Assassin's Creed Odyssey (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Assassin's Creed Odyssey (Allgemeiner Thread) im Assassin's Creed Forum Forum im Bereich Action & Adventure; die söldner sind soweit ich weiß, von anfang an auf einem bestimmten level. ich habe gestern einen söldner getroffen, welcher 3 level unter mir...
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
die söldner sind soweit ich weiß, von anfang an auf einem bestimmten level. ich habe gestern einen söldner getroffen, welcher 3 level unter mir war.

gestern wurde ich auch übrigens von zivilisten angegriffen, nachdem ich einen kultwächter umgebracht habe...

zur schiffs-mannschaft: du kannst nicht alle anheuern, warum auch immer. habe bei mir jetzt einen söldner angeheuert für das schiff :D
ich hab das gefühl, dass die söldner diesmal etwas einfacher zu besiegen sind. bei origins kamen mir die schwerer vor
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bonus Frage :D

Wie schaut das mit den Söldnern aus. Kann ich den Balken ohne weiteres voll machen und den Söldner umhauen oder hat der dann etliche Level mehr als ich und ich kann nur noch zusehen, wie ich wegkomme bzw. sterbe ^^ ?
Wieso denn "der"? Frag mal lieber nach "die"... Hab schon gegen 3 Kopfgeldjäger gleichzeitig gekämpft... Gehen bis zu 5, wenn man sich wirklich auf die Kämpfe einlässt und die Gegner nicht schnell genug killled.
Und da können auch welche dabei sein, die nen höheres Level bzw sogar nen Level haben, dass dich onehitted.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
manchmal können die söldner auch echt nervig sein.

will eine festung einnehmen, welche im quest nötig ist und auf einmal stehen da zwei söldner zwischen den ganzen anderen soldaten :D musste dann leider fliehen :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
manchmal können die söldner auch echt nervig sein.

will eine festung einnehmen, welche im quest nötig ist und auf einmal stehen da zwei söldner zwischen den ganzen anderen soldaten :D musste dann leider fliehen :D
Manchmal? Die sind immer überflüssig. Das schlimmste ist aber, dass es unendlich viele davon gibt.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
unendlich nicht oder ? wenn man die alle aus der liste gekillt hat, müsste es ja dann aufhören :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
unendlich nicht oder ? wenn man die alle aus der liste gekillt hat, müsste es ja dann aufhören :D
Mal gespeichert, Spiel ausgemacht und wieder angemacht? Die sind dann alle wieder "unbekannt" und wieder am Leben bzw. es sind halt einfach andere... Glaub mir: es sind unendlich viele.
 
K

klIckX bT

Guest
Jetzt weiß ich was du meinst Kami ;)

Gestern 2 Söldner fast besiegt dann kamen Nr. 3 und 4 dazu. Problem ich war lvl 10 und die letzten beiden lvl 28 und 43 :D

Aber gestern einige nette Details gemerkt. Gegner im Busch niedergeschlagen, dieser hat die Fackel fallen lassen und das Stroh samt Zelt brennt ab o.0
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jetzt weiß ich was du meinst Kami ;)

Gestern 2 Söldner fast besiegt dann kamen Nr. 3 und 4 dazu. Problem ich war lvl 10 und die letzten beiden lvl 28 und 43 :D

Aber gestern einige nette Details gemerkt. Gegner im Busch niedergeschlagen, dieser hat die Fackel fallen lassen und das Stroh samt Zelt brennt ab o.0
So wars auch in Origins... Nix neues mit dem Abfackeln. :D
 
C

ChubbyPete

Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
5
Frage zu diesen Credits oder Coins vom Ubisoft-Club, die man durch Erfolge sammeln kann:

Ich habe jetzt gerade bei Origins die Hauptquest durch, viele Nebenquests gemacht, aber nicht alle, weil es mir am Ende doch zu lange dauerte ^^ habe jetzt 60-70 Stunden Spielzeit.

Ich habe noch ein paar Phylakes und Kriegselefanten zu töten, Ptolomäus Statuen zu zerstören etc.

Kann ich bis jetzt gesparte Credits (wie heißen die nochmal??) für Gegenstände in Odyssey nutzen? Für Origins hat es für mich keinen Anreiz mehr Monturen oder Waffen durch Credits zu erwerben, mit Ausnahmen von ein paar Papyri Rollen die ich noch habe.
 
R

RobbyRobb

Guest
deine punkte kannst du über die uplay app ausgeben die sind nicht spiele gebunden ....
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
U-play Points nennen die sich glaube ich.
 
G

Gelegenheitsspieler

Dabei seit
14.06.2016
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
2
wie ist denn das mit der Einnahme der Festungen im "Schleichmodus" - beim Laden des Spiels wird in den Tipps/Hinweisen ja sowas angezeigt wie "suchst du eine Herausforderung, nimm Festungen ohne entdeckt zu werden, sichtbare Leichen" usw. ein. Ist das nur eine "inoffizielle" Herausforderung, die der Spieler für sich nachgehen kann, oder ist das ein tatsächlicher Erfolg und wird mit XP belohnt? die erste Festung habe ich gestern eingenommen (jedoch je weniger Gegner übrig waren à la "Leichen pflasterten ihren Weg" [ich spiele als Kassandra]) und habe das nicht als offizielles Ziel wahrgenommen
 
K

KamiKateR 1990

Guest
wie ist denn das mit der Einnahme der Festungen im "Schleichmodus" - beim Laden des Spiels wird in den Tipps/Hinweisen ja sowas angezeigt wie "suchst du eine Herausforderung, nimm Festungen ohne entdeckt zu werden, sichtbare Leichen" usw. ein. Ist das nur eine "inoffizielle" Herausforderung, die der Spieler für sich nachgehen kann, oder ist das ein tatsächlicher Erfolg und wird mit XP belohnt? die erste Festung habe ich gestern eingenommen (jedoch je weniger Gegner übrig waren à la "Leichen pflasterten ihren Weg" [ich spiele als Kassandra]) und habe das nicht als offizielles Ziel wahrgenommen
Ja das ist eine inoffizielle Herausforderung. Du kriegst nichts dafür und es wird auch im Spiel nix angezeigt, wenn du das so machst. ;-)
Es ist nur schlicht und einfach schwerer, das ganze unentdeckt zu machen (btw. sind Polimarchen nur relativ selten mit nem Attentat zu killen, von daher musst du deinen Angriffsschaden in diesem Bereich explizit steigern, damit du da überhaupt ne Chance hast.)
 
G

Gelegenheitsspieler

Dabei seit
14.06.2016
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
2
das mit dem Polimarchen hab ich gleich gemerkt :D obwohl ich die Ausrüstungsgegenstände fast alle mit Attentatsschaden ausgerüstet habe hat das nur einen Bruchteil Schaden beim Angriff von oben ausgemacht (gleicher Level). Ich komme aber erstaunlich gut mit dem Kampfsystem klar, davor hatte ich am meisten Respekt als ich angefangen habe.
 
Thema:

Assassin's Creed Odyssey (Allgemeiner Thread)

Assassin's Creed Odyssey (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?

    Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?: Hallo, ich habe zur Abwechslung mal eine eher einfache Frage: Wenn ich mir "Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION" zulege, ist da ja der...
  • Assassin’s Creed Odyssey: Patch 1.1.2 erscheint im Laufe des Tages

    Assassin’s Creed Odyssey: Patch 1.1.2 erscheint im Laufe des Tages: https://www.playm.de/2019/01/assassins-creed-odyssey-patch-1-1-2-erscheint-im-laufe-des-tages-changelog-enthuellt-434384/?fbclid=IwAR1Fkl3OGpo83nVr...
  • Wie schwer sind die Kämpfe in Assassin's Creed Odyssey?

    Wie schwer sind die Kämpfe in Assassin's Creed Odyssey?: Habe schon mehrfach gelesen das die Kämpfe anspruchsvoller sind als in älteren Assassin's Creed Teilen. Grundsätzlich dürfen einige Kämpfe schon...
  • Assassin's Creed Odyssey: Performance Diskussion

    Assassin's Creed Odyssey: Performance Diskussion: Hier könnt ihr eure Meinung zur Performance von Assassin's Creed Odyssey schreiben. Läuft das Spiel flüssig mit konstanten fps? Gibt es...
  • Assassin's Creed Odyssey: Werdet ihr Kassandra oder Alexios spielen?

    Assassin's Creed Odyssey: Werdet ihr Kassandra oder Alexios spielen?: Hey ihr hübschen Gamernasen! Ich möchte Folgendes von euch wissen: Holt ihr euch Assassin's Creed Odyssey? Wenn ja, welchen Charakter werden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    assassins creed odyssey quest fehlgeschlagen

    Oben