Artikel: Smartwatch als Xbox-Zubehör geplant?

Diskutiere Artikel: Smartwatch als Xbox-Zubehör geplant? im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft arbeitet derzeit an einer Smartwatch... sozusagen an einer elektronischen Uhr, welche unter anderem mit Apps usw. ausgestattet ist. Eine...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Microsoft arbeitet derzeit an einer Smartwatch... sozusagen an einer elektronischen Uhr, welche unter anderem mit Apps usw. ausgestattet ist. Eine Uhr - die also weit mehr anzeigt als nur die Zeit.

Und jetzt kam das neue Gerücht auf den Tisch, Microsoft würde eventuell eine Smartwatch für die Xbox 720 entwickeln.
Diese soll einen 1,5-Zoll großen Touchscreen besitzen, sowie einen magnetischen Stromanschluss, ähnlich wie es auch das Surface von Microsoft besitzt.Und da solch eine Uhr zudem noch eMails, Kontakte und sogar telefonieren kann.... könnt ihr euch ungefähr vorstellen was noch so alles möglich ist. Skype wäre hier mit Sicherheit auch angesagt.

Microsoft hat sich hierzu natürlich noch nicht geäußert.... doch das Microsoft solch eine Uhr bringen wird, steht fest.
Nur was das für uns Xbox-User bedeuten wird, steht noch nicht ganz fest.

Anhang anzeigen 62
 
U

Unregistriert

Guest
Geile Uhr aber zum zocken brauch i h keine Uhr :)
Vielleicht gibt ein bundle mit dem Zubehör. Wenn das zeug direkt dabei ist wird die Konsole sicher nicht günstig werden
 
D

Dune

Guest
Ich glaube nicht das die Uhr dabei gelegt wird.
Die bringen zwar die Uhr raus aber das einzige was die mit der Xbox gemeinsam hat sind vielleicht ein paar Apps :)
Aber die Idee ist klasse und mal sehen was das dann für Apps sind.
 
K

Khary

Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
2
Also ich bin mit meiner derzeitigen Uhr sehr zufrieden und wüsste keinen Grund warum ich mir jetzt eine Smartwatch kaufen sollte.
Und die Xbox damit bedienen muss ich auch niht. So faul bin ich noch nicht :D
 
Thema:

Artikel: Smartwatch als Xbox-Zubehör geplant?

Artikel: Smartwatch als Xbox-Zubehör geplant? - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Oben