Artikel: Spieleliste für Xbox aufgetaucht

Diskutiere Artikel: Spieleliste für Xbox aufgetaucht im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Die Gerüchteküche brodelt wieder... demnach soll in der Gaming-Community NeoGAF eine Liste mit Spielen aufgetaucht sein, die voraussichtlich von...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Die Gerüchteküche brodelt wieder... demnach soll in der Gaming-Community NeoGAF eine Liste mit Spielen aufgetaucht sein, die voraussichtlich von Microsoft auf der E3 vorgestellt werden könnten.

Sollte das zutreffen, so würden für die Xbox One die Spiele Halo 5, Call of Duty: Ghosts, Battlefield 4, Killer Instinct und Dead Rising 3 vorgestellt werden.
Einige Titel dürften nicht überraschen... Spiele wie Halo, Crackdown 3 oder Mirror`s Edge 2 hingegen wären durchaus eine Überraschung, da von diesen noch nichts offiziell erwähnt wurden.


Alles beruht auf reine Spekulation... aber wie war das? 15 Titel sollen folgen... es wäre ziemlich schwach, sollte lediglich ein bekannter Shooter und ein Rennspiel vorgestellt werden.
Am 11. Juni wissen wir`s genau.

Anhang anzeigen 129
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Halo endet dann wohl wie CoD, jedes Jahr ein Neues!

Aber ein neues Fable würde mich schon freuen, war eines meiner ersten X-Box-Spiele.
 
Lifetec

Lifetec

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Gabs doch vor kurzem auch eine Mitteilung das es ein neues Fable geben wird :)
das wird bestimmt auch auf der E3 gezeigt
 
Thema:

Artikel: Spieleliste für Xbox aufgetaucht

Artikel: Spieleliste für Xbox aufgetaucht - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Oben