Artikel: Xbox One nun mit 12 GB RAM und höherer GPU-Takt?

Diskutiere Artikel: Xbox One nun mit 12 GB RAM und höherer GPU-Takt? im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Wird Microsoft seine Xbox One nun pushen und 12 statt 8 GB RAM, sowie einen höheren GPU-Takt integrieren? Die ersten Bekanntmachungen stießen auf...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.137
Punkte für Reaktionen
620
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Wird Microsoft seine Xbox One nun pushen und 12 statt 8 GB RAM, sowie einen höheren GPU-Takt integrieren?Die ersten Bekanntmachungen stießen auf nicht so viel Begeisterung. Das digitale Next-Gen-Zeitalter hat wohl noch nicht völlig die Oberhand gewonnen, wodurch nun Microsoft auch einige drastische Dinge verändern musste. Auf der Seite Examiner sind jetzt allerdings Gerüchte aufgetaucht, wonach Microsoft zwei Hardware-Upgrades in Erwägung ziehen könnte. zum einen eine höhere Taktfrequenz für die Grafik-Einheit (GPU) und zum anderen eine Erhöhung des Arbeitsspeichers auf 12 GB.

Sollten sich diese Gerüchte bestätigen, dürfte die One hardwaremäßig definitiv die Nase vorn haben. Sollten diese Gerüchte sich jedoch nicht bestätigen, bleibt es nach wie vor eine Konsole die gleichauf mit der Ps4 liegt. Lediglich das Interesse (die Geschmäcker) könnten hier getrennte Wege gehen.

Laut einigen Quellen soll aber die Erhöhung der GPU-Taktfrequenz zu "100 Prozent" stimmen.
 
D

Darkness

Guest
Wenn sie die Hardware verbessern wäre das ganz gut, wenn nicht auch nicht schlimm. Ist dann immernoch eine gute Konsole.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Nachdem die Konsole ja bereits produziert wird, bleibt es wohl beim Übertakten. Gibt's halt nen Day-One-Patch...
 
X

XxON3NiGhTkiLL3RxX

Dabei seit
13.07.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ist doch eigentlich ganz egal ob die XBOX One 8Gb oder 12 Gb RAM hat. Die wird auch so spitze:D klar 12 Gb RAM ist tausendmal besser aber mir ist des egal. Hauptsache geile Konsole.
 
U

Unregistriert

Guest
Hier die Xbox One ist im offline Modus xD ^^ Ein ticken schlechter als sony's Konsole aber durch die cloud ist sie ja jz schon besser und wenn das zu stimmt ist die xbox noch mal besser :D :D :DDDD
 
Thema:

Artikel: Xbox One nun mit 12 GB RAM und höherer GPU-Takt?

Artikel: Xbox One nun mit 12 GB RAM und höherer GPU-Takt? - Ähnliche Themen

  • Artikel: Xbox One - Das November Update im Überblick

    Artikel: Xbox One - Das November Update im Überblick: Microsoft hat nun das kommende Update für den November präsentiert. Eine der wichtigsten Neuerungen ist hierbei das deutlich schnellere Interface...
  • Artikel: Windows 10 für Xbox One kommt als Preview

    Artikel: Windows 10 für Xbox One kommt als Preview: Windows 10 soll im November als Version auf die Xbox One gelangen. Bevor es soweit ist, kann Windows 10 im Rahmen eines Preview-Programms getestet...
  • Artikel: GTA 5 - Editor erscheint im September für Xbox One

    Artikel: GTA 5 - Editor erscheint im September für Xbox One: Rockstar Games hat vor kurzem auf ihrer offiziellen Seite mitgeteilt, dass der beliebte Editor, welcher bisher nur für die PC Spieler zur...
  • Artikel: Kerbal Space Program - Bald auch für die Xbox One

    Artikel: Kerbal Space Program - Bald auch für die Xbox One: Das Spiel Kerbal Space Program wird es bald auch für die Xbox One geben. In diesem Spiel erforscht ihr mit selbst konstruierten Raumfahrzeugen den...
  • Artikel: Xbox Startrampe - Täglich was Feines gewinnen [Update]

    Artikel: Xbox Startrampe - Täglich was Feines gewinnen [Update]: Bald steht die Gamescom 2015 an und schon jetzt gibt es ein paar Gewinne zum absahnen. Mitmachen, Frage beantworten und auf einen Gewinn hoffen...
  • Ähnliche Themen

    Oben