Artikel: Oddworld: New 'n' Tasty - Erscheint im ID@Xbox Programm

Diskutiere Artikel: Oddworld: New 'n' Tasty - Erscheint im ID@Xbox Programm im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Oddworld Inhabitants gibt bekannt, dass Oddworld: New 'n' Tasty für die Xbox One im ID@Xbox Programm veröffentlicht wird; ein Termin wurde noch...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Oddworld Inhabitants gibt bekannt, dass Oddworld: New 'n' Tasty für die Xbox One im ID@Xbox Programm veröffentlicht wird; ein Termin wurde noch nicht genannt.

ID@Xbox steht für "Independent Developers Publishing Program". Mit dem neuen Xbox One Programm können unabhängige Spieleentwickler jeder Größe ihre Spiele auf Xbox One produzieren und selbst digital veröffentlichen.

ID@Xbox bedeutet vereinfacht gesagt, das eigene Spiel ohne einen Publisher auf die Xbox One zu bekommen.

Quelle
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
dürfte sicher wieder spass machen. war damals schon sehr cool das game.

bin gespannt wann es kommt.
 
L

LeopardPitbull

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Oddworld ist das beste game for ever,dieses spiel habe ich gesuchtet.wenn das spiel zu ende war,habe ich es neu angefangen und wenn das auf die xbox one kommt,dann sage einfach gigantiesch,allein die sprüche wie folge mir,oder furzen und so weiter,toll.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
das spiel hab ich als damaliger kiddy gesuchtet bei meinem besten kumpel.
da nur 1 spielen konnte war ich nur der zuschauer :D

wusste auch nie wohin ich gehen muss usw :D
 
Zombrex Valenfield

Zombrex Valenfield

Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
BSAA Zombrex
Das Jump 'n' Run Game auf meiner damaligen PSX ^^

Freue mich tierisch und hoffe, dass auch "Oddworld Abe's Exoddus" einen "Remake" bekommt.
Den zweiten Teil habe ich leider nie beendet.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
das kommt bestimmt auch nur wenn es sich gut verkauft.
 
Zombrex Valenfield

Zombrex Valenfield

Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
BSAA Zombrex
Ich hoffe doch sehr ^^
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Das war richtig teuer damals. Von dem Geld was mein Bruder und ich hatten. Das war Hingabe ..:)
 
Thema:

Artikel: Oddworld: New 'n' Tasty - Erscheint im ID@Xbox Programm

Artikel: Oddworld: New 'n' Tasty - Erscheint im ID@Xbox Programm - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel: Oddworld: New 'n' Tasty - Erscheint auch für Xbox One

    Artikel: Oddworld: New 'n' Tasty - Erscheint auch für Xbox One: Oddworld Inhabitants Oddworld: New 'n' Tasty, welches bisher nur für PS4, PS3, Wii U, PS Vita angekündigt war, erscheint auch für die Xbox One...
  • Ähnliche Themen

    Oben