Assassin's Creed Empire - Geht es 2017 nach Ägypten?

Diskutiere Assassin's Creed Empire - Geht es 2017 nach Ägypten? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Laut internen Plänen bei Ubisoft soll das nächste Assassin's Creed soll den Titelzusatz Empire tragen, im historischen Ägypten spielen und 2017...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Laut internen Plänen bei Ubisoft soll das nächste Assassin's Creed soll den Titelzusatz Empire tragen, im historischen Ägypten spielen und 2017 auf den Markt kommen. Aus diesem Grund soll dieses Jahr kein Ableger erscheinen.

Das meldet Kotaku unter Berufung auf mit Ubisofts Plänen vertraute Personen. Autor Jason Schreier hat demnach bereits im letzten Jahr von drei verschiedenen Personen, die über Ubisofts Vorhaben Kenntnis besitzen, erfahren, dass das nächste Assassin's Creed im alten Ägypten handeln soll.

Zwei weitere nicht näher genannte Quellen Kotaku gegenüber bestätigt, dass Ägypten der Schauplatz für das 2017 geplante Spiel sein soll. Zwar sollte das Spiel zunächst im Herbst 2016 erscheinen, wurde dann aber verschoben. Der Grund soll das enttäuschende Assassin's Creed Unity von 2014 gewesen sein.

Jetzt soll das Entwickler-Team mehr Zeit bekommen, um das nächste Spiel ausreichend verbessern und optimieren zu können. Wurden in früheren Assassin's Creed-Spielen oft viele Assets recycelt, wird für Assassin's Creed Empire sehr viel mehr neu entworfen und deutlich weniger wiederverwendet.

Assassin's Creed Empire soll angeblich beim Assassin's Creed Black Flag-Team entstehen. Das Spiel soll sich mehr an The Witcher 3 orientieren, was die Entwicklung des Charakters und das Kampfsystem betrifft. Es soll Pferde und auch Boote geben.

Assassin's Creed Empire soll diesmal keinen großen geschichtlichen Hintergrund haben; die Entwickler sollen im Gegenzug mehr Freiheit bei der Gestaltung des Spiels besitzen - sie können tun, was immer sie wollen. Die Geschichte soll noch vor der Gründung der Assassine und Templer handeln, so dass Assassin's Creed Empire ein "Prequel" zu der Assassin's Creed-Serie darstellt. Der Spieler soll wahrscheinlich ein (ehemaliger) Sklave sein.

Ein Co-Op Modus ist für Assassin's Creed Empire nicht vorgesehen, berichten die Quellen weiter. Ubisoft hat keine der Angaben bestätigt und die Meldung nicht kommentiert.
 
K

klIckX bT

Guest
WENN sich diese Aussagen bestätigen sollten wenn auch nur zum Teil, fände ich das schon super. Dann hätten die Entwickler und Publisher endlich mal verstanden, was für einen Murks sie die letzten Jahre rausgebracht haben.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.019
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dieses Jahr keins? Friert die Hölle zu?
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.120
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
wäre echt sinnvoll dieses Jahr mal keines zu bringen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.608
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sowas wäre auch mal bei cod angebracht.

Bin gespannt, vielleicht hole ich mir mal nach Jahren wieder ein AC :)
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.735
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Syndicate ist wirklich ein klasse Spiel.Dennoch würde der Reihe gut tun,mal ein Jahr auszusetzen und dann mit einem überarbeiteten Konzept zurück zukommen.
 
horvathslos

horvathslos

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.902
Xbox Gamertag
link link 87
Von mir aus soll Ubisoft AC 2 + Brotherhood + Revelations neu auflegen und danach die Reihe begraben. Gegen Ezio Auditore da Firenze kommt keiner ran......
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Ich will endlich mal wieder einen Teil mit Offenen Arealen.
In Unity und Syndicate kann man kaum 5 Meter laufen ohne das einen irgendein riesiges Haus im Weg steht.
Außerdem wäre es schön mal wieder eine richtige Story außerhalb des Animus zu bekommen.
 
K

klIckX bT

Guest
Die Geschichte außerhalb des Animus ist mir eigentlich egal. Die war doch eh nie etwas großes. Lediglich bei Black Flag war ich überrascht, da man ja den Weisen trifft, der sich als Systemadmin tarnt.
Die Story um Desmond war da etwas besser aber auch nicht weltbewegend.

Die Sollen sich einfach genug Zeit nehmen und neue Sachen entwickeln und austüfteln. Auch die Städte wirken nicht mehr schön wie damals. Vielleicht sind wir diesbezüglich etwas verwöhnt aber bei der Welt müssen die einfach nachlegen. Nicht 10 Frauen auf der Straße die das gleiche Kleid anhaben und die gleiche Animation usw. Das wirkt einfach künstlich.
 
Yuzami

Yuzami

Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
16
Xbox Gamertag
the real Yuzami
1 Jahr Pause? Top Idee! Das Setting ist mir relativ egal, es muss nur glaubwürdig und stimmig sein. Nur 1 Wunsch hätte ich dann doch, bitte bitte wieder eine weibliche Protagonistin.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.268
also story technisch fand ich es die letzten teile eh total schlecht das letzte syndicate habe ich nach wenigen missionen net mehr gespielt da ich keinen sinn darin gesehen habe keine ahnung ob da später erst was kommt.

blackflag fand ich gameplay technisch cool und es war was neues für mich mit einem piraten schiff zu fahren :D

ich fand die alten teile immer gut aber es wurde von teil zu teil was story anging immer schlechter.
mich interessieren die nebenmissionen nicht ich möchte ausschlieslich die hauptstory spielen und die sollte etwas bieten.
 
Thema:

Assassin's Creed Empire - Geht es 2017 nach Ägypten?

Assassin's Creed Empire - Geht es 2017 nach Ägypten? - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed III Remastered

    Assassin's Creed III Remastered: Ich hab es angespielt und muss sagen, dass es zwar besser aufgelöst als das Original ist, aber alter Falter, die neue Lichtengine lässt das Spiel...
  • Assassin's Creed Legion in Arbeit?!

    Assassin's Creed Legion in Arbeit?!: Quelle: Gamefront.de Odyssey hat mich persönlich VOLL abgeholt. Den letzten Teil bin ich mir noch schuldig, aber ich erwarte eine ähnlich tolle...
  • Wie schwer sind die Kämpfe in Assassin's Creed Odyssey?

    Wie schwer sind die Kämpfe in Assassin's Creed Odyssey?: Habe schon mehrfach gelesen das die Kämpfe anspruchsvoller sind als in älteren Assassin's Creed Teilen. Grundsätzlich dürfen einige Kämpfe schon...
  • Assassin's Creed Odyssey: Performance Diskussion

    Assassin's Creed Odyssey: Performance Diskussion: Hier könnt ihr eure Meinung zur Performance von Assassin's Creed Odyssey schreiben. Läuft das Spiel flüssig mit konstanten fps? Gibt es...
  • Assassin's Creed Odyssey (Allgemeiner Thread)

    Assassin's Creed Odyssey (Allgemeiner Thread): Dienstag geht's los, ich bin auf eure Eindrücke gespannt. Natürlich berichte ich auch fleißig und spoilerfrei :) EDIT: Mist, ein D zu viel. Egal...
  • Ähnliche Themen

    • Assassin's Creed III Remastered

      Assassin's Creed III Remastered: Ich hab es angespielt und muss sagen, dass es zwar besser aufgelöst als das Original ist, aber alter Falter, die neue Lichtengine lässt das Spiel...
    • Assassin's Creed Legion in Arbeit?!

      Assassin's Creed Legion in Arbeit?!: Quelle: Gamefront.de Odyssey hat mich persönlich VOLL abgeholt. Den letzten Teil bin ich mir noch schuldig, aber ich erwarte eine ähnlich tolle...
    • Wie schwer sind die Kämpfe in Assassin's Creed Odyssey?

      Wie schwer sind die Kämpfe in Assassin's Creed Odyssey?: Habe schon mehrfach gelesen das die Kämpfe anspruchsvoller sind als in älteren Assassin's Creed Teilen. Grundsätzlich dürfen einige Kämpfe schon...
    • Assassin's Creed Odyssey: Performance Diskussion

      Assassin's Creed Odyssey: Performance Diskussion: Hier könnt ihr eure Meinung zur Performance von Assassin's Creed Odyssey schreiben. Läuft das Spiel flüssig mit konstanten fps? Gibt es...
    • Assassin's Creed Odyssey (Allgemeiner Thread)

      Assassin's Creed Odyssey (Allgemeiner Thread): Dienstag geht's los, ich bin auf eure Eindrücke gespannt. Natürlich berichte ich auch fleißig und spoilerfrei :) EDIT: Mist, ein D zu viel. Egal...
    Oben