Assassins Creed Chronicles

Diskutiere Assassins Creed Chronicles im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; hey leute, das ist ja total an mir vorbei gegangen. find ich toll gemacht dieses assassins creed chronicles. erscheinen soll der erste teil am...
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Xbox Gamertag
Wengolf
hey leute, das ist ja total an mir vorbei gegangen. find ich toll gemacht dieses assassins creed chronicles. erscheinen soll der erste teil am 22. april. hier mal gameplay dazu:

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Aprilscherz undso...

noX1609

noX1609

Ne das ist echt das Chronicles, habe von Ubisoft selbst ne Mail bekommen mit dem Trailer des Games.

Erhältlich ab 22.04.2015

SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Xbox Gamertag
Wengolf
noch was : wer den assassins creed unity season pass besitzt, der bekommt den ersten teil umsonst.

Thema:

Assassins Creed Chronicles

Assassins Creed Chronicles - Ähnliche Themen

• Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?

Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?: Danke finde im Internet einfach keine Antwort vileicht weiß es einer von euch? Und könnte mir auch den link der Quelle wo sie diese Info her hat...
  • Assassins Creed Odyssee: Spielzeit der Story bekannt

Assassins Creed Odyssee: Spielzeit der Story bekannt: Um die Story von Assassin's Creed Odyssey zu beenden, benötigt man laut einem Bericht von Powerpyx ca. 41 Stunden. Darin enthalten sind die...
  • Assassins Creed Origins wird weiter mit Inhalten versorgt

Assassins Creed Origins wird weiter mit Inhalten versorgt: Und weitere gute Nachrichten für Alle Fans des neusten Assassin´s Creed-Ablegers „Assassin´s Creed: Origins“ aus dem Hause Ubisoft. Wie der...
  • xbox one x assassins creed origins beendet sich immer von selbst

xbox one x assassins creed origins beendet sich immer von selbst: guten abend ihr lieben habe ein riesen problem mit assassins creed origins und zwar wirft mich das spiel unregelmäßig immer wieder zurück auf...
  • Assassins Creed Heritage Collection

Assassins Creed Heritage Collection: Moin zusammen, ich habe zur abwärtskompatibilität der Assassins Creed Heritage Collection schon mehrfach google befragt, erhalte aber immer...