Artikel: Netflix - Microsoft will es in Deutschland auch auf die One bringen

Diskutiere Artikel: Netflix - Microsoft will es in Deutschland auch auf die One bringen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Netflix hat bekannt gegeben das man demnächst auch in Deutschland seinen Video-On-Demand-Service anbieten will. Weil Microsoft die Xbox One als...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Netflix hat bekannt gegeben das man demnächst auch in Deutschland seinen Video-On-Demand-Service anbieten will. Weil Microsoft die Xbox One als All in One-Multimediagerät vermarktet hat man den Service nun für diese angekündigt.

Ein Datum allerdings nannte man noch nicht. Derweil warten die Spieler und wünschen sich endlich eine SkyGo und Watchever-App für die Xbox One, die es auf der Xbox 360 schon länger gibt.

Anhang anzeigen 9764
 
D

dany

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
daaanyyyy
Warum kann ich dann schon mit der Netflix App aus dem US Store schauen wenn ich einen Proxy eingebe?
 
bigdani

bigdani

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
24
Das Deutsche Netflix?
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Steht doch oben. Schreibe ich so unverständlich? ;)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich tippe mal das die Netflix app schneller auf der one ist als sky go und watchever!;)
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
bigdani

bigdani

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
24
Ja ne ich mein dany ob er dadurch schon das deutsche Angebot nützen kann?
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ganz genau.........
 
bigdani

bigdani

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
24
Okay Danke [emoji4] Hätte ja sein können das sie so ne art test lauf machen [emoji4]
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das würde doch passen.
Netflix will in Deutschland starten, MS will es auf der One haben, also bringt MS den Dienst gleichzeitig für Deutschland und die X1 raus.
 
D

dany

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
daaanyyyy
Naja, ich greife natürlich aufs Englische zu, ich glaube aber nicht das das Deutsche besser sein wird als Amazon, mit Ausnahme von House of Cards und Orange is the new Black.

Meine Frage bezieht sich auch eher darauf, das es so klingt als sei eine neue App nötig, aber das US Angebot kann doch einfach nur mit dem Deutschen ausgetauscht werden wenn es eine Deutsch IP entdeckt.
 
onmon

onmon

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
onmon
Fett... House of Cards sofort auf Englisch in einem durchsuchten wenn die 3te Staffel kommt.

Ja ich weiß, dauert noch.

Aber trotzdem FETT!!!
 
Dollybooster

Dollybooster

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
113
Fett... House of Cards sofort auf Englisch in einem durchsuchten wenn die 3te Staffel kommt.

Ja ich weiß, dauert noch.

Aber trotzdem FETT!!!
House of Cards wirds in Deutschland nicht geben auf Netflix da Sky die Rechte hatt.
 
Thema:

Artikel: Netflix - Microsoft will es in Deutschland auch auf die One bringen

Artikel: Netflix - Microsoft will es in Deutschland auch auf die One bringen - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Oben