Artikel: Vorbestellungsstopp bei GameStop Deutschland

Diskutiere Artikel: Vorbestellungsstopp bei GameStop Deutschland im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Bei GameStop Deutschland werden in Kürze keinerlei Vorbestellungen der Xbox One entgegen genommen. Die zugeteilte Verkaufsmenge der One sei also...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.137
Punkte für Reaktionen
620
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Bei GameStop Deutschland werden in Kürze keinerlei Vorbestellungen der Xbox One entgegen genommen. Die zugeteilte Verkaufsmenge der One sei also demnächst völlig vergriffen.Während GameStop Deutschland bald schon keine Xbox One mehr zum Ausliefern besitzt, lässt sich diese aber derzeit noch auf Amazon.de vorbestellen. Wer also die Konsole direkt zum Launch besitzen möchte, sollte sich zügig für eine Handelskette entscheiden und die One vorbestellen.

Geplant ist es die Xbox One im November auf den Markt zu bringen. Preislich liegt sie bei 499 Euro und was alles in dieser Box sein wird, könnt ihr euch in dem unboxing-Video anschauen.
 
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.137
Punkte für Reaktionen
620
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Und wer sie nicht unbedingt am 1. Tag benötigt, wartet ganz einfach einige Tage ab :)
Immerhin gibt`s eh Nachschub... auch bei GameStop.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.278
Punkte für Reaktionen
15.925
Xbox Gamertag
Wengolf
ich bekomme meine garantiert . war einer der ersten der vorbestellt hat in meinen laden. :cool:
 
Thema:

Artikel: Vorbestellungsstopp bei GameStop Deutschland

Artikel: Vorbestellungsstopp bei GameStop Deutschland - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Oben