Artikel: Watch Dogs - "Alles andere als Perfekt"

Diskutiere Artikel: Watch Dogs - "Alles andere als Perfekt" im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Jonathan Morin, Creative Director bei Ubisoft, hat in einem aktuellen Interview über Watch Dogs gesprochen und den Titel als alles andere als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Jonathan Morin, Creative Director bei Ubisoft, hat in einem aktuellen Interview über Watch Dogs gesprochen und den Titel als alles andere als perfekt beschrieben.

Gegenüber den Kollegen von gamesTM sagte Jonathan Morin:

"Meiner Meinung nach ist Watch Dogs in keinem Punkt perfekt und für einen zweiten Teil haben wir viel Luft nach oben. Sowas merkt man aber erst nach Release. Nach einer Entwicklungszeit von fast 5 1/2 Jahren sieht man vieles nicht mehr. Erst wenn man aus dem Urlaub nach der Veröffentlichung heim kommt und die Reaktionen der Fans beurteilt sieht man vieles klarer. Ich habe 4 Kinder die zur Schule gehen und sie sowie ihre Freunde sagen uns genau was man verbessern muss im zweiten Teil. Zudem lese ich viele Reviews und bin in Foren unterwegs."

D0itD

D0itD

Cooles Statement. Kann ich mir gut vorstellen..

RememberReach

RememberReach

Xbox Gamertag
andiosterfeld
Genau ... jetzt das Statement ? ... versteckte Werbung für ein Sequel mehr ist das nicht, nur Aufmerksamkeit erhaschen

Marulez

Marulez

Xbox Gamertag
Marulez
Freue mich trotz des mäßigen ersten Watch Dogs auf den zweiten Teil.

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
einsicht ist der erste Weg zur besserung obwohl ich sagen muss das es mir doch sehr gefallen hat. ;)

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
vielleicht sollte man vorher den Hype Train nicht mit falschem Gameplay material pushen... war doch klar das Watch DOgs dem hype nicht gerecht wird

Zuletzt bearbeitet:
Pancho

Pancho

Wie es nun mal viel zu oft ist: Es gibt einen riesigen Hype, man freut sich wahnsinnig auf das Setting und Gameplay und im Endeffekt ist es den Erwartungen nicht mal ansatzweise gerecht.
Watch Dogs ist grotten langweilig geworden wie ich finde.
Habe ich nun zu hohe Ansprüche, oder gibt es keine richtig guten Entwickler mehr?

xtremer

xtremer

Watch Dogs hat hier eine Altersfreigabe ab 18, selbst bei den Amis 17+, und bei dem spielen es seine 4 Kinder und deren Freunde?

Grindelwald

Grindelwald

Xbox Gamertag
Waldstreicher
Watch Dogs hat hier eine Altersfreigabe ab 18, selbst bei den Amis 17+, und bei dem spielen es seine 4 Kinder und deren Freunde?
Kann ja sein, dass sie schon auf's College gehen und das nur ein Übersetzungsfehler war, dort sind ja die meiste ü18. Ich muss aber sagen, dass ich mich mit den amerikanischen Schulsystem nicht so gut auskenne.
Tja, sind halt 4 Menschen mehr mit psychischen Störungen :) @BASH4YOU -- Vor allem das gif mit dem roten Auto ist 'ne übertriebene Verarsche

Zuletzt bearbeitet:
MontyPike

MontyPike

Xbox Gamertag
zuulONE
" OK Kids. In der nächsten Version gibt es kein Blut... dafür verstecken wir für Euch 400+ Truhen und "300+ Unusebles"...

"Ja Daddy... Super Idee!!"

D0itD

D0itD

Finde das Spielgefühl ganz cool. Habs aber auch auf der one nicht lang gespielt..

Ging schnell für 9.99 Aktion weg... Eben aber n key für pc für 8 euro gekauft und da quäl ich jetzt meine AMD Karte bis ans Limit.. Schön mit fraps jetzt ausloten , was geht hehehe

ab und zu hab ich da mal Lust drauf

Mal sehen wie lange ich es spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Artikel: Watch Dogs - "Alles andere als Perfekt"

Artikel: Watch Dogs - "Alles andere als Perfekt" - Ähnliche Themen

• Artikel: Streaming-Anbieter Watchever nun auch auf der One

Artikel: Streaming-Anbieter Watchever nun auch auf der One: Der Streaming-Anbieter Watchever gibt es nun auch in Full-HD auf der One. Voraussetzung für das streamen ist das kostenpflichtige Abo von...
  • Artikel: Watch Dogs - Entwickler-Tipps [DE]

Artikel: Watch Dogs - Entwickler-Tipps [DE]: Die Entwickler von Watch Dogs geben euch in diesen beiden Videos Tipps zu den Bereichen "Granaten", "USV", "30 Sekunden" und "große Kanonen"...
  • Artikel: Watch Dogs - Neues Gameplay-Video von "The Wards"

Artikel: Watch Dogs - Neues Gameplay-Video von "The Wards": Ubisoft hat ein 14-minütiges Video zu Watch Dogs veröffentlicht. In diesem erklärt der Animation Director Colin Graham das Open-World-Erlebnis...
  • Artikel: Watch Dogs - Limited Edition vorgestellt

Artikel: Watch Dogs - Limited Edition vorgestellt: Ubisoft hat die Limited Edition für Watch Dogs vorgestellt. Die Box soll etwa 120 Euro kosten und folgende Sachen beinhalten: Aiden-Pearce-Figur...
  • Artikel: Watch Dogs - Neues Gameplay-Video

Artikel: Watch Dogs - Neues Gameplay-Video: Ubisoft hat ein neues Gameplay-Video zum open-world-titel Watch Dogs veröffentlicht, indem unter anderem verschiedene Möglichkeiten des hackens...