Artikel: Sea of Thieves - Offiziell angekündigt + Video

Diskutiere Artikel: Sea of Thieves - Offiziell angekündigt + Video im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Rare hat auf der Pressekonferenz von Microsoft das Actionspiel Sea of Thieves enthüllt. Das Online-Spiel dreht sich rund um Piraten und...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Rare hat auf der Pressekonferenz von Microsoft das Actionspiel Sea of Thieves enthüllt. Das Online-Spiel dreht sich rund um Piraten und Seeschlachten.

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
War das eigentlich exklusiv oder PC + Xbox One ?

Der Mauner

Der Mauner

Xbox Gamertag
Der Mauner
Win10 und Xbox. Rare gehört zu Microsoft.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Behalt ich im Auge. Ein Piratenspiel. Und die Buddel voll Rum *träller* :)

Lizco

Lizco

Administrator
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Mal ein neuer Titel... und neue Titel finde ich interessant :)

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
sieht zwar interessant aus,aber da es wohl ein MMO werden soll ist es denke ich nix für mich.

Thema:

Artikel: Sea of Thieves - Offiziell angekündigt + Video

Sucheingaben

sea of thieves

Artikel: Sea of Thieves - Offiziell angekündigt + Video - Ähnliche Themen

• Artikel: Batman: Arkham Knight - Season Pass + Premium Edition

Artikel: Batman: Arkham Knight - Season Pass + Premium Edition: Warner Bros. hat offiziell bekannt gegeben das für Batman: Arkham Knight ein Season Pass sowie eine Premium Edition in Deutschland erscheinen...
  • Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Season Pass angekündigt

Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Season Pass angekündigt: CD Projekt Red hat heute einen Season Pass sowie zwei zusätzliche, kostenpflichtige Erweiterungen für The Witcher 3: Wild Hunt angekündigt. CD...
  • Artikel: Sunset Overdrive - Season-Pass angekündigt

Artikel: Sunset Overdrive - Season-Pass angekündigt: Insomniac Games hat offiziell bekannt gegeben das der Xbox One-exklusive Titel Sunset Overdrive einen Season-Pass erhalten wird. Dieser wird 19,99...
  • Artikel: Mittelerde: Mordors Schatten - Season-Pass offiziell angekündigt

Artikel: Mittelerde: Mordors Schatten - Season-Pass offiziell angekündigt: Warner Bros. Interactive Entertainment hat offiziell bekannt gegeben dass das kommende Mittelerde: Mordors Schatten einen Season-Pass erhalten...
  • Artikel: The Crew - Season-Pass offiziell angekündigt

Artikel: The Crew - Season-Pass offiziell angekündigt: Ohne Season-Pass scheint die Videospielindustrie nicht mehr leben zu können. Auch das kommende Rennspiel The Crew wird einen erhalten. Hier sind...