Artikel: Separate Fernbedienung für Xbox geplant

Diskutiere Artikel: Separate Fernbedienung für Xbox geplant im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft bringt offensichtlich eine Fernbedienung für die Xbox One heraus. Beim Versandhausriesen Amazon ist kurzzeitig eine Fernbedienung...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Microsoft bringt offensichtlich eine Fernbedienung für die Xbox One heraus.
Beim Versandhausriesen Amazon ist kurzzeitig eine Fernbedienung für die Xbox One aufgetaucht. Offiziell hat Microsoft dieses Zubehör noch nicht vorgestellt, doch ist die Wahrscheinlichkeit groß - dass sie erscheinen wird. Preis rund 25 kanadische Dollar, also etwa 17 Euro bei uns (oder 25 €) und soll am 4. März im Handel erscheinen.

Diskussionen zur Fernbedienung gibt es bereits in diesem Thread
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Wofür braucht man sowas ?
 
K

kuku-ba

Dabei seit
28.12.2013
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Mariaci KukuBa
Wenn schon die erste X-Box und die 360 eine Fernbedienung haben, dann ist es ja NORMAL das auch die One eine Fernbedienung bekommen soll.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Wofür braucht man sowas ?

Na für den Blu-ray Player? Nicht jeder macht das gerne mit dem Controller...und ich hab auch nicht immer Lust, mein Phone zu holen und Smartglass zu aktivieren. Also eine Überlegung ist es wert.
 
Z

ziggyx

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
115
Ist halt beim DVD/BluRay schauen besser handzuhaben als ein Controller. Muss man nicht haben...aber gab es bei der 360 auch schon.
 
Shibu

Shibu

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Shibu86
Die tolle Sprachsteuerung, macht eine weitere Fernbedienung auf dem Tisch, unnötig. ;)
 
D

dervali

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
30
Wenn man die X1 als BlueRay Player nutzt z.B.? :)
 
Hydra

Hydra

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Hydra The Great
Guckt eigentlich jemand von euch TV auf der One? Ohne eigebauten Receiver für Antenne oder Schüssel find ich das sowieso witzlos..muss meinen HD Receiver ja sowieso dann daran anschliessen,deswegen find ich dafür auch noch ne fernbedienung sinnlos...man hat so sfhon genug möglichkeiten,sie zu steuern
 
G

Gast

Guest
Da sich der Controller nach ner Zeit selber ausschaltet.
man evtl. NICHT die ganze Zeit WLan und Kinect anhaben möchte sehe ich hierin durchaus einen Sinn. Jedoch nur unter den genannten Aspekten.
 
M

million68

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
MillionJT
Ist halt die Frage ob man nicht gleich ne Harmony nimmt. Wenn man vorhat auch andere Geräte zu steuern, ist dass sicher die bessere Alternative. Bis auf ein paar Kleinigkeiten funktioniert die nämlich ziemlich gut.

Für den reinen BD betrieb, wären mir 25,-€ ehrlich gesagt zu viel. Soviel bedient wird da ja nicht. Film an, Film aus oder mal Pause. In der Regel wars das ja.
 
M

MediaManiac

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Die Sprachsteuerung ist schon echt gut gemacht, aber spätestens beim BlueRay/DVD Hauptmenü versagt sie leider. Die Menüpunkte sind dann nicht per Sprache wählbar und man muss doch zum Controller greifen... schade.

Film anhalten bzw fortsetzen per Sprache funktioniert hingegen perfekt.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Harmony Ultimate. Einfach ein Traum. Bei mir sind mittlerweile alle Geräte unsichtbar in einem Lowboard und mit dem zugehörigen Hub und den IR Blastern kann ich alle Geräte bedienen. Kein Sichtkontakt notwendig. Sehr zu empfehlen.
 
D

Dino

Guest
Wenn die One mal so viel kann wie meine PS3 würde ich mir die Fernbedienung holen;)
 
mamadunga

mamadunga

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Braucht kein Mensch

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Thema:

Artikel: Separate Fernbedienung für Xbox geplant

Artikel: Separate Fernbedienung für Xbox geplant - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Oben