Artikel: Oddworld: New 'n' Tasty - Erscheint auch für Xbox One

Diskutiere Artikel: Oddworld: New 'n' Tasty - Erscheint auch für Xbox One im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Oddworld Inhabitants Oddworld: New 'n' Tasty, welches bisher nur für PS4, PS3, Wii U, PS Vita angekündigt war, erscheint auch für die Xbox One...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Oddworld Inhabitants Oddworld: New 'n' Tasty, welches bisher nur für PS4, PS3, Wii U, PS Vita angekündigt war, erscheint auch für die Xbox One. Das hat Serien-Schöpfer Lorne Lanning gegenüber Eurogamer bestätigt.

Man habe sich mit Microsoft über die Veröffentlichung einigen können, erklärt Lanning. Die Xbox One-Version soll jetzt irgendwann nach den PlayStation-Versionen auf den Markt kommen; die PS4-Fassung wurde auf den 23.07.14 in Europa terminiert.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Die PS4-Fassung am 23.07.14...? Also wohl 4 Tage vor der ONE.. ;)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Oddworld find ich genial.super news:)

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
klasseeeeeeee. freut mich sehr.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ich kann den Artikel nicht offnen Scheiß Tapatalk :( handelt sich es um das Oddworld was man kennt von der Ps1 ?


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
ja ist quasi nen remake wiedermal.
kenn ich noch von ganz früher :D
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
ja ist quasi nen remake wiedermal.
kenn ich noch von ganz früher :D
Ich fande es so Super ,glaube vom 2 Teil gibt es sogar ein Speed Run auf Youtube


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
Zuletzt bearbeitet:
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
naja die 4 Tage ;)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
kann mich noch an die orginalfassung erinnern, irgentwie war und ist mir das Spiel völlig unsympatisch.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Damals war das super cool und stylisch. Bin sehr gespannt und warte freudig!
 
I

idude

Guest
Ich hoffe das es nur als Downloadtitel für 20€ kommt. Als Vollpreisspiel hol ich mir lieber meine PS1 ausm Schrank und Spiel das Original.

Gesendet mit 256bit Verschlüsselung
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hey freunde, ich hab da was für euch.;) keine ahnung, ob ihr das kennt.

 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Wird gekauft!
Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
Thema:

Artikel: Oddworld: New 'n' Tasty - Erscheint auch für Xbox One

Artikel: Oddworld: New 'n' Tasty - Erscheint auch für Xbox One - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel: Oddworld: New 'n' Tasty - Erscheint im ID@Xbox Programm

    Artikel: Oddworld: New 'n' Tasty - Erscheint im ID@Xbox Programm: Oddworld Inhabitants gibt bekannt, dass Oddworld: New 'n' Tasty für die Xbox One im ID@Xbox Programm veröffentlicht wird; ein Termin wurde noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben