Artikel: The Evil Within - Gameplay-Szenen von der QuakeCon

Diskutiere Artikel: The Evil Within - Gameplay-Szenen von der QuakeCon im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Auf der diesjährigen QuakeCon hat Bethesda neben Elder Scrolls Online, auch das kommende Horror-Spiel The Evil Within vorgestellt. Einige...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Auf der diesjährigen QuakeCon hat Bethesda neben Elder Scrolls Online, auch das kommende Horror-Spiel The Evil Within vorgestellt.Einige Besucher konnten es sich wohl nicht nehmen lassen und haben ein Teil der Präsentation aufgenommen. Die Qualität der Videos ist leider ebenso zu fürchten, wie das Spiel selbst - doch beschweren wir uns mal nicht und achten vielmehr auf Das Game... denn das sieht soweit verdammt vielversprechend aus.




 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
da freu ich mich wie sau drauf. das spiel kann nur geil werden.:cool:
 
Thema:

Artikel: The Evil Within - Gameplay-Szenen von der QuakeCon

Artikel: The Evil Within - Gameplay-Szenen von der QuakeCon - Ähnliche Themen

  • Artikel: Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Neue Set Items vorgestellt

    Artikel: Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Neue Set Items vorgestellt: Es gibt zwar noch keinen genauen Konsolentermin, aber es steht bereits fest, dass der Patch 2.3.0 für Diablo 3: Ultimate Evil Edition auch auf der...
  • Artikel: Call of Duty: Black Ops III - “Shadows of Evil” Zombies Reveal [DE]

    Artikel: Call of Duty: Black Ops III - “Shadows of Evil” Zombies Reveal [DE]: Vom Team, das Call of Duty Zombies erfunden hat, kehrt Treyarch mit einer neuen, nervenzerreibenden Geschichte der Untoten zurück. Jeff...
  • Artikel: Resident Evil 3: Nemesis - "Ein Remake würde ich niemals ausschlagen"

    Artikel: Resident Evil 3: Nemesis - "Ein Remake würde ich niemals ausschlagen": Der Scenario Writer von Resident Evil 3, Yasuhisa Kawamura, würde gerne dabei helfen ein Remake des Suvival Horror-Klassikers für die aktuellen...
  • Artikel: The Evil Within - Extended E3 2014 Gameplay

    Artikel: The Evil Within - Extended E3 2014 Gameplay: Bethesda präsentiert ein neues Video zum kommenden Survival-Horror-Spiel The Evil Within, welches am 24.10.14 in Europa erscheinen wird...
  • Artikel: The Evil Within - Gameplay-Video vom Anfang des Spiels

    Artikel: The Evil Within - Gameplay-Video vom Anfang des Spiels: Zum kommenden Horror-Spektakel "The Evil Within" wurde ein neues Video veröffentlicht, welches den Anfang des Spiels zeigt. Hierbei handelt es...
  • Ähnliche Themen

    Oben