Artikel: The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Termin, kein Abo und Trailer

Diskutiere Artikel: The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Termin, kein Abo und Trailer im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Bethesda hat offiziell bekannt gegeben das The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited am 09.06.15 in Europa und den USA veröffentlicht wird...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bethesda hat offiziell bekannt gegeben das The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited am 09.06.15 in Europa und den USA veröffentlicht wird.

Für das Online-Spielen wird keine monatliche Gebühr fällig. Bethesda bietet allerdings alternativ "ESO Plus" an: Für einen Monatsbeitrag - die Höhe wird noch nicht genannt - erhalten Spieler eine Premium-Mitgliedschaft und haben Zugriff auf exklusive Bonusinhalte und sämtliche DLC-Pakete.

Ferner erhalten Premium-Mitglieder Kronen (In-Game Währung), um damit in den Läden einkaufen zu können.

 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Perfekt, weil Abo hätte ich keines Bezahlt :)
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Aiaiaiaiaiai.... also ein "verstecktes" Abo. Ich dachte eigentlich diese PLUS-Mitglidschaft gilt nur für den PC? Ist das für die Konsolen auch bestätigt?

Ich könnte mir vorstellen das es extreme Nachteile beim spielen gibt, wenn man dieses Abo nicht hat, z.B. das man keine Schnitte im PvP hat...

Guild Wars hat es vorgemacht wie es ohne Abo geht, hoffe das wird so ähnlich...
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Naja dan ist das so ein hybridmodell ähnlich wie bei lotro.find ich ok
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Solange es nicht wie SWTOR wird
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich auch nicht, aber ohne Abo wird das Spiel für mich wieder interessanter.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Laut FAQ (es lohnt sich diese zu lesen...) auf elderscrollsonline.com gibt es KEINE Vorteile im Wettstreit mit anderen Spielern. Nur optische Anpassungen oder Boni im schnelleren Level, Handwerk Analysen oder bisschen mehr Gold im Loot.

Ich spiele es seit Release auf dem PC und werde höchstwahrscheinlich zur Konsole wechseln, da wir Release Spieler das Spiel wohl nicht mehr neu kaufen müssen. Zwischendurch war das Game sehr schwach aber in den letzten 6 Monaten hat es sich enorm gebessert und macht jetzt super viel Spaß.

Und ja , ESO Plus kann man auch mit der Konsole buchen, muss man aber nicht. wie beim PC auch...


Aiaiaiaiaiai.... also ein "verstecktes" Abo. Ich dachte eigentlich diese PLUS-Mitglidschaft gilt nur für den PC? Ist das für die Konsolen auch bestätigt?

Ich könnte mir vorstellen das es extreme Nachteile beim spielen gibt, wenn man dieses Abo nicht hat, z.B. das man keine Schnitte im PvP hat...

Guild Wars hat es vorgemacht wie es ohne Abo geht, hoffe das wird so ähnlich...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
das endet doch gleich ins pay to win.
wenn es schon heisst sachen kaufen.
ich glaub ich hole es nicht obwohl ich nen fan davon bin.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Anilman, nein die Sachen die man kaufen kann helfen nur in der Optik und bei Tränken wurde argumentiert, dass aber die Handwerker Tränke von Spielern besser sein werden als die aus dem Shop

Ich finde es ehrlich gesagt nicht okay, mit irgendwelchen Spekulationen rumzuwerfen über ungelegte Eier und dann auch noch zu sagen, dass man es sich nicht holt "weil man denkt es wird wahrscheinlich vielleicht eventuell pay to win" sein ..... es kostet ja jetzt grad nur 19 Euro fürn PC und ab märz ist es kostenlos. da kann man (wenn man will) es ja testen und seine eigene Meinung bilden..
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich fand bis jetzt sowiso immer das ein mmorpg das abo gebühr kostet besser sind.
WoW auf nummer eins natürlich und LOTRO hab ich auch leidenschaftlich jahrelang gezockt,nur mit einführung von f2p war dan feierabend.Support war fast nicht mehr vorhanden und der ist in so einem spiel Mmn verdammt wichtig.
Bei lotro hatte ich zu abo zeiten ein ticket geschrieben das hat ca halbe std gedauert bis sich drum gekümmert wurde oftmals auch schneller.Und nach umstellung auf f2p war 2 tage später das ticket immer noch in bearbeitung so das ich es dan selber geschlossen hab:)
Runes of magic hab ich auch mal paar monate gezockt da brauchste kein ticket schreiben unter ein paar tagen läuft da sowiso nix;)
Für ein gutes mmorpg wo dan auch der service passt zahl ich gerne eine gebühr:)
 
W

Witty

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
Seh ich genauso :D
Hoffe nur, dass der Vorteil der Premiummitgliedschaft, sich nicht zu stark bemerkbar macht :)
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Und was kostet das Spiel ansich noch?
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Das Spiel soll laut Amazon noch 64€ kosten...

never ever.
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Genau das. Innerlich bin ich zutiefst erschüttert - aber das Elder-Scrolls-MMO ist nicht mal mit Pay2Play 64€ wert.
Ich habs auf dem Rechner - da werde ich bestimmt nicht nochmal, nur ums mit freunden zu spielen, so viel Geld dafür ausgeben...
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Nero es wird kein Modell wie bei LOTRO sein sondern B2P ... kein F2P .. du musst immernoch für das Spiel zahlen.. das ist ein großer Unterschied.... das heißt die Hersteller verdienen auf vier verschiedenen Wegen und Support wird es weiterhin geben.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Für PC kostet es nur 19 € ... für den PC musst du die Unlimited nicht kaufen solange es noch Disks von der normalen Version gibt. Da gibt es keine Einschränkungen. Link:

The Elder Scrolls Online - [PC/Mac]: Amazon.de: Games

Ich denke die Konsolenversion wird auch noch günstiger. Ich schreib da mal hin, dass die da mit dem Preis nicht so hochstechen sollen...
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich denke die Konsolenversion wird auch noch günstiger. Ich schreib da mal hin, dass die da mit dem Preis nicht so hochstechen sollen...
Wieso ist der Preis hochgestochen? Es ist ein ganz normales AAA Spiel.

Seid lieber froh das ihr kein abo mehr bezahlen müsst.

Kommt mir gerade so vor als wenn hier noch keiner mitbekommen hat das alle AAA Spiele bereits zum Release auf dem PC nur die Hälfte Kosten( verglichen zu den konsolen Versionen)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
als download version dann free oder wie ? :p
 
Thema:

Artikel: The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Termin, kein Abo und Trailer

Artikel: The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Termin, kein Abo und Trailer - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • Artikel: Elder Scrolls Online - Gameplay Präsentation

    Artikel: Elder Scrolls Online - Gameplay Präsentation: Elder Scrolls Online soll 2014 u. a. für die Xbox One erscheinen. Auf der diesjährigen QuakeCon zeigte Bethesda einige Szenen aus dem Spiel. Auf...
  • Artikel: The Elder Scrolls Online - mehr Teamplay bitte

    Artikel: The Elder Scrolls Online - mehr Teamplay bitte: Der Spielegigant Elder Scrolls war bislang eher an Single-Player gerichtet. Mit The Elder Scrolls Online soll nun mehr Wert auf Teamspiel gelegt...
  • Ähnliche Themen

    Oben