Artikel: Rambo: The Video Game - Reveal Trailer

Diskutiere Artikel: Rambo: The Video Game - Reveal Trailer im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Rambo: The Video Game soll voraussichtlich am 6. September 2013 auf der Xbox 360 erscheinen...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Rambo: The Video Game soll voraussichtlich am 6. September 2013 auf der Xbox 360 erscheinen.

Kürzlich wurde ein Reveal-Trailer veröffentlicht, welcher euch einen Einblick ins Spiel liefert. In Rambo: The Video Game schlüpft ihr in die Rolle des Vietnam-Veteran John Rambo und erlebt Ausschnitte aus den ersten drei Rambo-Filmen. Der Preis wird bei ca. 39,99 Euro liegen.

N

Neomine

Sieht etwas billig aus oder? Also der Rambo als Figur sieht komisch aus. Vielleicht liegts auch an meinem Monitor :) Die Filme waren cool aber ob das Spiel nicht ein Reinfall wird? Gibts überhaupt die Stimme von Rambo oder wer spricht den?

Thema:

Artikel: Rambo: The Video Game - Reveal Trailer

Artikel: Rambo: The Video Game - Reveal Trailer - Ähnliche Themen

• Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel erneut gekauft...

Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder

Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder: Nachdem bereits seit einiger Zeit bestimmte Produkte bei Amazon Uk und USA nur noch Amazonkunden mit einer Prime Mitgliedschaft angeboten werden...
  • Artikel: Halo 5: Guardians - A Hero Falls

Artikel: Halo 5: Guardians - A Hero Falls: 343 Industries und Microsoft haben einen neuen Trailer zum kommenden Xbox One Exklusivkracher veröffentlicht. Halo 5: Guardians erscheint am...
  • Artikel: Rainbow Six Siege - Ohne Einzelspieler-Kampagne

Artikel: Rainbow Six Siege - Ohne Einzelspieler-Kampagne: Heute haben die Entwickler von Ubisoft offiziell bekanntgegeben das Rainbow Six Siege keine Einzelspieler-Kampagne enthalten wird. Art...