Lizco
Administrator
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 631
- Xbox Gamertag
- XboxPassionDE
ZDF hat in einem "intensiven" Test nun festgestellt, dass die Xbox One mit kinderfreundlichen Spielen eher familienorientiert sei. Eine Konsole, vor der man sich am Abend gemeinsam mit der Familie setzt und ein Ründchen zockt.
Xbox One als familienorientierte Konsole mit gemütlichen Games für die ganze Familie? Würde es um die Wii U gehen, kann ich dies nur bestätigen... und dafür find ich die Wii U auch erste Sahne. Aber die bisherigen Games auf der Xbox One sehen meiner Ansicht nach alles andere als "familienorientiert" aus...
Einige Spiele speziell für Kinect dürften bestimmt prima für die Familie sein. Aber sind Spiele wie Ryse oder Fighter Within etwas für die ganze Familie? Aber letztendlich muss es jeder selbst entscheiden.
Wenn ihr 4 Minuten Zeit habt... schaut euch HIER den ZDF-Beitrag an.
Xbox One als familienorientierte Konsole mit gemütlichen Games für die ganze Familie? Würde es um die Wii U gehen, kann ich dies nur bestätigen... und dafür find ich die Wii U auch erste Sahne. Aber die bisherigen Games auf der Xbox One sehen meiner Ansicht nach alles andere als "familienorientiert" aus...
Wenn ihr 4 Minuten Zeit habt... schaut euch HIER den ZDF-Beitrag an.