Artikel: Trailer zu Sniper Elite 3 veröffentlicht

Diskutiere Artikel: Trailer zu Sniper Elite 3 veröffentlicht im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Sniper Elite 3 erscheint 2014 für Konsole und PC auf dem Markt. Die Entwickler haben nun einen Teaser-Trailer veröffentlicht, um euch schon einmal...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Sniper Elite 3 erscheint 2014 für Konsole und PC auf dem Markt. Die Entwickler haben nun einen Teaser-Trailer veröffentlicht, um euch schon einmal einen Eindruck vom Spiel zu geben.
 

Anhänge

SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
klasse sniper elite 3 . das wird ein fest wenn ich wieder die schädel wegballere.:cool: :D
 

Anhänge

Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Endlich, war auch eine frage der zeit bist der nächste teil kommt. :eek:
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Auf jedenfall, jehe mehr des so besser. Kannst mich ja schon mal adden wenn du magst damit ich schon mal weiß wie du tick's und spielst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
wenns ein ko-op modus bietet und ne gute Grafik hat bin ich wieder dabei :)
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Ich bin seit den 2teil dabei und bis jetzt einfach super :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Auf jedenfall, jehe mehr des so besser. Kannst mich ja schon mal adden wenn du magst damit ich schon mal weiß wie du tick's und spielst :D
jetzt adden bringt nix. werde für die xone einen völlig neuen account anlegen. ich kontaktiere dich dann sofort.:)
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Bin ich auch schon am Überlegen ob ich ein Komplet neues Profil mache, vieleicht auch wieder ein Össi account wegen den vorteilen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wenn du nen fake account machst , dann sage ich folgendes. wenn ms das rausbekommt wirst du gebannt.:rolleyes:
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Ich hab mein Össi account seit über 2 jahre und mit einer VPN geht alles :D
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
War auch am überlegen ob ich einen neuen mache aber ich will meinen gamescore behalten :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Aber auf ein Össi account hast du aber mehr auswahl an content. Ich sag nur MK9 die avatar sacken waren fuer den Deutschen Markt gesperrt und das ist nur einer von vielen beispielen. Aber ich werd es so machen das ich ein Deutschen haupt Profil mache und ein Össi neben Profil wo ich meine DLC runterlade wenn es wieder auf den Deutschen Markt nicht vorhanden ist.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ich freue mich auf das Spiel und Hoffe diesmal Gibt es eine Hochwertige Collectors Edition haben mir so Arg bei der dem 2 eine gewünscht Habe mir sogar die GOTYE geholt und ist noch eingeschweisst :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Thema:

Artikel: Trailer zu Sniper Elite 3 veröffentlicht

Artikel: Trailer zu Sniper Elite 3 veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • Artikel: Skylanders SuperChargers - Drei neue Trailer

    Artikel: Skylanders SuperChargers - Drei neue Trailer: Der September wird in diesem Jahr ein Rennspielmonat für Groß und Klein. Während sich die meisten auf Forza Motorsport 6 freuen dürfen, dürfen...
  • Artikel: Halo 5: Guardians - Cinema-Trailer

    Artikel: Halo 5: Guardians - Cinema-Trailer: In diesem Trailer, der in einem amerikanischen Kino abgefilmt wurde, gibt es neue Details zur Story sowie Gameplay zu sehen. Aber Achtung...
  • Artikel: Forza 6 - Launch Trailer

    Artikel: Forza 6 - Launch Trailer: Microsoft veröffentlicht Launch Trailer zu Forza Motorsport 6. Das Spiel erscheint am 15. September exklusiv für Xbox One. Insgesamt 460 Fahrzeuge...
  • Artikel: Call of Duty: Black Ops III - Bewegungs Trailer

    Artikel: Call of Duty: Black Ops III - Bewegungs Trailer: Wie funktionieren die Bewegungen in Call of Duty: Black Ops 3? Welche neuen Möglichkeiten gibt es, sich durch das Terrain zu bewegen? Wie...
  • Artikel: Assassin's Creed Syndicate - E3 2015 Trailer + Evie Frye

    Artikel: Assassin's Creed Syndicate - E3 2015 Trailer + Evie Frye: Ubisoft hat 2 neue Trailer für Assassin's Creed Syndicate bereitgestellt. https://www.youtube.com/watch?v=7D-lXhGoy7A...
  • Ähnliche Themen

    Oben