Assassin's Creed Legion in Arbeit?!

Diskutiere Assassin's Creed Legion in Arbeit?! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Quelle: Gamefront.de Odyssey hat mich persönlich VOLL abgeholt. Den letzten Teil bin ich mir noch schuldig, aber ich erwarte eine ähnlich tolle...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Ubisoft soll angeblich an Assassin's Creed Legion arbeiten. Das behauptet ein 4chan-User, wo schon öfters Infos zu neuen Assassin's Creed-Spielen korrekt geleakt wurden.

Das Spiel soll 2020 für Next Generation-Konsolen erscheinen und in Italien zur Zeit des römischen Kaisers Marcus Aurelius (26.04.121 - 17.03.180) handeln. Sein Sohn Commodus (31.08.161 - 31.12.192) soll ebenfalls in der Geschichte mitspielen, der römischer Kaiser von 180 bis 192 war.

Es soll zwei Helden geben: Cassius oder Lucia, Nachfahren der Protagonisten aus Assassin's Creed Odyssey (PS4, Xbox One). Das Spiel soll viele RPG-Elemente bieten und eine Geschichte für beide Charaktere.

Entwickler von Assassin's Creed Legion soll Ubisoft Sofia (Bulgarien) sein, das die "Ancient Trilogy" abschließen soll. Es ist auch das bisher am stärksten auf die erste Zivilisation ausgerichtete Spiel.

Die Hauptgeschichte ist mehr auf Assassine und Politik ausgelegt, wobei die erste Zivilisation und Rückblenden zu anderen Punkten in der römischen Geschichte zweitrangig sind. Assassin's Creed Legion soll sich mehr wie Assassin's Creed anfühlen, während es wie Odyssey neue und alte Fans ansprechen soll.

Die Karte des Spiel besteht aus Italien, umfasst aber auch kleine Teile von Germanien und Gallien. Es soll ein überarbeitetes Söldner- und Kult-System geben. Ubisoft hat keine der Angaben bestätigt, die Meldung nicht kommentiert und auch noch kein neues Assassin's Creed angekündigt.
Quelle: Gamefront.de


Odyssey hat mich persönlich VOLL abgeholt.
Den letzten Teil bin ich mir noch schuldig, aber ich erwarte eine ähnlich tolle Spielerfahrung.
Somit kann Ubisoft gerne weitermachen.

Wie seht ihr das?
 
K

klIckX bT

Guest
Würde zur aktuellen Copy&Paste Methode von Ubisoft passen. Da können die wieder sehr viel übernehmen und im Jahres Rythmus releasen.

Ich wünsche mir schon seit Teil 3 ein Seeting bei den Samurai. Aber wir werden jetzt wohl noch 2-3 Spiele in und um die Römerzeit bekommen.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
FEUDALES JAPAN
Es würde so gut passen, mit Ninja und Samurai. Aber dafür müsste man tatsächlich mal Arbeiten.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Japan wäre genial
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
FEUDALES JAPAN
Es würde so gut passen, mit Ninja und Samurai. Aber dafür müsste man tatsächlich mal Arbeiten.
So was kann man doch von Ubisoft bzw von den Franzosen nicht erwarten das die mal richtig arbeiten.

Ist halt kein Dark Souls
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ich hätte mal Bock auf so ein richtig geiles vikinger setting

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Würde zur aktuellen Copy&Paste Methode von Ubisoft passen. Da können die wieder sehr viel übernehmen und im Jahres Rythmus releasen.

Ich wünsche mir schon seit Teil 3 ein Seeting bei den Samurai. Aber wir werden jetzt wohl noch 2-3 Spiele in und um die Römerzeit bekommen.
Seh ich genauso...

Bei Italien können sie wieder schon alle Assets kopieren, die sie schon seit Origins verwenden. Odyssey sah schon fast genauso aus wie der Vorgänger, wird bei Legion nicht anders werden... *Gähn*

Mich hat Odyssey verloren. Hab mir die Story bei Kami im Stream angeschaut, an sich war die Geschichte interessant und das Spiel nicht schlecht. Mich langweilt aber diese riesige Copy&Paste Welt. Wirkt wie viel aufgeblasene Luft.

Wenn ich jetzt überlege, dass das selbe nochmal in Italien kommt - ohje. Andererseits
Es ist auch das bisher am stärksten auf die erste Zivilisation ausgerichtete Spiel.
Das finde ich sehr interessant. Mal sehen, was es wird. Will das Spiel nicht schlecht reden bevor es überhaupt erschienen ist ^^
 
Thema:

Assassin's Creed Legion in Arbeit?!

Assassin's Creed Legion in Arbeit?! - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?

    Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?: Hallo, ich habe zur Abwechslung mal eine eher einfache Frage: Wenn ich mir "Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION" zulege, ist da ja der...
  • Assassin's Creed: Codename Red

    Assassin's Creed: Codename Red: Endlich ein AC im feudalen Japan
  • Assassin's Creed: Codename Hexe

    Assassin's Creed: Codename Hexe: Was wird das wohl?
  • Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos

    Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos:
  • Ähnliche Themen

    Oben