Artikel: Titanfall - Beta-Registrierung baldige Teilnahme an der Beta

Diskutiere Artikel: Titanfall - Beta-Registrierung baldige Teilnahme an der Beta im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Keine Rückmeldung bisher... ich scharre schon mit den Hufen :confused:
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Keine Rückmeldung bisher... ich scharre schon mit den Hufen :confused:
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
nenee. mit Pech bekommst du erst gar kein Zugang zur beta! lool

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Das ist mir klar. Da ich mich aber sehr früh angemeldet habe, denke ich ich bekomme einen, vielleicht sogar 2 ;-)
Und notfalls hab ich ja noch nen wildstar key bekommen für den stresstest dieses wochenende. :)
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Wie läuft das eigentlich? Bekommt man nen Code über den man die Beta downloaden kann? Hab noch nie an ner Beta auf der Konsole teilgenommen.


Gesendet von meinem Hamster!
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Darauf bin ich auch schon gespannt. Ich denke es wird ein Code geben.
irgendwie freu ich mich die ganze zeit, wie ein kind heiligabend :)
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Denke man bekommt nen Code, den man denn bei Live eingibt und dieser denn den Beta-Test downloaden lässt
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das ist mir klar. Da ich mich aber sehr früh angemeldet habe, denke ich ich bekomme einen, vielleicht sogar 2 ;-)
Und notfalls hab ich ja noch nen wildstar key bekommen für den stresstest dieses wochenende. :)
Es geht ja nicht darum das die die sich zuerst anmelden auch ein Code bekommen... Die Anmeldung geht bis morgen... Dann wird zufällig Codes an alle Teilnehmer verschickt
 
K

Krille121

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
Krille121
Anscheinend sind schon Beta Codes rausgegangen. Auf der Facebook Seite von Gamesonly ist ein Bild vom download der Beta zu sehen

Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hmm Ok ich schau mal meine e Mails durch :)
Bekommt man eigentlich eine Bestätigungs e Mail von EA? Das man sich angemeldet hat? Bei mir kam sowas nicht... Einige meinten aber das sie eine bekommen haben
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Krille121

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
Krille121
Habe auch keine bestätigung erhalten. Hoffe aber trotzdem das ich noch nen Beta key bekomme

Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
 
R

ruudbold

Gesperrt
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
leider noch nicht, sonst irgendwer?
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Bei mir auch noch nichts, hoffe kommt noch was
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
hat überhaupt schon irgendeiner der nicht aus der presse kommt in europa einen key bekommen?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hab gerade gesehen das Gamesonly ein Key bekommen hat. Aber die gehören ja auch zu denen die als erstes ran dürfen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
angeblich haben leute die die CE seid einer gewissen zeit vorbestellt haben die codes heute schon bekommen...

kann das aber nicht bestädtigen
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Wirds für das Game eigentlich ne Demo geben? Finds problematisch, wenn es keine gibt. Hatte mir mal nen CoD Teil gekauft, der mir aber nicht gefallen hat. Umtausch war nur einmalig möglich. Mediamarkt hat richtig gezickt, weil es offen war. Code wurde aber nich genutzt. Gameplay-Videos reichen auch nicht aus.
Dann sollten sie jedenfalls alle für die Beta zulassen.


Gesendet von meinem Hamster!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wirds für das Game eigentlich ne Demo geben? Finds problematisch, wenn es keine gibt. Hatte mir mal nen CoD Teil gekauft, der mir aber nicht gefallen hat. Umtausch war nur einmalig möglich. Mediamarkt hat richtig gezickt, weil es offen war. Code wurde aber nich genutzt. Gameplay-Videos reichen auch nicht aus.
Dann sollten sie jedenfalls alle für die Beta zulassen.


Gesendet von meinem Hamster!

vielleicht gibt es irgentwann mal eine Demo....
sonst kann man auch sich die Spiele in einer Videothek ausleihen und anspielen
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Ich komme vom Dorf ^^ muss immer erst ne Ewigkeit fahren. Ausserdem haben die leider nicht viele Spiele zur Auswahl.
Finde es deswegen immer ein wenig schade.


Gesendet von meinem Hamster!
 
Thema:

Artikel: Titanfall - Beta-Registrierung baldige Teilnahme an der Beta

Artikel: Titanfall - Beta-Registrierung baldige Teilnahme an der Beta - Ähnliche Themen

  • Artikel: Titanfall - IMC Rising Trailer

    Artikel: Titanfall - IMC Rising Trailer: In diesem Gameplay-Trailer wird euch die dritte Erweiterung für Titanfall mit dem Namen IMC Rising vorgestellt...
  • Artikel: Titanfall - Bundle wird nicht mehr produziert

    Artikel: Titanfall - Bundle wird nicht mehr produziert: Das Titanfall Xbox One Bundle wird nicht länger hergestellt. Das hat Phil Spencer, Head of Xbox, offiziell bekannt gegeben. Das Set...
  • Artikel: Titanfall - Release-Termin und Collector`s Edition für 299 Euro

    Artikel: Titanfall - Release-Termin und Collector`s Edition für 299 Euro: Titanfall, das Game von den Call of Duty-Erfindern soll im März 2014 erscheinen. Neben der üblichen Box wird es auch eine Sammlerausgabe für rund...
  • Artikel: Titanfall - neues Video von der PAX Prime 2013 erschienen

    Artikel: Titanfall - neues Video von der PAX Prime 2013 erschienen: Titanfall wird sicher ein Shooter werden, der sich hinter Call of Duty und Battlefield definitiv nicht verstecken muss. Das Game ist gefragt -...
  • Artikel: Titanfall - Gamescom Gameplay-Video

    Artikel: Titanfall - Gamescom Gameplay-Video: Direkt zur diesjährigen Gamescom zeigt Respawn Entertainment ein neues Video zu Titanfall. Schwerpunkt ist hier der Jetpack, der es euch...
  • Ähnliche Themen

    Oben