Artikel: Thief 4 - Hinter den Kulissen (Video)

Diskutiere Artikel: Thief 4 - Hinter den Kulissen (Video) im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Eidos Montreal hat ein "Hinter den Kulissen"-Video veröffentlicht, indem es um das kommende Spiel Thief 4 geht...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Eidos Montreal hat ein "Hinter den Kulissen"-Video veröffentlicht, indem es um das kommende Spiel Thief 4 geht.


 
Thema:

Artikel: Thief 4 - Hinter den Kulissen (Video)

Artikel: Thief 4 - Hinter den Kulissen (Video) - Ähnliche Themen

  • Artikel: Thief - Kein Erfahrungspunkte-System im fertigen Spiel

    Artikel: Thief - Kein Erfahrungspunkte-System im fertigen Spiel: Ursprünglich war für Thief ein Erfahrungspunkte-System geplant, wie man es auch aus anderen Rollenspielen kennt. Das wurde nun aber von Eidos...
  • Artikel: Thief - Vorbesteller erhalten die exklusive Mission "The Bank Heist"

    Artikel: Thief - Vorbesteller erhalten die exklusive Mission "The Bank Heist": Vorbesteller von THIEF können sich auf eine exklusive Mission "The Bank Heist" freuen. In folgendem Trailer könnt ihr einen kurzen Ausschnitt der...
  • Artikel: Thief - Gamescom-Trailer und Releasedatum veröffentlicht

    Artikel: Thief - Gamescom-Trailer und Releasedatum veröffentlicht: Nachdem wir nun wissen wie die Box von Thief aussehen wird, folgt nun ein Trailer direkt zur gamescom 2013. Auch das Releasedatum wurde nun...
  • Artikel: Thief-Box wird voraussichtlich so aussehen

    Artikel: Thief-Box wird voraussichtlich so aussehen: Eidos Montreal hat nun die finale Version der Box zu Thief veröffentlicht. Das Spiel soll 2014 für PC, Xbox One, Xbox 360, Ps4 und Ps3 erscheinen.
  • Artikel: Xbox-Version von Thief 4 für 2014 geplant

    Artikel: Xbox-Version von Thief 4 für 2014 geplant: War doch klar, oder? Eidos Montreal bestätigt Thief 4-Umsetzung für die Xbox 720. Schaut euch die Grafik an... lest euch den Hintergrund durch...
  • Ähnliche Themen

    Oben