Artikel: Xbox One nun mit 12 GB RAM und höherer GPU-Takt?

Diskutiere Artikel: Xbox One nun mit 12 GB RAM und höherer GPU-Takt? im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Wird Microsoft seine Xbox One nun pushen und 12 statt 8 GB RAM, sowie einen höheren GPU-Takt integrieren? Die ersten Bekanntmachungen stießen auf...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.116
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Wird Microsoft seine Xbox One nun pushen und 12 statt 8 GB RAM, sowie einen höheren GPU-Takt integrieren?Die ersten Bekanntmachungen stießen auf nicht so viel Begeisterung. Das digitale Next-Gen-Zeitalter hat wohl noch nicht völlig die Oberhand gewonnen, wodurch nun Microsoft auch einige drastische Dinge verändern musste. Auf der Seite Examiner sind jetzt allerdings Gerüchte aufgetaucht, wonach Microsoft zwei Hardware-Upgrades in Erwägung ziehen könnte. zum einen eine höhere Taktfrequenz für die Grafik-Einheit (GPU) und zum anderen eine Erhöhung des Arbeitsspeichers auf 12 GB.

Sollten sich diese Gerüchte bestätigen, dürfte die One hardwaremäßig definitiv die Nase vorn haben. Sollten diese Gerüchte sich jedoch nicht bestätigen, bleibt es nach wie vor eine Konsole die gleichauf mit der Ps4 liegt. Lediglich das Interesse (die Geschmäcker) könnten hier getrennte Wege gehen.

Laut einigen Quellen soll aber die Erhöhung der GPU-Taktfrequenz zu "100 Prozent" stimmen.
 
D

Darkness

Guest
Wenn sie die Hardware verbessern wäre das ganz gut, wenn nicht auch nicht schlimm. Ist dann immernoch eine gute Konsole.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Nachdem die Konsole ja bereits produziert wird, bleibt es wohl beim Übertakten. Gibt's halt nen Day-One-Patch...
 
X

XxON3NiGhTkiLL3RxX

Dabei seit
13.07.2013
Beiträge
2
Ist doch eigentlich ganz egal ob die XBOX One 8Gb oder 12 Gb RAM hat. Die wird auch so spitze:D klar 12 Gb RAM ist tausendmal besser aber mir ist des egal. Hauptsache geile Konsole.
 
U

Unregistriert

Guest
Hier die Xbox One ist im offline Modus xD ^^ Ein ticken schlechter als sony's Konsole aber durch die cloud ist sie ja jz schon besser und wenn das zu stimmt ist die xbox noch mal besser :D :D :DDDD
 
Thema:

Artikel: Xbox One nun mit 12 GB RAM und höherer GPU-Takt?

Artikel: Xbox One nun mit 12 GB RAM und höherer GPU-Takt? - Ähnliche Themen

  • Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester

    Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester: Soeben wurde auf Xbox Wire bekannt gegeben, dass das Xbox Media Update (DLNA, Boot to TV usw.) für alle Preview Tester zur Verfügung steht...
  • Artikel: Separate Fernbedienung für Xbox geplant

    Artikel: Separate Fernbedienung für Xbox geplant: Microsoft bringt offensichtlich eine Fernbedienung für die Xbox One heraus. Beim Versandhausriesen Amazon ist kurzzeitig eine Fernbedienung...
  • Artikel: Call of Duty: Ghosts für Xbox in Planung?

    Artikel: Call of Duty: Ghosts für Xbox in Planung?: CoD: Ghosts soll voraussichtlich als neues Call of Duty für die Next-Gen-Konsolen entwickelt werden. Nicht sehr überraschend, bedenkt man das die...
  • Artikel: Xbox Controller mit einfacherer Bedienung, Blu-Rays und Festplattenzwang?

    Artikel: Xbox Controller mit einfacherer Bedienung, Blu-Rays und Festplattenzwang?: Den Gerüchten nach soll die neue Xbox 720, oder wie sie nun heißen wird, über ein Blu-Ray-Laufwerk verfügen, einen Controller mit einfacherer...
  • Artikel: Warnung vor Webseiten für Xbox-Beta-Test

    Artikel: Warnung vor Webseiten für Xbox-Beta-Test: Microsoft warnt derzeit alle User im Netz, welche leichtgläubig auf Xbox-Webseiten unterwegs sind und sich eine Beta zur Xbox 720 versprechen...
  • Ähnliche Themen

    Oben