Artikel: Ryse: Son of Rome - Infos zum Gladiator-Modus

Diskutiere Artikel: Ryse: Son of Rome - Infos zum Gladiator-Modus im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ryse: Son of Rome an dem Crytek derzeit arbeitet, wird mit einem Gladiator-Modus erscheinen. Im Kolosseum muss der Spieler alleine oder mit...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Ryse: Son of Rome an dem Crytek derzeit arbeitet, wird mit einem Gladiator-Modus erscheinen. Im Kolosseum muss der Spieler alleine oder mit Freunden bei jubelndem Publikum gegen ständig wechselnde Gegner kämpfen.
Wie im alten Rom, so wird es in Ryse: Son of Rome natürlich auch ein Kolosseum geben, bei dem ihr gegen andere Gegner kämpfen werdet. Das könnt ihr sowohl alleine, als auch mit Freunden... und bestimmt auch gegen andere Spieler. Abgerundet wird das durch eine benutzerdefinierte Playlist und eine umfangreiche Charaktergestaltung.

Hier gibt es ein Video zum Gladiator-Modus und noch eines zum Multiplayer.




 
S

StreetDog

Dabei seit
30.08.2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Hoffentlich bietet Ryse auch einen klasse Einzelspielermodus und eine gute Story. Das kloppen sieht schon cool aus und macht bestimmt echt Laune. Aber für 70 Euro muss schon etwas mehr geboten werden.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Solange es brutal wird und ich Körperteile abtrennen kann/darf... :rolleyes:
 
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Bin auch etwas geteilter Meinung was das Spiel angeht. Aber mal sehen... bis es erscheint. Entweder es ist an mir vorbei gegangen, oder es gibt keine klare Info zur Story usw... eben nur Gemetzel bisher. Und wenn die Arena das "Highlight" des Spieles ist, warte ich bis es keine 70 Euro mehr kostet...
Aber es wäre wohl auch ein herber Verlust, wenn Crytek das Game wirklich so armselig hält... immerhin könnte es durchaus etwas neues sein... eben im guten alten Rom, wovon es nun nicht gerade viel gibt :)
 

Anhänge

M

Moneytrain

Guest
Ich habe es vorbestellt! Die ersten Videos haben mich überzeugt! In einer Szene kann man sehen, wie man dem Gegner einen Arm abschlägt. Dabei schaut der Gegner auf dem, was noch übrig ist und hält sich die Wunde fest. Sieht gut aus!!! Hoffe sehr das es eine geile Geschichte im Single-Player wird!
 
F

FATALITY91281

Guest
Ich war auf der Gamescom und kann euch eins sagen die fast 2 stunden anstellen um einmal Ryse zu zocken haben sich ausgezahlt habe das Game danach sofort vorbestellt,einfach nur geil.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ryse erzählt die Lebens- und Rachegeschichte von Marius Titus, einem späteren General, dessen Familie von Barbaren abgeschlachtet wurde, als er noch ein kleines Kind war.

Das ist bisher alles, was ich über die Story in Erfahrung bringen konnte. Aber es sieht schon gut aus.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ryse läuft in 1080p . wurde heute bestätigt. und da behaupten die sony fanboys noch die xone könnte kein 1080p weil sie zu schwach wäre . ich lach mich schäpp.:cool:
 
Thema:

Artikel: Ryse: Son of Rome - Infos zum Gladiator-Modus

Artikel: Ryse: Son of Rome - Infos zum Gladiator-Modus - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel: Ryse: Son of Rome - Gameplay Video

    Artikel: Ryse: Son of Rome - Gameplay Video: Crytek entwickelt derzeit den exklusiven Xbox One Titel Ryse: Son of Rome. Auf der E3 wurde nun ein Video mit Szenen aus dem Spiel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ryse gladiator modus

    Oben