Assassin´s Creed Origings: Trailer zum ersten DLC

Diskutiere Assassin´s Creed Origings: Trailer zum ersten DLC im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ubisoft veröffentlichte nun den Release-Trailer zum ersten DLC für Assassin´s Creed Origins. Die Erweiterung, die es Bayek ermöglicht, sich bis...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Ubisoft veröffentlichte nun den Release-Trailer zum ersten DLC für Assassin´s Creed Origins.
Die Erweiterung, die es Bayek ermöglicht, sich bis auf Level 45 zu entwickeln, steht seit gestern zum Download bereit.

Anhang anzeigen 31334

"Die Verborgenen" beschäftigt sich mit den Römern und der Sinai-Region.

 
K

KamiKateR 1990

Guest
Fand den DLC etwas kurz. Was kostet der einzeln? 20 Euro? Ich war nach 5 Spielstunden auf 100%...mit allen Erfolgen und Orten usw usw...
Sehr schlapp im Vergleich zum Hauptgame mit locker 70 Spielstunden bis man alle Sachen erledigt hat.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Uff...5 Stunden bis 100%? Im Rushmodus oder gemächlich?

Im Hauptspiel bin ich nach 45 (?) Stunden bei Lvl 27.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
:D

Ok, dann sehe ich doch Hoffnung für eine für mich längere DLC-Erfahrung. :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
:D

Ok, dann sehe ich doch Hoffnung für eine für mich längere DLC-Erfahrung. :)
Glaub mal...du wirst nicht viel mehr als 8 Stunden dadrin verbringen können, außer du läufst nur durch die Gegend, ohne überhaupt iwas zu machen außer die Landschaft anzugucken^^
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Folgender Plan:

- 3 Stunden Sightseeing
- 5 Stunden Quests
- 4 Stunden Rohstoffe suchen
- 2 Stunden im Pausemenü

Und schon bin ich bei 14 Stunden Spielzeit!!! :D

Ne...Spaß beiseite...also ich spiele Origins wirklich akribisch mit allen Mitteln. Jede Quest, Nebenquests, Lager etc.. Deswegen kommt es bei mir auch manchmal vor, dass ich 10 Level oder mehr über den Gegnern liege, hehe.

Meinst du, trotzdem ist nach 8 Stunden schon Schluss?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Folgender Plan:

- 3 Stunden Sightseeing
- 5 Stunden Quests
- 4 Stunden Rohstoffe suchen
- 2 Stunden im Pausemenü

Und schon bin ich bei 14 Stunden Spielzeit!!! :D

Ne...Spaß beiseite...also ich spiele Origins wirklich akribisch mit allen Mitteln. Jede Quest, Nebenquests, Lager etc.. Deswegen kommt es bei mir auch manchmal vor, dass ich 10 Level oder mehr über den Gegnern liege, hehe.

Meinst du, trotzdem ist nach 8 Stunden schon Schluss?
Ja ich hab AC Origins auch so gespielt. Aber eben zielstrebig. :D

Habs auch komplettiert. Also Spiel und Erfolge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

TheRock1401

Guest
Ich bin beim hauptspiel nach fast 70std Spielzeit gerade einmal Level 35 :facepalm:
Hab das Gefühl, es nimmt kein Ende ;) überall nebenquests und was zu tun :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich bin beim hauptspiel nach fast 70std Spielzeit gerade einmal Level 35 :facepalm:
Hab das Gefühl, es nimmt kein Ende ;) überall nebenquests und was zu tun :)
Ja wie gesagt mach dir beim DLC nicht allzuviel Hoffnung. Der Sinai ist relativ klein als Gebiet. Da wär ein Reittierverbot beinahe sinnvoll gewesen, damit wenigstens die Fußwege länger dauern...
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Ich bin beim hauptspiel nach fast 70std Spielzeit gerade einmal Level 35 :facepalm:
Hab das Gefühl, es nimmt kein Ende ;) überall nebenquests und was zu tun :)
Jaa, ich liebe das an diesem Spiel! Ist mein erstes AC und ich wurde ganz und gar nicht enttäuscht.
Der Umfang ist sehr sehr gut.

Ja wie gesagt mach dir beim DLC nicht allzuviel Hoffnung. Der Sinai ist relativ klein als Gebiet. Da wär ein Reittierverbot beinahe sinnvoll gewesen, damit wenigstens die Fußwege länger dauern...
Also ich bin schonmal froh, dass Origins noch eine Zukunft hat und mit weiterem Leben gefüllt wird.
Dass es kein 20 Std. DLC ist, ist schade. Aber ich sehe es mir (irgendwann dann) mal an. :)
 
T

TheRock1401

Guest
Ich habe alle teile de Reihe gespielt, bis auf syndicate, das sagte mir garnicht zu! Muss aber ehrlich sagen, dass origins nach dem ersten Teil und dem genialen 3ten Teil, endlich wieder ein richtig geiles ac geworden ist! Die haben damit richtig auf die kacke gehauen!
Jetzt hoffe ich nur sehr, dass sie dieses Jahr mit Watch Dogs genauso übelst krass nachlegen werden :(y):
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich habe alle teile de Reihe gespielt, bis auf syndicate, das sagte mir garnicht zu! Muss aber ehrlich sagen, dass origins nach dem ersten Teil und dem genialen 3ten Teil, endlich wieder ein richtig geiles ac geworden ist! Die haben damit richtig auf die kacke gehauen!
Jetzt hoffe ich nur sehr, dass sie dieses Jahr mit Watch Dogs genauso übelst krass nachlegen werden :(y):
Dieses Jahr mit Watchdogs? was? Dritter Teil jetzt schon??
Wäre zu früh. Teil 2 war schon etwas schwach im Vergleich zu Teil 1... vor allem Technisch. :D
 
T

TheRock1401

Guest
Ein Jahr ac, nächstes Jahr wd war doch so gesagt von ubisoft. Abwarten wenn nicht 2018 dann eben 2019,

Aber teil2 war um Welten besser als der erste, technisch, spielerisch, Story usw einfach in allen Punkten. Der erste war schon grandios aber Teil 2.... Hammer!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ein Jahr ac, nächstes Jahr wd war doch so gesagt von ubisoft. Abwarten wenn nicht 2018 dann eben 2019,

Aber teil2 war um Welten besser als der erste, technisch, spielerisch, Story usw einfach in allen Punkten. Der erste war schon grandios aber Teil 2.... Hammer!
Ja sorry, Watch Dogs 2 hat sich angefühlt wie letztes Jahr...aber war noch November 2016. :D
Okay... Ja muss man schauen. Allerdings müssen sie definitiv ne bessere Performance an den Tag legen mit Watch Dogs 3. Wie es geht hat AC Origins ja nun vorgemacht.
 
Thema:

Assassin´s Creed Origings: Trailer zum ersten DLC

Assassin´s Creed Origings: Trailer zum ersten DLC - Ähnliche Themen

  • Ist die Location für das neue Assassin´s Creed durchgesickert?

    Ist die Location für das neue Assassin´s Creed durchgesickert?: Gerüchte sind schon etwas feines. Sie sind wunderbar unverbindlich und teilweise unkonkret, bieten aber viel Stoff für Diskussionen. Und so...
  • Assassin´s Creed Origins: Neuer Spielmodus angekündigt

    Assassin´s Creed Origins: Neuer Spielmodus angekündigt: Publisher Ubisoft sorgt in diesen Tagen für einige Ankündigungen. So wurde nun bekannt gegeben, dass geplant ist, dem erfolgreichen Rollenspiel...
  • Assassin´s Creed Origins - Sammelthread

    Assassin´s Creed Origins - Sammelthread: Ich denke mal einige Spieler werden schon in den Genuss des neuen AC gekommen sein. Ich eröffne hierzu einfach mal einen Sammelthread für Fragen...
  • Clan sucht Spieler für Assassin´s Creed IV

    Clan sucht Spieler für Assassin´s Creed IV: Hallo zusammen :D , Ihr habt Gefallen an AC 4 gefunden und wollt den Multiplayer gerne zusammen mit anderen unsicher machen ? Dann möchte ich an...
  • Spielersuche für Assassin´s Creed :D

    Spielersuche für Assassin´s Creed :D: Tagchen zusammen :D , Wie der Titel ja erwähnt suche ich auch in diesem Teil des Forums Mitspieler ^.^ Ich bin ein begeisterter AC-Spieler und...
  • Ähnliche Themen

    • Ist die Location für das neue Assassin´s Creed durchgesickert?

      Ist die Location für das neue Assassin´s Creed durchgesickert?: Gerüchte sind schon etwas feines. Sie sind wunderbar unverbindlich und teilweise unkonkret, bieten aber viel Stoff für Diskussionen. Und so...
    • Assassin´s Creed Origins: Neuer Spielmodus angekündigt

      Assassin´s Creed Origins: Neuer Spielmodus angekündigt: Publisher Ubisoft sorgt in diesen Tagen für einige Ankündigungen. So wurde nun bekannt gegeben, dass geplant ist, dem erfolgreichen Rollenspiel...
    • Assassin´s Creed Origins - Sammelthread

      Assassin´s Creed Origins - Sammelthread: Ich denke mal einige Spieler werden schon in den Genuss des neuen AC gekommen sein. Ich eröffne hierzu einfach mal einen Sammelthread für Fragen...
    • Clan sucht Spieler für Assassin´s Creed IV

      Clan sucht Spieler für Assassin´s Creed IV: Hallo zusammen :D , Ihr habt Gefallen an AC 4 gefunden und wollt den Multiplayer gerne zusammen mit anderen unsicher machen ? Dann möchte ich an...
    • Spielersuche für Assassin´s Creed :D

      Spielersuche für Assassin´s Creed :D: Tagchen zusammen :D , Wie der Titel ja erwähnt suche ich auch in diesem Teil des Forums Mitspieler ^.^ Ich bin ein begeisterter AC-Spieler und...
    Oben