Artikel: Xbox One - Screenshots erst 2015

Diskutiere Artikel: Xbox One - Screenshots erst 2015 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Die Möglichkeit eigene Screenshots von Xbox One-Spiele zu machen wird es erst 2015 geben. Das hat Phil Spencer, Head of Xbox, gegenüber IGN...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Möglichkeit eigene Screenshots von Xbox One-Spiele zu machen wird es erst 2015 geben. Das hat Phil Spencer, Head of Xbox, gegenüber IGN bestätigt.

Microsoft will in diesem Jahr nur noch ein kleines Update herausbringen, dann aber bis ins neue Jahr pausieren: Es werden sich wegen Weihnachten zahllose neue Konsole online befinden, so dass man in dieser Zeit des Ansturms kein größeres System Update mehr veröffentlichen will.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Finde eigentlich gut. Jetzt schauen das alles läuft und wenn der Weihnachtsstress vorbei ist wieder neue Sachen bringen. Denn was bringen verbuggte Updates die dann die Neukäufer vergraulen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hä?
Was spricht denn gegen neue updates nur weil MS Konsolen verkauft?
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
richtige entscheidung ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Updates kommen schon noch, nur nicht solche die das System ändern/erweitern. Nur noch solche die das bestehende System verbessern und stabiler laufen lassen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Das mir egal was da kommt oder nicht. Hauptsache die kriegen es endlich hin mal ein Spiel in unter 5 jahren zu installieren.
 
BPsurf

BPsurf

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BPsurf
Dann wird's dieses Jahr wohl nichts mehr mit Hintergrundmusik. Schade eigentlich! Aber Hauptsache es kommt noch was...
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
warum 5 jahre 45gb spiel in 15 minuten mehr nicht das länste hat 20 minuten gebraucht
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Screenshot kann ruhig warten!!! Ich will lieber sprachnachrichten und oder recent player schneller einladen!!! Und Freundeliste oder Apps soll schneller werden.
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
BBQ

BBQ

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KING BQ
Die Installation von Demos und Games geht definitiv schneller wie bei der 360, es sei denn du hast ne 6000er Leitung lol
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Nee. Hab eine 16k Leitung.
Und die ist galvanisch sauber.
Habe mir Forza horizon gekauft um 18 Uhr abends. Um 19 Uhr war der Download fertig und es fing an zu installieren.
Nachts um 12 Uhr war er bei 20 %. Am nächsten Tag um 16 war es gerade fertig installiert.
Hab sogar mal zwischenzeitlich weils solange gedauert hat nen hard reboot bzw cach geleert.
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Nee. Hab eine 16k Leitung.
Und die ist galvanisch sauber.
Habe mir Forza horizon gekauft um 18 Uhr abends. Um 19 Uhr war der Download fertig und es fing an zu installieren.
Nachts um 12 Uhr war er bei 20 %. Am nächsten Tag um 16 war es gerade fertig installiert.
Hab sogar mal zwischenzeitlich weils solange gedauert hat nen hard reboot bzw cach geleert.
Du willst mir doch nicht erzählen das du mit 16k Leitung das Spiel innerhalb 1 Stunde komplett geladen hast
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wohl kaum ^^ Da würde ich eher von 18 Uhr bis 16 Uhr am nächsten Tag zählen.
Der Download ist nur, bis du das Spiel starten kannst. Dann kann man aber meistens noch nicht viel machen. Und bei der "Installation" wird der rest runtergeladen und installiert, gleichzeitig.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Die richtige Entscheidung.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wohl kaum ^^ Da würde ich eher von 18 Uhr bis 16 Uhr am nächsten Tag zählen.
Der Download ist nur, bis du das Spiel starten kannst. Dann kann man aber meistens noch nicht viel machen. Und bei der "Installation" wird der rest runtergeladen und installiert, gleichzeitig.
Also wollt ihr mir jetzt erzählen das es normal ist das die installation gute 16 std braucht?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Installation inklusive Download. Wenn dort steht installiere wird immer noch runtergeladen.
 
  • Like
Reaktionen: BBQ
K

KingA79

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
KingAndree
Hab ich ja bis jetzt immer Glück gehabt^^

ich hab noch bei keinem Spiel länger wie 2,5 Stunden warten müssen.

Kann mir nicht vorstellen das jemand 16 Std. wartet um ein Spiel zu spielen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also wollt ihr mir jetzt erzählen das es normal ist das die installation gute 16 std braucht?
Ja, bei einer 16k Leitung kann es durchaus passieren, dass das so lange dauert. Und so klein ist das Spiel ja auch nicht ;) Wenn dort Installation steht, wird es immernoch runtergeladen. Das kommt daher, weil du theoretisch ja schon spielen kannst, während es noch nicht richtig installiert oder komplett runtergeladen ist.
Wieviele GB kommen denn bei dir an?
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Da meine Leitung galvanisch sauber ist die volle Leistung. Am pc hab ich nen download von 1.9 mb/s.

Hatte vorher auch keine probs gehabt. Watchdogs oder Ryse haben auch nicht so lange gebraucht forza ist das erste game was so ewig gebraucht hat.
Mist hätte ich mal nen screen von gemacht.
Hat mich halt nur ewig aufgeregt.
 
Thema:

Artikel: Xbox One - Screenshots erst 2015

Artikel: Xbox One - Screenshots erst 2015 - Ähnliche Themen

  • Artikel: Xbox One - Das November Update im Überblick

    Artikel: Xbox One - Das November Update im Überblick: Microsoft hat nun das kommende Update für den November präsentiert. Eine der wichtigsten Neuerungen ist hierbei das deutlich schnellere Interface...
  • Artikel: Windows 10 für Xbox One kommt als Preview

    Artikel: Windows 10 für Xbox One kommt als Preview: Windows 10 soll im November als Version auf die Xbox One gelangen. Bevor es soweit ist, kann Windows 10 im Rahmen eines Preview-Programms getestet...
  • Artikel: GTA 5 - Editor erscheint im September für Xbox One

    Artikel: GTA 5 - Editor erscheint im September für Xbox One: Rockstar Games hat vor kurzem auf ihrer offiziellen Seite mitgeteilt, dass der beliebte Editor, welcher bisher nur für die PC Spieler zur...
  • Artikel: Kerbal Space Program - Bald auch für die Xbox One

    Artikel: Kerbal Space Program - Bald auch für die Xbox One: Das Spiel Kerbal Space Program wird es bald auch für die Xbox One geben. In diesem Spiel erforscht ihr mit selbst konstruierten Raumfahrzeugen den...
  • Artikel: Xbox Startrampe - Täglich was Feines gewinnen [Update]

    Artikel: Xbox Startrampe - Täglich was Feines gewinnen [Update]: Bald steht die Gamescom 2015 an und schon jetzt gibt es ein paar Gewinne zum absahnen. Mitmachen, Frage beantworten und auf einen Gewinn hoffen...
  • Ähnliche Themen

    Oben