Artikel: Raiden - Exklusiv für Xbox One angekündigt

Diskutiere Artikel: Raiden - Exklusiv für Xbox One angekündigt im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Moss gibt bekannt, dass man an dem Shoot'em Up Raiden für die Xbox One arbeitet. Die Vertikal-Shooter-Serie entstand 1990 und wurde auf...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Moss gibt bekannt, dass man an dem Shoot'em Up Raiden für die Xbox One arbeitet. Die Vertikal-Shooter-Serie entstand 1990 und wurde auf zahllosen Plattformen veröffentlicht.

Raiden soll 2015 - zum 25. Geburtstag der Serie - in Japan auf den Markt kommen, weitere Details liegen noch nicht vor.

Anhang anzeigen 7703

Quelle

Jasi_x

Jasi_x

Xbox Gamertag
calibanfanx3
definitiv nichts für mich :D

Boarder76

Boarder76

Moderator
Wipout Mit realistischen Hintergrund?

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hier sind mal Videos vom Original (1990) und Teil 2 (1992)

Sheldon

Sheldon

Xbox Gamertag
She1donCooper85
Für mich auch nichts aber freue mich das die Liste immer weiter wächst was die E.Titeln angehen oder One

Von mein IPhone weil ich es kann....

Thema:

Artikel: Raiden - Exklusiv für Xbox One angekündigt

Artikel: Raiden - Exklusiv für Xbox One angekündigt - Ähnliche Themen

• Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel erneut gekauft...

Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder

Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder: Nachdem bereits seit einiger Zeit bestimmte Produkte bei Amazon Uk und USA nur noch Amazonkunden mit einer Prime Mitgliedschaft angeboten werden...
  • Artikel: Halo 5: Guardians - A Hero Falls

Artikel: Halo 5: Guardians - A Hero Falls: 343 Industries und Microsoft haben einen neuen Trailer zum kommenden Xbox One Exklusivkracher veröffentlicht. Halo 5: Guardians erscheint am...
  • Artikel: Rainbow Six Siege - Ohne Einzelspieler-Kampagne

Artikel: Rainbow Six Siege - Ohne Einzelspieler-Kampagne: Heute haben die Entwickler von Ubisoft offiziell bekanntgegeben das Rainbow Six Siege keine Einzelspieler-Kampagne enthalten wird. Art...