Artikel: Neverwinter - Erscheint in China für Xbox One

Diskutiere Artikel: Neverwinter - Erscheint in China für Xbox One im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Das Dungeons & Dragons Online-Rollenspiel Neverwinter von Perfect World Entertainment wird 2014 für die Xbox One in China veröffentlicht, wie der...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das Dungeons & Dragons Online-Rollenspiel Neverwinter von Perfect World Entertainment wird 2014 für die Xbox One in China veröffentlicht, wie der Publisher mitteilt; die Xbox One kommt in dem Land im September 2014 in den Handel.

Neverwinter ist bereits spielbar. Auf einer Website wird eine kleine Gruppe chinesischer Spieler dazu eingeladen, das Spiel bei einem internen Test in Shanghai vom 12.07.14 bis 27.07.14 auszuprobieren. Ob Neverwinter auch außerhalb Chinas erscheinen wird, steht noch nicht fest.

Quelle
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Ich würde es spielen
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ich würde es auch spielen, wenn es hier erscheinen würde.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Konsole auf "Chinesisch" umstellen, downloaden, ab geht's
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Konsole auf "Chinesisch" umstellen, downloaden, ab geht's
Während dem Neustart kann man ja auch kurz chinesisch lernen 😁

Hoffe mal es gibt englische Untertitel oder wenigstens ein englisches Menü.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Habs 20 Stunden aufm PC gezockt. Ist nicht schlecht gemacht für kostenlos. Allerdings motiviert es mich nicht langfristig. Die Reittiere zb sind viel zu teuer!! Also Echt Geld!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mindraxx

Mindraxx

Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Mindraxx
Also die hinsicht das MMO nach und nach auf den Konsolen kommen finde ich gut man muss ja nicht immer Tastatur und maus zu hand haben um ein mmo zu spielen
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Also die hinsicht das MMO nach und nach auf den Konsolen kommen finde ich gut man muss ja nicht immer Tastatur und maus zu hand haben um ein mmo zu spielen
Bestes Beispiel ist wohl final Fantasy 14. zwars etwas Gewöhnungsbedürftig aber selbst auf der ps4 macht es einen Heiden Spaß mit dem Controller. Ein Kollege von mir spielt es zur zeit auf der ps4.

Ich finde es sollte mehr mmorpgs auf den Konsolen geben. Würde mich zumindest sehr ansprechen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
wenn das hier auch noch rauskommen würde wärs genial .. ich LIEBE Neverwinter :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
niemals :D immer diese chinesen ..^^
 
Thema:

Artikel: Neverwinter - Erscheint in China für Xbox One

Artikel: Neverwinter - Erscheint in China für Xbox One - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one china umstellen

    Oben