Artikel: Stream - Xbox One Spiele auf Twitch

Diskutiere Artikel: Stream - Xbox One Spiele auf Twitch im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Jawohlja, wir sind auch auf Twitch. Für alle die gerne ab und an andere beim Spielen zuschauen - schaut doch mal auf unserer Profilseite vorbei...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Jawohlja, wir sind auch auf Twitch. Für alle die gerne ab und an andere beim Spielen zuschauen - schaut doch mal auf unserer Profilseite vorbei. Es gibt zwar keine 24h Vorstellung, doch hin und wieder werden dort Xbox-Spiele gezeigt.


Derzeit schwankt es zwischen Destiny und Forza Horizon 2. Und mal schauen was demnächst noch so ansteht. Ach ja und habt Verständnis wenn nicht immer alles so reibungslos läuft... wir sind keine eSportler ;)

 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Tolle Idee. Vielleicht noch eine Art Terminkalender, damit wir alle wissen, wann was gespielt wird? Spielst nur Du oder sieht man auch mal Tassilo oder Boarder beim Abkacken ? :D
 
A

Angel

Guest
Folgt doch einfach dem Kanal bzw. dem Benutzer.
Dann bekommst Du eine Meldung wenn der Stream läuft.
Es wird auch einfach mal spontan stattfinden.
 
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Bisher habe nur ich gezockt...leicht festzustellen, denn Sixt würde mir wohl nie ein Auto leihen wenn die das sehen.

Aber sicher wird auch mal wer anderes daddeln... da legen wir uns nicht fest :)
 
T

tf_Def

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
find ich Cool
 
Thema:

Artikel: Stream - Xbox One Spiele auf Twitch

Artikel: Stream - Xbox One Spiele auf Twitch - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • Artikel: Xbox One - 24 Stunden Live-Stream zum Launch in Japan

    Artikel: Xbox One - 24 Stunden Live-Stream zum Launch in Japan: Wie bereits bekannt wird Microsoft vor oder auf der Tokyo Game Show 2014 (18.09. bis 21.09.) keine Pressekonferenz abhalten. Dafür hat man sich...
  • Artikel: Gamescom - Live-Stream zu Battlefield 4 am 21. August

    Artikel: Gamescom - Live-Stream zu Battlefield 4 am 21. August: Bereits am 1. Tag der gamescom 2013 wird DICE den neuen Spielmodus für Battlefield 4 präsentieren. Während dieses Events könnt ihr per Live-Stream...
  • Ähnliche Themen

    Oben