Artikel: Warhammer 40.000: Inquisitor Martyr - Angekündigt

Diskutiere Artikel: Warhammer 40.000: Inquisitor Martyr - Angekündigt im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Das Entwicklerstudio Neocore Games hat mit Warhammer 40.000: Inquisitor Martyr ein neues Spiel für die Xbox One angekündigt. Leider haben die...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Das Entwicklerstudio Neocore Games hat mit Warhammer 40.000: Inquisitor Martyr ein neues Spiel für die Xbox One angekündigt.

Anhang anzeigen 18146
Leider haben die Entwickler keine weiteren Hintergrundinformationen zum Spiel bekannt gegeben. Es gab lediglich ein Teaser zu Warhammer 40.000: Inquisitor Martyr.


 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Das warhammer Universum ist sehr sehr geil , den letzten Teil haben se meiner Meinung nach schön verkackt.
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Ja genau , war mehr oder weniger ein gears Klon.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich fand Warhammer 40K: Space Marine unterhaltsam.
Anspruch war zwar null, aber die Atmo war ganz gut.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Hab das ein wenig im Multiplayer gezockt, hat aber schnell aufgehört Spass zu machen. Die Von-Oben-Ansicht ist bei Shootern immer schwierig....

Wenn ich die Art spielen mag, greif ich zu Diablo III, bei einem Shooter ist mir Halo und Gears lieber. Aber vielleicht auch nur Übungssache.

Atmosphäre-technisch war es wirklich gut und ich freue mich, dass von Blizzard mal wieder was kommt. Wäre schön, wenn sie eine Fortsetzung von Warcraft III bringen würden, die auf der Konsole Spass macht. Crossplay wäre damit der Hammer. Dann könnte man auf Lans einfach seine Box mitnehmen. Wobei man dann den richtigen Modus wählen müsste, die Tower Defense Sachen könnte man noch schaffen.

Aber ein Freies Spiel gegen Maus und Tastatur verliert man sicher.
 
JackTequila88

JackTequila88

Dabei seit
15.09.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
JackTequila88
Warhammer 40K: Space Marine fand ich persönlich total langweilig irgendwie kamen mir die Level Strukturen alle gleich vor und dann auch nur Orc als Gegner. Ich warte erstmal ab bis weiter Informationen kommen den das warhammer Universum ist verdammt groß.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
*Orcs und Chaos
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
kommt da nicht noch ein warhammer? ich meine, es trägt den namen warhammer vermintide.

edit: hab mich nicht geirrt. es nennt sich : Warhammer The End Times: Vermintide
Witch_Hunter_Screenshot_003_2015-04-15-pc-games.jpg
warhammer_end_times_verm-4.jpg
warhammer_the_end_times_vermintide_vorschau_0002-pc-games.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
Die Bilder schauen nach warhammer fantasy aus. Warhammer 40k reizt mich aber viel mehr. :)
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Ja. Das ist das Warhammer Fantasy Universum.
Schade dass sie im Bereich WH40k das MMORPG abgeblasen haben. Ich bin über jeden Teil froh der sich mit dem Thema beschäftigt.
 
Thema:

Artikel: Warhammer 40.000: Inquisitor Martyr - Angekündigt

Artikel: Warhammer 40.000: Inquisitor Martyr - Angekündigt - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    www.Warhammer 40 000.de

    ,

    inquisitor martyr

    Oben