Artikel: Scalebound - Offiziell angekündigt + Videos

Diskutiere Artikel: Scalebound - Offiziell angekündigt + Videos im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Platinum Games hat das Actionspiel Scalebound exklusiv für die Xbox One auf der E3 Pressekonferenz von Microsoft angekündigt. Weitere...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Platinum Games hat das Actionspiel Scalebound exklusiv für die Xbox One auf der E3 Pressekonferenz von Microsoft angekündigt. Weitere Informationen folgen. Außerdem gibt es noch Videos.



 
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
Das Teil war eines meinet highlights der PK.
Platinum hat's einfach drauf, spaßige Über-Drüber Action zu machen!
Wonderful 101, Bayonetta, Metal Gear Rising.
Alle Top!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Der Trailer hat es mir auch sehr angetan... ich hoffe hier kann es richtig tolles Spiel draus werden.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
ich fands auch spannend, mal sehen wie das gameplay aussehen wird
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Der Titel interessiert mich am meisten von den Spielen die MS auf seiner PK gezeigt hat.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Hat mich am Anfang an Monster Hunter erinnert. Dann hab ich den schwulen futuristischen Typ gesehen..... Jetzt ist es für mich gelaufen
 
Brodiii

Brodiii

Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Brodiii
Also ich seh da auch ganz klar n Typ.. xD
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das ist ein Conchita :D
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Das war ne Frau...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
LePower

LePower

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
MosaikAndi
Hat mich am Anfang an Monster Hunter erinnert. Dann hab ich den schwulen futuristischen Typ gesehen..... Jetzt ist es für mich gelaufen
Habe auch sofort an Monster Hunter gedacht!
Na das wäre geil wenn es sowas in dieser Richtung ist!
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
war auch das einzige Spiel, welches für mich interessant aussah... ich bin gespannt, auch aufs Release-Datum.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
war auch das einzige Spiel, welches für mich interessant aussah... ich bin gespannt, auch aufs Release-Datum.
 
C

Colin18svn

Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Colin18svn
Hoffe das es ein Open World Titel wird


Gt - Colin18svn , einfach adden
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Das war ne Frau...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Aber wenn's Keine boob bouncing engine hat auch nich so Des wahre ;-)


Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
uhi das sieht genial aus .. :) Mal sehen wie das Gameplay ist :eek:
 
Thema:

Artikel: Scalebound - Offiziell angekündigt + Videos

Artikel: Scalebound - Offiziell angekündigt + Videos - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Oben