Artikel: TOS heute 19.02.2015 ab 20:00 Uhr über Twitch Battlefield 4

Diskutiere Artikel: TOS heute 19.02.2015 ab 20:00 Uhr über Twitch Battlefield 4 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; TOS unser XBOX-Foren Clan überträgt heute Live auf Twitch Battlefield 4. Zuschauer sind herzlichst eingeladen. Folgt uns auf Twitch heute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Angel

Guest
TOS unser XBOX-Foren Clan überträgt heute Live auf Twitch
Battlefield 4.

Zuschauer sind herzlichst eingeladen.

Folgt uns auf Twitch heute Abend ab ca. 20:00 Uhr

Ihr wollt mitmachen?
Unser Forumsclan nimmt gerne neue Mitglieder auf.

Anmeldungen unter tos-xbox.de


Der Twitch Account für heute Abend ist:

TOS_MasterChief
Anhang anzeigen 13920
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Seht, wieder gute Boarder abgeschlachtet wird! :D
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Das sehen wir doch immer. Egal in welchem Spiel Hahahaha.

Kann man dann unsere Partystimmen hören? Weil dann muss ich noch n Kilo Kreide fressen.
 
R

Raptor g3r

Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Raptor g3r
wieso der ton aus :)
zu oft geflucht Master Chief.

Jo Bengelkurt war alles sehr sympathisch
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da vorbei, hier zu.
Weiter auf TOS Homepage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Artikel: TOS heute 19.02.2015 ab 20:00 Uhr über Twitch Battlefield 4

Artikel: TOS heute 19.02.2015 ab 20:00 Uhr über Twitch Battlefield 4 - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Oben