Assassins Creed Black Flag nicht spielbar (Hilfe!!)

Diskutiere Assassins Creed Black Flag nicht spielbar (Hilfe!!) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute ich habe gestern mal wieder zeit gehabt ein bisschen ACBF zu, dann drücktz man ja im Hauptmenü A um es zu starten dann kommt lädt...
Dennis2402

Dennis2402

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Zelnis
Hey Leute ich habe gestern mal wieder zeit gehabt ein bisschen ACBF zu, dann drücktz man ja im Hauptmenü A um es zu starten dann kommt lädt seasanpass dann Uplay Daten dan wird mir angezeigt, was für Monturen ich freigeschaltet habe und bis zum Punkt wo steht lade gespeicherte Daten ab dem Zeitpunkt werde ich immer wieder ins Hauptmenü geworfen wo ich den halt A drücken und das geht die ganze Zeit so ich kann Assassins Creed Black Flag einfach nicht weiterspielen und mit einem anderen Profil habe ich es auch schon probiert klappt auch nicht kommt dasselbe, was kann, ich da machen?
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Hey Leute ich habe gestern mal wieder zeit gehabt ein bisschen ACBF zu, dann drücktz man ja im Hauptmenü A um es zu starten dann kommt lädt seasanpass dann Uplay Daten dan wird mir angezeigt, was für Monturen ich freigeschaltet habe und bis zum Punkt wo steht lade gespeicherte Daten ab dem Zeitpunkt werde ich immer wieder ins Hauptmenü geworfen wo ich den halt A drücken und das geht die ganze Zeit so ich kann Assassins Creed Black Flag einfach nicht weiterspielen und mit einem anderen Profil habe ich es auch schon probiert klappt auch nicht kommt dasselbe, was kann, ich da machen?
Hardreset versucht (dadurch wird der Cache geleert)? Hardreset = One anmachen, und dann den Ein/Ausmach "Knopf" solange gedrückt lassen bis die One ausgeht...Danach fährt die Konsole von alleine wieder hoch (dauert ein paar Sekunden).
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Wenn der Hardreset auch nichts bringt würde ich mal alles löschen und neu installieren. Die Spielstände sind ja eh in der Cloud.
 
Dennis2402

Dennis2402

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Zelnis
Geht beim Hard Reset irgendwas verloren oder muss ich irgendwas neu einstellen was passiert da genau und was geht verloren?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Nein da geht nichts verloren. Die Xbox wird einfach komplett Runtergefahren und nicht in den Standby Zustand geschaltet.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Ich hoffe für dich das das game nach dem Hardreset funktioniert den das game ist echt genial
 
Dennis2402

Dennis2402

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Zelnis
Ich in sequenz 8 und habe voll viel schon gemacht und möchte es weiter machen so habe Ac gelöscht und einen Hard Reset gemacht und was ist es funktioniert leider nicht werde immer im hauptmenü rausgeworfen :(
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ich in sequenz 8 und habe voll viel schon gemacht und möchte es weiter machen so habe Ac gelöscht und einen Hard Reset gemacht und was ist es funktioniert leider nicht werde immer im hauptmenü rausgeworfen :(
Dann deinstallieren...und nochmal neu drauf. Die Spielstände gehen nicht verloren, sind gespeichert in der Cloud.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Hast du es von der Disc oder auf dem Marktplatz geladen? Wenn es von der Disc war hat die vielleicht einen Fehler. Hatte das auf der 360 mal da ist mir GoW 2 immer an der selben Stelle abgestürzt.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Kannst du mal bitte genauer beschreiben, wo das Spiel dich wieder ins Hauptmenü wirft? Und wo zeigt mir das Game die freigespielten Monturen an... ?

Schalte eventuell mal Kinect & ggf. Headset aus und probiere, ob es dann funktioniert.
 
Dennis2402

Dennis2402

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Zelnis
Ok habe die Xbox1 auf werkeinstellungen gemacht und jetzt eht alles wieder!!
 
Dennis2402

Dennis2402

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Zelnis
Ja jetzt habe ich gestern mal in den Erfolgen geguckt mit AC Black Flag und es fehlt dort Sequenz 6 und 7 und halt noch 1-2 Erfolge wo ich aus dem Animus raus bin. Die wurden beim durchspielen nicht freigeschaltet.Ich habe schon einmal sequenz 6 wiederholt im Animus aber er ist trotzdem net Frei Was kann ich machen damit die freigeschaltet werden?
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Komisch Normalerweiße werden die sofort freigeschaltet so bald man, die dazu passende Sequenz abgeschlossen hat.
Ich würde es auch erstmal probieren in der Datenbank nochmal die Sequenz ab zu schließen, solltest du immer noch nicht die Erfolge bekommen heißt es wohl nochmal durchzocken bis du die Erfolge bekommst.
 
Dennis2402

Dennis2402

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Zelnis
So ein Mist :(
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Da kann man nichts machen, mir würde jetzt auch nichts anderes einfallen.
 
Thema:

Assassins Creed Black Flag nicht spielbar (Hilfe!!)

Assassins Creed Black Flag nicht spielbar (Hilfe!!) - Ähnliche Themen

  • Mitspieler Assassins Creed Black Flag

    Mitspieler Assassins Creed Black Flag: Moin, da ich vor kurzem angefangen habe, den AC4 Multiplayer zu spielen suche ich hier nach Mitspielern. Da der Ac-Multiplayer nicht gerade...
  • Assassins Creed Unity und Black Flag

    Assassins Creed Unity und Black Flag: Moin Forum, verkaufe aus nem Bundle die Downloadcodes für Assassins Creed Unity und Black Flag. Preis für beide zusammen: 35 € Bei Bezahlung...
  • Assassins Creed Black Flag, AC Unity und Dance Central Spotlight alles als DLC !!

    Assassins Creed Black Flag, AC Unity und Dance Central Spotlight alles als DLC !!: Mahlzeit, habe heute bei Gamestop meine 360 Slim gegen das AC-Bundle der One getauscht, nur AC ist nicht meine Welt, Erstrecht nicht Dance...
  • Verschenke - Assassins Creed Black Flag Key

    Verschenke - Assassins Creed Black Flag Key: Hallo, ich habe ausversehen im US-Ebay einen Assassins Creed Black Flag Key zuviel gekauft. Da ich mit diesem nun nicht wirklich was anfangen...
  • Biete Assassins Creed Black Flag

    Biete Assassins Creed Black Flag: Biete den oben genannten Titel mit Disc. Zustand gebraucht ohne Gebrauchsspuren. 35€ VHB
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one assassins creed black flag startet nicht

    ,

    assassins creed 4 startet nicht xbox one

    ,

    assassins creed black flag lädt gespeicherte daten

    ,
    assassins creed black flag xbox one spielstände weg
    , assassins creed black flag xbox one startet nicht, lädt nicht mehr weiter assassins black flag, black flag spielstand weg, assassins creed black flag startet nicht xbox one, xbox systemaktualisierung für assassins creed bricht ab, assassins creed black flag xbox one lädt gespeicherte daten, assassins creed black flag geht nicht xbox one, https://www.xbox-passion.de/threads/assassins-creed-black-flag-nicht-spielbar-hilfe.6117/, xbox one Controller funktioniert bei assassins nicht, assassins creed 4 spielstand weg xbox one, xbox one assassins creed black flag spielstand weg, assassins creed black flag xbox one lädt nicht mehr, assassins creed 2 xbox 360 spielstand weg, assassins creed black flag xbox one installationsdauer, assassins creed xbox one installation wird durchgeführt, assassins creed black flag startet nicht- , black flag. anderes profil, assasin creed Xbox One Installation wird durchgeführt, assassins creed black flag xbox stürzt ab, xbox one hard reset spielstände, assassins creed black flag spielstand laden probleme xbox 360
    Oben