Assassin's Creed Odyssey (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Assassin's Creed Odyssey (Allgemeiner Thread) im Assassin's Creed Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Einfach die Kopfgelder zahlen im Kartenmenü. Gar nicht erst soweit kommen lassen, dass Söldner sich anschleichen. Bevor man eine Festung einnimmt...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.871
Punkte für Reaktionen
6.897
Das für mich nervigste waren die dauernd anstürmenden Söldner. Oft im ungeeignetstem Moment.
Einfach die Kopfgelder zahlen im Kartenmenü. Gar nicht erst soweit kommen lassen, dass Söldner sich anschleichen. Bevor man eine Festung einnimmt oder eine Mission angeht, sollte man das sowieso machen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Als ob ich für sowas zahlen würde*stirn tipp* :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hatte mal 5 söldner gleichzeitig gegen mich, plus einige normale soldaten. war dann vielleicht ein gegner zuviel, hab es nämlich nicht überlebt.🤪
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Yeahhh great... but 🖕 off
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Für mich zu spät.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
für mich nicht. werde eh noch origins, odyssey und valhalla auf der series x nochmals zocken.(y)
Sind auch tolle Spiele aber wenn du wie ich in jedem dieser Games (außer Valhalla) jeden Grashalm mit vollem Namen kennst leider uninteressant
 
D

Damals

Dabei seit
05.11.2021
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
31
Ein megageiles Spiel, seit The Witcher 3 das erste was es schafft mich stundenlang an den Controller zu fesseln, dass ich alles um mich herum vergesse. Klar ist es mehr Casual als TW3, die wollten sicher nicht die ganzen alten Fans prellen, aber mein lieber Herr da hat Ubisoft wirklich einen rausgehauen.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Sag ich auch immer ☝
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Klar ist es mehr Casual als TW3, die wollten sicher nicht die ganzen alten Fans prellen, aber mein lieber Herr da hat Ubisoft wirklich einen rausgehauen.
Gab glaube ich kein Assassins Creed Game bei dem sie die alten Fans mehr geprellt haben ;) Belege?
Bei Neogaf wurde es in einer Umfrage ziemlich deutlich: https://www.neogaf.com/threads/odys...one-of-the-worst-games-i-ever-played.1571819/
Und wenn man mal auf Metacritic auf die User-Scores schaut ist es von den 3 neuen Teilen klar das am schlechtesten bewertete.

Also ich respektiere absolut das es dir gefällt. Aber es ist im Durchschnitt definitiv eher schlecht angekommen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich gebe dem Spiel ne 9,5/10.
Hab über 200 Stunden drin versenkt.
Jede Minute wert für mich:)
 
D

Damals

Dabei seit
05.11.2021
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
31
Kann natürlich sein, dass die Fans nicht so überzeugt waren, hab nur meinen Eindruck geschildert. Als alter Assassin's Creed Fan wäre ich womöglich auch enttäuscht gewesen, aber ich bin halt keiner :D. Habe jedoch ne Menge älterer Mechaniken wiedererkannt und die Neuerungen für sehr gut befunden, hätte damit gerechnet dass die damit nen ganz guten Spagat für alle hingelegt haben. Irgendwo reingelesen habe ich mich vor meinem Post nicht. Für mich jedenfalls nen 90+ Titel ohne wenn und aber :)
 
Thema:

Assassin's Creed Odyssey (Allgemeiner Thread)

Assassin's Creed Odyssey (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?

    Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?: Hallo, ich habe zur Abwechslung mal eine eher einfache Frage: Wenn ich mir "Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION" zulege, ist da ja der...
  • Assassin’s Creed Odyssey: Patch 1.1.2 erscheint im Laufe des Tages

    Assassin’s Creed Odyssey: Patch 1.1.2 erscheint im Laufe des Tages: https://www.playm.de/2019/01/assassins-creed-odyssey-patch-1-1-2-erscheint-im-laufe-des-tages-changelog-enthuellt-434384/?fbclid=IwAR1Fkl3OGpo83nVr...
  • Wie schwer sind die Kämpfe in Assassin's Creed Odyssey?

    Wie schwer sind die Kämpfe in Assassin's Creed Odyssey?: Habe schon mehrfach gelesen das die Kämpfe anspruchsvoller sind als in älteren Assassin's Creed Teilen. Grundsätzlich dürfen einige Kämpfe schon...
  • Assassin's Creed Odyssey: Performance Diskussion

    Assassin's Creed Odyssey: Performance Diskussion: Hier könnt ihr eure Meinung zur Performance von Assassin's Creed Odyssey schreiben. Läuft das Spiel flüssig mit konstanten fps? Gibt es...
  • Assassin's Creed Odyssey: Werdet ihr Kassandra oder Alexios spielen?

    Assassin's Creed Odyssey: Werdet ihr Kassandra oder Alexios spielen?: Hey ihr hübschen Gamernasen! Ich möchte Folgendes von euch wissen: Holt ihr euch Assassin's Creed Odyssey? Wenn ja, welchen Charakter werden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    assassins creed odyssey quest fehlgeschlagen

    Oben