Artikel: Xbox One auch ohne Kinect nutzbar

Diskutiere Artikel: Xbox One auch ohne Kinect nutzbar im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wer die Xbox One gerne ohne Kinect nutzen will, kann sich nun beruhigt die One kaufen... denn die Konsole wird laut Microsoft auch ohne Kinect...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Wer die Xbox One gerne ohne Kinect nutzen will, kann sich nun beruhigt die One kaufen... denn die Konsole wird laut Microsoft auch ohne Kinect funktionieren.Im Xbox One-Forum wurde bereits hierzu ein Thema erstellt (vielen Dank hierfür). Es wird NICHT notwendig sein, Kinect an die Xbox One anzuschließen. Die Xbox One wird somit auch ohne Kinect laufen. Muss man wirklich Angst um Kinect haben? Mit Sicherheit nicht. Alles wird manuell einstellbar sein und es werden keine Videos von euch aufgenommen. Kinect ist aber sehr interessant, um ein paar coole Next-Gen-Features nutzen zu können und es wird definitiv in dem Bundle mit dabei sein. Wer aber gerne drauf verzichten will, lässt Kinect einfach im Schrank liegen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
tja was soll ich dazu noch sagen ausser : es wurde so lange an ms rumgemeckert ( sehr oft auch ohne grund ) bis vom ursprünglichen konzept nichts mehr übrig geblieben ist . find ich perönlich kacke was mit ms stellenweise so getrieben wurde.:mad:
 
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Ich nehm`s hin wie es kommt... ich hab die Xbox bestellt, wo Kinect noch Pflicht war... und würde sie nun auch bestellen.
Jetzt wird gemeckert, weil sich MS wegen Kinect anders entschieden hat... was gibt es denn da zu meckern? Es kann für viele doch nur von Vorteil sein. :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ja stimmt. doch genau die leute die sich an der "spycam" aufgegeilt haben tun es jetzt genauso wieder obwohl es doch für genau diese leute gedacht wahr. ich sag da gibts nur 2 möglichkeiten : 1. diese leute haben nen dachschaden oder 2. es sind völlig verblödete sony fanboys die nur bashen wollen . ich bin der meinung es ist die 2te möglichkeit. :rolleyes:
 
Thema:

Artikel: Xbox One auch ohne Kinect nutzbar

Artikel: Xbox One auch ohne Kinect nutzbar - Ähnliche Themen

  • Artikel: Xbox One - Das November Update im Überblick

    Artikel: Xbox One - Das November Update im Überblick: Microsoft hat nun das kommende Update für den November präsentiert. Eine der wichtigsten Neuerungen ist hierbei das deutlich schnellere Interface...
  • Artikel: Windows 10 für Xbox One kommt als Preview

    Artikel: Windows 10 für Xbox One kommt als Preview: Windows 10 soll im November als Version auf die Xbox One gelangen. Bevor es soweit ist, kann Windows 10 im Rahmen eines Preview-Programms getestet...
  • Artikel: GTA 5 - Editor erscheint im September für Xbox One

    Artikel: GTA 5 - Editor erscheint im September für Xbox One: Rockstar Games hat vor kurzem auf ihrer offiziellen Seite mitgeteilt, dass der beliebte Editor, welcher bisher nur für die PC Spieler zur...
  • Artikel: Kerbal Space Program - Bald auch für die Xbox One

    Artikel: Kerbal Space Program - Bald auch für die Xbox One: Das Spiel Kerbal Space Program wird es bald auch für die Xbox One geben. In diesem Spiel erforscht ihr mit selbst konstruierten Raumfahrzeugen den...
  • Artikel: Xbox Startrampe - Täglich was Feines gewinnen [Update]

    Artikel: Xbox Startrampe - Täglich was Feines gewinnen [Update]: Bald steht die Gamescom 2015 an und schon jetzt gibt es ein paar Gewinne zum absahnen. Mitmachen, Frage beantworten und auf einen Gewinn hoffen...
  • Ähnliche Themen

    Oben