As Dusk Falls (Allgemeiner Thread)

Diskutiere As Dusk Falls (Allgemeiner Thread) im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; As Dusk Falls Entwickler: INTERIOR/NIGHT Publisher: Xbox Game Studios Plattformen: Xbox One / Xbox Series X / PC / Xbox Game Pass Release: /...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
As Dusk Falls

Entwickler: INTERIOR/NIGHT

Publisher: Xbox Game Studios
Plattformen: Xbox One / Xbox Series X / PC / Xbox Game Pass

Release: /


Gut erzählte Geschichten navigieren uns durch eine chaotische Welt und enthüllen universelle Wahrheiten über das Leben. Noch einen Schritt weiter gehen interaktive Geschichten. Denn sie geben einen Einblick in uns selbst. Wenn wir Charaktere spielen, erleben wir ihre Gefühle und Probleme aus ihrer Perspektive. Doch die Entscheidungen, die wir für sie treffen, bleiben unsere eigenen. Wenn wir in die Rolle eines Charakters schlüpfen, verstehen wir ihn besser. Dabei lernen wir durch Empathie etwas über uns selbst und entwickeln uns weiter.


Das ist der Grund, warum ich INTERIOR/NIGHT gegründet habe. Ich möchte Geschichten erzählen, die auf dem realen Leben basieren. Geschichten, mit denen wir uns alle identifizieren. Ich möchte, dass unterschiedlichste Personen entdecken, wie aufregend und lohnend eine Reise durch die bunte Vielfalt der Charaktere ist. Egal, ob sie vorher Videospiele gespielt haben oder nicht.
As Dusk Falls ist das Debüt unseres Studios. Die Story handelt von zwei Familien, deren Wege sich 1999 in der Wüste Arizonas kreuzen. Die Geschichte ist nicht chronologisch, sie startet mittendrin. Schritt für Schritt weitet sie sich aus und umfasst einen Zeitraum von 30 Jahren aus unterschiedlichsten Perspektiven: Eine gewaltige Spirale, die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft einer einzigen dramatischen Nacht erforscht.

Kannst Du Dich dem Einfluss einer dysfunktionalen, aber liebevollen Familie entziehen? Kannst Du mit einem neuen Job und einem Umzug ganz neu anfangen? Kannst Du Deine Vergangenheit bewältigen?

Das Spiel befasst sich mit Familiengeschichten, Resilienz und Verzicht. Mit As Dusk Falls erlebst Du diese alltäglichen Dilemmata hautnah. Du entscheidest über das Schicksal von Menschen auf der Suche nach ihrem Weg in einer Welt, in die sie nicht hingehören.


 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wird dank game pass mal getestet.
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Dass das Game mal was anderes wird ist jetzt wohl schon klar. Ich denke daher, dass man das mal von einer ganze anderen Seite bewerten muss. Wirkt zumindest, und vielleicht wurde es auch gesagt, sehr narrativ. Wird bestimmt mehr Film Hörbuch mit Gaming Elementen. Also bestimmt was für einen entspannten Abend.

Ich bin echt gespannt
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Dass das Game mal was anderes wird ist jetzt wohl schon klar. Ich denke daher, dass man das mal von einer ganze anderen Seite bewerten muss. Wirkt zumindest, und vielleicht wurde es auch gesagt, sehr narrativ. Wird bestimmt mehr Film Hörbuch mit Gaming Elementen. Also bestimmt was für einen entspannten Abend.

Ich bin echt gespannt
Da liegst du richtig. Das Spiel wird wohl nicht sehr Gameplay lastig werden, sondern eher auf Story und Entscheidungen und deren Auswirkungen fokussiert sein.
 
Thema:

As Dusk Falls (Allgemeiner Thread)

As Dusk Falls (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order

    Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order: Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche für meine xBox Series X das Spiel Jedi Fallen Order (als Disc) gekauft. Auf dem Planeten Kashyyyk wird...
  • Wo Long: Fallen Dynasty

    Wo Long: Fallen Dynasty: Ab 3. März im Handel! Vergesst dieses wunderbare Soulslike Action-Rollenspiel nicht, welches von Team Ninja entwickelt und von Koei Tecmo...
  • The Lords of the Fallen

    The Lords of the Fallen: https://thelordsofthefallen.com/axiom/ "Die dunklen Kreuzritter, die grausamsten Champions der Kirche von Orian, wurden mit einem Gerät von...
  • As dusk falls | Allgemeines & Spielersuche

    As dusk falls | Allgemeines & Spielersuche: Der PreLoad wird am 19.07. gestartet Plot: As Dusk Falls ist ein interaktives Drama von INTERIOR/NIGHT, welches die Leben zweier miteinander...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wird dieses Jahr angekündigt (Gerücht)

    Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wird dieses Jahr angekündigt (Gerücht): Der Vorgänger von 2019 war sehr erfolgreich und es sind bis Ende 2022 drei Jahre vergangen, 2023 dann sogar vier Jahre. Genug Zeit, ein Sequel zu...
  • Ähnliche Themen

    • Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order

      Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order: Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche für meine xBox Series X das Spiel Jedi Fallen Order (als Disc) gekauft. Auf dem Planeten Kashyyyk wird...
    • Wo Long: Fallen Dynasty

      Wo Long: Fallen Dynasty: Ab 3. März im Handel! Vergesst dieses wunderbare Soulslike Action-Rollenspiel nicht, welches von Team Ninja entwickelt und von Koei Tecmo...
    • The Lords of the Fallen

      The Lords of the Fallen: https://thelordsofthefallen.com/axiom/ "Die dunklen Kreuzritter, die grausamsten Champions der Kirche von Orian, wurden mit einem Gerät von...
    • As dusk falls | Allgemeines & Spielersuche

      As dusk falls | Allgemeines & Spielersuche: Der PreLoad wird am 19.07. gestartet Plot: As Dusk Falls ist ein interaktives Drama von INTERIOR/NIGHT, welches die Leben zweier miteinander...
    • Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wird dieses Jahr angekündigt (Gerücht)

      Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wird dieses Jahr angekündigt (Gerücht): Der Vorgänger von 2019 war sehr erfolgreich und es sind bis Ende 2022 drei Jahre vergangen, 2023 dann sogar vier Jahre. Genug Zeit, ein Sequel zu...
    Oben