Artikel: The Division - E3 Gameplay-Videos

Diskutiere Artikel: The Division - E3 Gameplay-Videos im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Auch Tom Clancy's The Division wurde von Electronic Arts auf der E3 vorgestellt. Hier sind die beiden Gameplay-Videos...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Auch Tom Clancy's The Division wurde von Electronic Arts auf der E3 vorgestellt. Hier sind die beiden Gameplay-Videos.




 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Sieht absolut geil aus
 
N

Nexolutions

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Nexolutions
Sah super aus, werde aber erstmal die erste Vorbesteller-Welle abwarten und hören was von denen für Feedback kommt :p
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Woooow :)
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Sah vom Gameplay super aus. Hat definitiv mein Interesse geweckt .

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
das spiel lief vielleicht in 720p!
das sah ich beim livestream an den kanten usw.

aber grafik war trotzdem hammer dabei war das NUR ein stream!
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Warum immer "Artikel lesen" und man wird verlinkt? In websicht.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Mopsito

Mopsito

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Mopsito
Warum immer "Artikel lesen" und man wird verlinkt? In websicht.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Meinse der tassilo hat immer bock irgendwas dazu zu schreiben? Der Füttert uns doch schon mit so vielen News da reicht auch ein Link ;-)
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
jo. man wird verlinkt zu xboxone-forum. net. warum kann man das Video nicht gleich hier rein klatschen? sinn?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
anscheinend wohl nicht? hehhh? [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Das Game sieht so hamma geil aus, ich freu mich so drauf :)
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Ich denke ja das die nicht auf ner x1 gespielt haben.
Wenn das wirklich die x1 war dann hut ab aber ich bezweifels doch stark
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Jajaja sieht geil aus. Und schon springen sie alle wieder notgeil auf den zug. ;)

Warten wir es mal ab, wie es schlussendlich wirklich am ende aussieht. Ich erahne da böses.

Sollten wir doch nach watch dogs gelernt haben das Videos von Veranstaltungen nicht gleich Endgrafik ist.
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
sehr geil. hab große Erwartungen an das Spiel.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Blindkauf :cool:
 
Thema:

Artikel: The Division - E3 Gameplay-Videos

Artikel: The Division - E3 Gameplay-Videos - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel: Tom Clancy’s The Division - Offiziell vorgestellt + Trailer

    Artikel: Tom Clancy’s The Division - Offiziell vorgestellt + Trailer: Ubisoft hat uns endlich das Release Datum von Tom Clancy´s: The Division verraten. Das Spiel erscheint am 08.03.2016 für die Xbox One und alle...
  • Ähnliche Themen

    Oben