Assasin's Creed: Odyssey

Diskutiere Assasin's Creed: Odyssey im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ubisoft lässt die Katze offiziell aus dem Sack: Es kommt ein neues Assassin's Creed - und es heißt Assassin's Creed: Odyssey. Der Name des Spiels...
Roach

Roach

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Ubisoft lässt die Katze offiziell aus dem Sack: Es kommt ein neues Assassin's Creed - und es heißt Assassin's Creed: Odyssey. Der Name des Spiels wurde nun offiziell via*Twitter bestätigt.

Teaser:

https://youtu.be/ZoZzs9KcsK0

Dazu sehen wir eine kurze Szene und ein Logo, die jegliche Zweifel beiseite räumen: Der Titel spielt definitiv im alten Griechenland.

Quelle: www.gamestar.de/artikel/assassins-c...bestaetigt-spielt-in-griechenland,3330337.amp

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Für jemanden, der es mag OK. Aber meine Meinung ist: NICHT NOCH EINS, LANGWEILIG :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Na hoffentlich erst 2019! Der jährliche Rythmus sollte denen eigtl schon gezeigt haben: es kommt nur Mist dabei rum!
Allgemein freue ich mich allerdings dadrauf, da schon Origins der absolute Wahnsinn war.
 
K

klIckX bT

Guest
Ich wünsche mir ja schon seit längerem eins zur Zeit der Samurai. Sind wir mal gespannt
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bitte so wie Origins "nur" anderes Setting. Griechenland in der Antike ist geil aber doktert nicht so am Spiel selbst rumm. Weniger ist manchmal mehr.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Im Video oben denk ich mir nur THIS IS SPARTAAAAAAAA


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
griechenland find ich gut. aber eines im feudalen japan würde ich lieber sehen.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Na hoffentlich erst 2019! Der jährliche Rythmus sollte denen eigtl schon gezeigt haben: es kommt nur Mist dabei rum!
Allgemein freue ich mich allerdings dadrauf, da schon Origins der absolute Wahnsinn war.
Kommt dieses Jahr. Können zu viel von Origins recyclen. Außerdem hat Ubisoft für den Winter 2018 Slot auf jeden Fall kein Far Cry und so wie es scheint kein Watch Dogs.

_________________________________________________________

Das es so kommt war eigentlich klar durch diverse Leaks usw. Es wird nach Origins spielen und dadurch schon den Assasinen Orden beinhalten. Auch spielt es damit einige hundert Jahre nach der eigentlichen goldenen Ära der Griechen. Vermutlich wird es damit auch ne Menge Ruinen geben wie in AC Origins. Schiffe werden auch ne größere Rolle spielen, auch klar.

Ob es ne komplette Trilogie der Antike mit nem weiteren Teil in Rom wird kann man spekulieren. Ich denke aber eher nicht da man dann eher zeitlich zurückgehen müsste.

Ich Behaupte mal:
2018 - Odyssey
2019 - Neuer Film
2020/2021 - Japan Setting auf verbesserter Engine für Next-Gen Konsolen
 
R

RogerWilko

Dabei seit
28.01.2018
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
RogerWilko
Irgendwie bin ich jedes Mal an die ‚falschen‘ AC-Spiele geraten. Mich hat davon bislang keines wirklich packen können; und das trotz tollen Settings und in der Regel fantastischer Grafik.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Kam Origins nicht erst vor 4 Wochen oder so raus? :D
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Bis 2019 ist ja noch Zeit, gut ist, das wieder ein Jahr pausiert ist und mehr Zeit für die Entwicklung da ist 😆
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich halte es auch für sehr wahrscheinlich. Ich hoffe allerdings, dass sie es nicht so übertreiben wie bei AC Rogue. Bei AC4 hats wenigstens noch Sinn ergeben, weil man Pirat ist... :D
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ich hab in origins genug von den Griechen gehabt [emoji23][emoji23]
Ubisoft macht es sich echt leicht. Schließlich nehmen die einiges aus origins mit.
Es wäre schade wenn es nicht Sparta a la 300 lastig wird.

Ich hätte mir lieber was mit vikingern gewünscht.
Man könnte so viel drauss machen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Assasin's Creed: Odyssey

Assasin's Creed: Odyssey - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?

    Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?: Hallo, ich habe zur Abwechslung mal eine eher einfache Frage: Wenn ich mir "Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION" zulege, ist da ja der...
  • Assassins Creed The Ezio Collection 100% samt alle Rewards noch möglich!?

    Assassins Creed The Ezio Collection 100% samt alle Rewards noch möglich!?: Hallo zusammen, ich habe mich mal bei euch registriert da ich eine Frage habe, über die ich nicht wirklich etwas im Netz finde und die ich erst...
  • Gelöst: (Technisches?) Problem bei Assasins Creed Odysee - Mission: Untergang

    Gelöst: (Technisches?) Problem bei Assasins Creed Odysee - Mission: Untergang: Liebe Community, ich habe ein Problem mit der Mission "Untergang" auf der Insel (Paros). Ich spiele AC Odysee auf XBOX One. Ich habe diese...
  • Assassins Creed Odyssey deutsches Sprachpaket

    Assassins Creed Odyssey deutsches Sprachpaket: Hallo zusammen, ich hab eine Frage zum deutschen Sprachpaket bei Assassins Creed Odyssey im Game Pass auf der Series S Ich habe mir das Spiel...
  • Ähnliche Themen

    Oben