Artikel: Project Spark - Start der Beta

Diskutiere Artikel: Project Spark - Start der Beta im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Project Spark, der Spielebaukasten von Microsoft geht in die Beta. Wer dabei sein will, kann sich nun für die Beta registrieren und somit die...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Project Spark, der Spielebaukasten von Microsoft geht in die Beta. Wer dabei sein will, kann sich nun für die Beta registrieren und somit die Chance haben, das Spiel vorzeitig testen zu können.

Um einen Zugang zu erhaschen müsst ihr auf die offizielle Webseite gehen und euch dort registrieren. Project Spark nutzt bei der Xbox One das volle Paket an Features, sei es Kinect, Sprachsteuerung oder den handüblichen Controller. Ziel ist es eine eigene Welt zu erschaffen, die anschließend als quasi "eigenes Spiel" von anderen Spielern erlebt und gespielt werden können. Es geht also stark in Richtung Baukasten, aber eben mit einer hübschen Grafik. Am besten ihr schaut euch hierzu einfach ein kleines Video an.



Project Spark erscheint für die Xbox One und den PC. Ein weiteres cooles Feature ist die Kompatibilität beider Versionen. Ein erstelltes Spiel lässt sich auf der Cloud ablegen und auf ein anderes System (PC oder One) öffnen. Die Steuerung wird entsprechend dem System angepasst.

Unter folgendem Link wird bereits fleißig über das Thema diskutiert: Project Spark Beta Release
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
finde das ganze Konzept schon ziemlich genial!
am Anfang ist es hald schon ein wenig schwer, hinein zu finden, aber wenn mann es raus hat, denk ich, kann man schon einigen geilen Kram kreieren.
toll find ich, dass es sowas in der Form, soweit ich weis noch nicht gegeben hat......ach doch...die Schmiede in Halo ist auch sowas in der Art, aber lange nicht so umfangreich.
bin mal gespannt was da noch so alles auf uns zu kommt.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Also auf dem PC fand ich es wahnsinnig langweilig. Hab mich auch bisschen mehr auf die Xbox Version gefreut deshalb finde ich es da auch besser :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Mir gefällt das Game nicht so, eine tolle Idee keine Frage, aber mir sagt es einfach nich zu.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Das Spiel ist echt genial. Kann mir vielleicht jemand von euch sagen wie lang die Beta noch geht?
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
ist hald n Baukasten der Zukunft indem man sein eigenes Spiel programmieren kann.
so für die schnelle zum zocken ist es definitiv nix.
denke ich werde auch öfters Sachen von anderen spielen, anstatt selbst tätig zu werden :D der Creative-mode ist schon ziemlich Zeitsaugend^^
 
Thema:

Artikel: Project Spark - Start der Beta

Artikel: Project Spark - Start der Beta - Ähnliche Themen

  • Artikel: Project Cars - Patch 2.0

    Artikel: Project Cars - Patch 2.0: Das Entwicklerteam von Slightly Mad Studios haben die Patch Notes zum kommenden Patch 2.0 veröffentlicht. Der neue Patch sorgt bei der Xbox One...
  • Artikel: Project Cars Test-Übersicht - Neues Rennspiel kann sich beweisen

    Artikel: Project Cars Test-Übersicht - Neues Rennspiel kann sich beweisen: Die Test-Wertungen zu Project Cars sprechen für sich. Angefangen als Crowdfunding-Kampagne, bahnt sich ein neues Rennspiel seinen Weg an die...
  • Artikel: Project Cars - Erstes Xbox One-Gameplay

    Artikel: Project Cars - Erstes Xbox One-Gameplay: Namco Bandai und Slightly Mad Studios haben erstes Gameplay der "fast finalen" Xbox One-Fassung veröffentlicht. Project Cars soll nach aktuellem...
  • Artikel: Project CARS - E3 2014 Trailer

    Artikel: Project CARS - E3 2014 Trailer: Die Slightly Mad Studios zeigen den E3 Trailer zum kommenden Project CARS für Xbox One, PlayStation 4, Wii U und PC, das im November 2014 in...
  • Artikel: Project Gotham Racing 5 - Vorstellung am 21. Mai?

    Artikel: Project Gotham Racing 5 - Vorstellung am 21. Mai?: Die Leute von der Rennspiel-Reihe Project Gotham Racing haben per Facebook bekannt gegeben, dass es Mitte Mai interessant werden würde... das sagt...
  • Ähnliche Themen

    Oben