Assasin's Creed: Odyssey

Diskutiere Assasin's Creed: Odyssey im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ubisoft lässt die Katze offiziell aus dem Sack: Es kommt ein neues Assassin's Creed - und es heißt Assassin's Creed: Odyssey. Der Name des Spiels...
Roach

Roach

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Ubisoft lässt die Katze offiziell aus dem Sack: Es kommt ein neues Assassin's Creed - und es heißt Assassin's Creed: Odyssey. Der Name des Spiels wurde nun offiziell via*Twitter bestätigt.

Teaser:

https://youtu.be/ZoZzs9KcsK0

Dazu sehen wir eine kurze Szene und ein Logo, die jegliche Zweifel beiseite räumen: Der Titel spielt definitiv im alten Griechenland.

Quelle: www.gamestar.de/artikel/assassins-c...bestaetigt-spielt-in-griechenland,3330337.amp

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Xbox Gamertag
K3lth0r
Für jemanden, der es mag OK. Aber meine Meinung ist: NICHT NOCH EINS, LANGWEILIG :)
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.590
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Na hoffentlich erst 2019! Der jährliche Rythmus sollte denen eigtl schon gezeigt haben: es kommt nur Mist dabei rum!
Allgemein freue ich mich allerdings dadrauf, da schon Origins der absolute Wahnsinn war.
 
K

klIckX bT

Guest
Ich wünsche mir ja schon seit längerem eins zur Zeit der Samurai. Sind wir mal gespannt
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
14.097
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bitte so wie Origins "nur" anderes Setting. Griechenland in der Antike ist geil aber doktert nicht so am Spiel selbst rumm. Weniger ist manchmal mehr.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.590
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Bitte so wie Origins "nur" anderes Setting. Griechenland in der Antike ist geil aber doktert nicht so am Spiel selbst rumm. Weniger ist manchmal mehr.
Ja du hast vollkommen recht: die Rezeptur war absolut perfekt.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Im Video oben denk ich mir nur THIS IS SPARTAAAAAAAA


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
13.698
Xbox Gamertag
Wengolf
griechenland find ich gut. aber eines im feudalen japan würde ich lieber sehen.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.370
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Na hoffentlich erst 2019! Der jährliche Rythmus sollte denen eigtl schon gezeigt haben: es kommt nur Mist dabei rum!
Allgemein freue ich mich allerdings dadrauf, da schon Origins der absolute Wahnsinn war.
Kommt dieses Jahr. Können zu viel von Origins recyclen. Außerdem hat Ubisoft für den Winter 2018 Slot auf jeden Fall kein Far Cry und so wie es scheint kein Watch Dogs.

_________________________________________________________

Das es so kommt war eigentlich klar durch diverse Leaks usw. Es wird nach Origins spielen und dadurch schon den Assasinen Orden beinhalten. Auch spielt es damit einige hundert Jahre nach der eigentlichen goldenen Ära der Griechen. Vermutlich wird es damit auch ne Menge Ruinen geben wie in AC Origins. Schiffe werden auch ne größere Rolle spielen, auch klar.

Ob es ne komplette Trilogie der Antike mit nem weiteren Teil in Rom wird kann man spekulieren. Ich denke aber eher nicht da man dann eher zeitlich zurückgehen müsste.

Ich Behaupte mal:
2018 - Odyssey
2019 - Neuer Film
2020/2021 - Japan Setting auf verbesserter Engine für Next-Gen Konsolen
 
R

RogerWilko

Dabei seit
28.01.2018
Beiträge
26
Xbox Gamertag
RogerWilko
Irgendwie bin ich jedes Mal an die ‚falschen‘ AC-Spiele geraten. Mich hat davon bislang keines wirklich packen können; und das trotz tollen Settings und in der Regel fantastischer Grafik.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.590
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Irgendwie bin ich jedes Mal an die ‚falschen‘ AC-Spiele geraten. Mich hat davon bislang keines wirklich packen können; und das trotz tollen Settings und in der Regel fantastischer Grafik.
Welche Teile hast du denn gezockt?
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
132
Bis 2019 ist ja noch Zeit, gut ist, das wieder ein Jahr pausiert ist und mehr Zeit für die Entwicklung da ist 😆
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.590
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich halte es auch für sehr wahrscheinlich. Ich hoffe allerdings, dass sie es nicht so übertreiben wie bei AC Rogue. Bei AC4 hats wenigstens noch Sinn ergeben, weil man Pirat ist... :D
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Ich hab in origins genug von den Griechen gehabt [emoji23][emoji23]
Ubisoft macht es sich echt leicht. Schließlich nehmen die einiges aus origins mit.
Es wäre schade wenn es nicht Sparta a la 300 lastig wird.

Ich hätte mir lieber was mit vikingern gewünscht.
Man könnte so viel drauss machen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Assasin's Creed: Odyssey

Assasin's Creed: Odyssey - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps

    Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps: Laut aktueller Bestätigung durch Ubisoft läuft Assassin's Creed Valhalla anscheinend nur mit 30fps auf der Xbox Series X. Zumindest kann Ubisoft...
  • Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge

    Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge: Auf der heutigen Inside Xbox Folge wurde eigentlich erstes richtiges Gameplay Assassin's Creed Valhalla versprochen. Raus kam dann "nur" dieser...
  • Assassin's Creed Valhalla: Der erste Trailer

    Assassin's Creed Valhalla: Der erste Trailer: Gestern wurde Assassin's Creed Valhalla vorgestellt. Das Spiel wird unter anderem für die kommende Xbox Series X erscheinen. Hier könnt ihr den...
  • Assassin's Creed Valhalla wird auf der Xbox Smart Delivery unterstützen

    Assassin's Creed Valhalla wird auf der Xbox Smart Delivery unterstützen: Das kommende Assassin's Creed Valhalla wird auf der Xbox One und Xbox Series X erscheinen. Dank Smart Delivery muss das Spiel nur einmal gekauft...
  • Assassin's Creed Valhalla: Hauptcharakter Eivor ist sowohl als Mann als auch als Frau Kanon, bestätigt Lead Narrative Director

    Assassin's Creed Valhalla: Hauptcharakter Eivor ist sowohl als Mann als auch als Frau Kanon, bestätigt Lead Narrative Director: Anders als in Odyssey, wo Kassandra kanonische Hauptcharakterin war und Alexios im Kanon immer Deimos war. Bin gespannt, wie sie das erklären im...
  • Ähnliche Themen

    Oben