Artikel: Outlast - Ab sofort für Xbox One erhältlich

Diskutiere Artikel: Outlast - Ab sofort für Xbox One erhältlich im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Bei mir ist das so das meine Freundin immer auf diese Games steht, sich aber nicht selber traut zu spielen. Also musste ich arme Sau Alan Wake und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Bei mir ist das so das meine Freundin immer auf diese Games steht, sich aber nicht selber traut zu spielen. Also musste ich arme Sau Alan Wake und Co durchzocken und sie hat zugeschaut. Nur das ich eigendlich derjenige bin der sich schon bei nen Horrorfilm unter der Decke versteckt. ;)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Alan Wake ist auch kein Horrorspiel. Zumindest isses nicht gruselig. Trotzdem eins der besten Spiele ever.
 
Knödelking

Knödelking

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
9
Selbst wenn es im Juli nicht bei Games with Gold sein sollte, denke ich das es auf jedenfall ein Kandidat für diese Aktion sein wird. Von daher werde ich wohl mal noch abwarten.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Selbst wenn es im Juli nicht bei Games with Gold sein sollte, denke ich das es auf jedenfall ein Kandidat für diese Aktion sein wird. Von daher werde ich wohl mal noch abwarten.


Die geben erst die Sache umsonst raus was sich nicht wirklich Verkaufen lässt und Outlast gehört nicht dazu :)


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Wird gekauft,bin am nur am überlegen,ob ich es mit der 5.1Anlage Zocke oder mit dem 7.1 Headset:rolleyes:Bei welcher Variante kommt die Atmosphäre besser?Jemand ein vorschlag?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
ganz klar 5.1
ein 7.1"schrottset" kann niemals mit einer richtigen Anlage mithalten.

stereo kopfhörer haben nicht so einen schrecklichen sound wie diese "Gaming headsets"
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Naja ein Astro A50 was 299,99 kostet macht schon nen geile Raumklang.Der vorteil liegt denke ich beim Headset,dass man von der Außenwelt kaum was mitkriegt,so dass eventuell die Schockmomete besser rüber kommen als mei der 5.1 Anlage.Aber ganz ersetzten kann ein Headset eine Teufel Anlage dann doch nicht,dass ist wohl war.
 
Knödelking

Knödelking

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
9
Die geben erst die Sache umsonst raus was sich nicht wirklich Verkaufen lässt und Outlast gehört nicht dazu :)


Von mein IPhone weil ich es kann....
Na dann bin ich aber mal gespannt wie MS die Aktion attraktiv halten will... :D So viel gibts ja nun noch nicht.

Allerdings denke ich das eher ein Indie-Titel wie Outlast mal einen Monat für Umme durchgeschossen wird, als ein Vollpreistitel.

Man darf sich wohl überraschen lassen.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Wird gekauft,bin am nur am überlegen,ob ich es mit der 5.1Anlage Zocke oder mit dem 7.1 Headset:rolleyes:Bei welcher Variante kommt die Atmosphäre besser?Jemand ein vorschlag?
Rolladen runter, Headset an, am besten auf Setting für Cinema stellen und alle Lichter aus machen. Dann viel Spaß ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
C5 Prime

C5 Prime

Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
C5 Prime
Tolles Spiel! Hab mir gleich den DLC dazu geholt und auch fast durchgespielt.
So oft erschrocken hab ich mich seit Dead Space 2 nicht mehr! :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich hätte mal eine Frage zu dem Spiel. Worum es geht weiß Ich grob. Hier sagen alle das das Spiel herausragend ist.

Aber ist der Preis denn gerechtfertigt? Ich meine das Spiel hat gerade einmal eine Spielzeit von 4 stunden und kostet 20€. Für 10 oder 13€ hätte ich auch sofort zugeschlagen, aber 20€ erscheint mir kein gutes Preis/ Leistungsverhältnis zu sein.




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Es geht um nen Reporter der in ne Irrenanstalt geht um halt zu dokumentieren was passiert. Ja und dann kommen die ganzen "grusligen" Jumpscares und die ganzen wiederlichen Szenen. Nekrophilie usw.

Sehr überbewertet.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich hätte mal eine Frage zu dem Spiel. Worum es geht weiß Ich grob. Hier sagen alle das das Spiel herausragend ist.

Aber ist der Preis denn gerechtfertigt? Ich meine das Spiel hat gerade einmal eine Spielzeit von 4 stunden und kostet 20€. Für 10 oder 13€ hätte ich auch sofort zugeschlagen, aber 20€ erscheint mir kein gutes Preis/ Leistungsverhältnis zu sein.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Es gibt genügend Spiele die eine Spieldauer von 6-10 Stunden haben und das dreifache vom Preis kosten. Davon wirst auch du sicherlich das ein oder andere haben. ;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Es gibt genügend Spiele die eine Spieldauer von 6-10 Stunden haben und das dreifache vom Preis kosten. Davon wirst auch du sicherlich das ein oder andere haben. ;)
Ehrlich gesagt nein. Ich habe mir deswegen z.B. auch kein Wolfenstein gekauft. Das kürzeste Spiel das ich habe für 20€ ist Trails Fusion was aber durch die Online Rennstrecken weit aus mehr Spielzeit bringt. (Kannst gerne auf mein Gamerprofil in meiner Signatur klicken falls du mir das nicht glaubst)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Wenn du dir eine BluRay kaufst zahlst du das selbe für 2h :D
Ich finde den Preis mehr als fair auch grafisch ist es für ein Indie game wirklich top.
Habe es aber noch nicht durch das ist einfach ein Spiel das ich nicht tagsüber spielen will dafür braucht man die richtige Stimmung und die Dunkelheit.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
20 Euro Hauptspiel und dann noch das DLC für ein Jumpscarespiel mit ekelhaften Momenten ala Leichen eine Geburt nachspielen lassen usw.

Apropos Grafik bei Indies. Wenn es Modder hinkriegen Watch_Dogs so aussehen zu lassen wie 2012, sollten auch Indie Studios ne gute Grafik hinbekommen und nicht diese achso Retro Nostalgiepixel weils schneller geht. Gut bei manchen Spielen passt es schon, aber Limbo oder Braid kamen auch gut ohne die "kunstvollen" Pixel aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wenn du dir eine BluRay kaufst zahlst du das selbe für 2h :D
Das ist auch der Grund wieso ich hier nicht eine BlueRay stehen habe :)

Dafür hat man Freunde von denen man sich gute Filme ausleihen kann ;)
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Heute Abend wird's runtergeladen endlich
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Mal jetzt von Outlast abgesehen, aber wenn du Spiele nur nach ihrer Dauer beurteilst, dann wirst du wohl viele gute Spiele verpasst haben. Klar ist es zwar bescheiden für acht Stunden 60€ auszugeben, aber wenn diese acht Stunden vollbepackt sind mit Spaß ohne ende, ist es dann wieder gerechtfertigt.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Mal jetzt von Outlast abgesehen, aber wenn du Spiele nur nach ihrer Dauer beurteilst, dann wirst du wohl viele gute Spiele verpasst haben. Klar ist es zwar bescheiden für acht Stunden 60€ auszugeben, aber wenn diese acht Stunden vollbepackt sind mit Spaß ohne ende, ist es dann wieder gerechtfertigt.
Glaube ich eher nicht. Denn ich verfahre erst seitdem ich die Xbox habe nach diesem Muster. Habe mir früher am PC viele Spiele gekauft und war hinterher maßlos enttäucht. Sei es Spieldauer, Spielspaß, Bugs oder sonst was.

Und ich bewerte Spiele nicht nach Spieldauer. Aber es sollte schon ein gewisses Preis/ Leistungsverhältnis vorhanden sein. Da kannst du ja anderer Meinung sein,
aber die eigentliche Frage die ich gestellt habe war, ob die 20€ gerechtfertigt sind. (denn wenn dem so sein sollte werde ich es mir trotzdem kaufen)

Anstatt hier so einen Zirkus deswegen aufzuziehen hättest du schreiben können das die 20€ durch aus Okay sind, mit einer kurzen Begründung wieso. Das hätte mir mehr geholfen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Artikel: Outlast - Ab sofort für Xbox One erhältlich

Artikel: Outlast - Ab sofort für Xbox One erhältlich - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Oben