Assassin´s Creed Origins - Sammelthread

Diskutiere Assassin´s Creed Origins - Sammelthread im Assassin's Creed Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Laut Gerüchten, soll der Nachfolger im antikem Griechenland spielen und im Herbst 2019 erscheinen. Bin gespannt. Wenns die Antike abklappern dann...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Laut Gerüchten, soll der Nachfolger im antikem Griechenland spielen und im Herbst 2019 erscheinen.
Bin gespannt. Wenns die Antike abklappern dann bitte auch die Römer :)

ACO = geniales Game
 
T

TheRock1401

Guest
2019 wäre etwas früh oder nicht? Der nächste Teil von denen wird definitv wieder watchdogs werden :(y): und dann wieder ac
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ihr lobt alle AC:O so sehr, und ich überlege immer noch ob sich AC Black Flag/Unity lohnt.[emoji101]

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
T

TheRock1401

Guest
Black Flag ist für mich persönlich der schlechteste Teil der Reihe! Absoluter Mist!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kauf dir lieber ACO. 1000 x besser.
Wer sie noch nicht hat dem kann ich die 2 DLC sehr empfehlen.
Vor allem Fluch des Pharao.
 
Aggronym

Aggronym

Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Aggronym
Unity soll der schlechteste Teil der Reihe sein was man so hört. Habe es nur angespielt und hatte schnell keine Lust mehr.
Black Flag hat mir großen Spaß gemacht. Habe es auf 100% Synchronität gespielt :nerd:
Ist halt kein klassisches AC. Die Piraten Atmosphäre fand ich einfach sehr gelungen umgesetzt :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.467
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Black Flag war super auch mit der Handels App... dann kommt Origins
 
T

TheRock1401

Guest
Meine Reihenfolge definitv so:
1. origins
2. der erste Teil
3. Teil 3
4. unity
5. Teil 2
6 brotherhood
7. revelations
8. blackflag
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Syndicate fällt m. M. n. auch ziemlich ab. Kein unbedingtes Muss. Unity war da eindeutig besser und spannender.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Unity hab ich zwar nicht viel gespielt, aber nach dem alles größtenteils gepacht wurde, ging es einigermaßen.
Ich finde halt dieses Setting sehr spannend, Ägypten lässt mich tatsächlich irgendwie kalt.
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Ich finde Ägypten auch langweilig. Die ganze Historie interessiert mich gegen null. Aber das Gameplay hat das Spiel für mich getragen. Eigentlich ist es bei mir eher umgekehrt, aber Origins wusste mich zu unterhalten. Auch wenn ich die Karte stellenweise viel zu groß fand. Ich hasse es, das Gefühl zu haben, nicht fertig zu werden. Innerhalb der AC-Serie für mich dennoch der beste Teil.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Hab es mir auch geholt und bin wirklich begeistert, obwohl ich keinen Teil kenne, nur mal auf der 360 Black Flag mal angespielt und die Teile via GwG mal geladen aber nie gespielt :D
 
Thema:

Assassin´s Creed Origins - Sammelthread

Assassin´s Creed Origins - Sammelthread - Ähnliche Themen

  • Ist die Location für das neue Assassin´s Creed durchgesickert?

    Ist die Location für das neue Assassin´s Creed durchgesickert?: Gerüchte sind schon etwas feines. Sie sind wunderbar unverbindlich und teilweise unkonkret, bieten aber viel Stoff für Diskussionen. Und so...
  • Assassin´s Creed Origins: Neuer Spielmodus angekündigt

    Assassin´s Creed Origins: Neuer Spielmodus angekündigt: Publisher Ubisoft sorgt in diesen Tagen für einige Ankündigungen. So wurde nun bekannt gegeben, dass geplant ist, dem erfolgreichen Rollenspiel...
  • Assassin´s Creed Origings: Trailer zum ersten DLC

    Assassin´s Creed Origings: Trailer zum ersten DLC: Ubisoft veröffentlichte nun den Release-Trailer zum ersten DLC für Assassin´s Creed Origins. Die Erweiterung, die es Bayek ermöglicht, sich bis...
  • Clan sucht Spieler für Assassin´s Creed IV

    Clan sucht Spieler für Assassin´s Creed IV: Hallo zusammen :D , Ihr habt Gefallen an AC 4 gefunden und wollt den Multiplayer gerne zusammen mit anderen unsicher machen ? Dann möchte ich an...
  • Spielersuche für Assassin´s Creed :D

    Spielersuche für Assassin´s Creed :D: Tagchen zusammen :D , Wie der Titel ja erwähnt suche ich auch in diesem Teil des Forums Mitspieler ^.^ Ich bin ein begeisterter AC-Spieler und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    assassins creed origins piept im spiel

    Oben