Artikel: Netflix - Microsoft will es in Deutschland auch auf die One bringen

Diskutiere Artikel: Netflix - Microsoft will es in Deutschland auch auf die One bringen im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Netflix hat bekannt gegeben das man demnächst auch in Deutschland seinen Video-On-Demand-Service anbieten will. Weil Microsoft die Xbox One als...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Netflix hat bekannt gegeben das man demnächst auch in Deutschland seinen Video-On-Demand-Service anbieten will. Weil Microsoft die Xbox One als All in One-Multimediagerät vermarktet hat man den Service nun für diese angekündigt.

Ein Datum allerdings nannte man noch nicht. Derweil warten die Spieler und wünschen sich endlich eine SkyGo und Watchever-App für die Xbox One, die es auf der Xbox 360 schon länger gibt.

Anhang anzeigen 9764
 
D

dany

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
94
Xbox Gamertag
daaanyyyy
Warum kann ich dann schon mit der Netflix App aus dem US Store schauen wenn ich einen Proxy eingebe?
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Steht doch oben. Schreibe ich so unverständlich? ;)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich tippe mal das die Netflix app schneller auf der one ist als sky go und watchever!;)
 
bigdani

bigdani

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
248
Ja ne ich mein dany ob er dadurch schon das deutsche Angebot nützen kann?
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ganz genau.........
 
bigdani

bigdani

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
248
Okay Danke [emoji4] Hätte ja sein können das sie so ne art test lauf machen [emoji4]
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.012
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das würde doch passen.
Netflix will in Deutschland starten, MS will es auf der One haben, also bringt MS den Dienst gleichzeitig für Deutschland und die X1 raus.
 
D

dany

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
94
Xbox Gamertag
daaanyyyy
Naja, ich greife natürlich aufs Englische zu, ich glaube aber nicht das das Deutsche besser sein wird als Amazon, mit Ausnahme von House of Cards und Orange is the new Black.

Meine Frage bezieht sich auch eher darauf, das es so klingt als sei eine neue App nötig, aber das US Angebot kann doch einfach nur mit dem Deutschen ausgetauscht werden wenn es eine Deutsch IP entdeckt.
 
onmon

onmon

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
92
Xbox Gamertag
onmon
Fett... House of Cards sofort auf Englisch in einem durchsuchten wenn die 3te Staffel kommt.

Ja ich weiß, dauert noch.

Aber trotzdem FETT!!!
 
Dollybooster

Dollybooster

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
183
Fett... House of Cards sofort auf Englisch in einem durchsuchten wenn die 3te Staffel kommt.

Ja ich weiß, dauert noch.

Aber trotzdem FETT!!!
House of Cards wirds in Deutschland nicht geben auf Netflix da Sky die Rechte hatt.
 
Thema:

Artikel: Netflix - Microsoft will es in Deutschland auch auf die One bringen

Artikel: Netflix - Microsoft will es in Deutschland auch auf die One bringen - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder

    Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder: Nachdem bereits seit einiger Zeit bestimmte Produkte bei Amazon Uk und USA nur noch Amazonkunden mit einer Prime Mitgliedschaft angeboten werden...
  • Artikel: Halo 5: Guardians - A Hero Falls

    Artikel: Halo 5: Guardians - A Hero Falls: 343 Industries und Microsoft haben einen neuen Trailer zum kommenden Xbox One Exklusivkracher veröffentlicht. Halo 5: Guardians erscheint am...
  • Artikel: Rainbow Six Siege - Ohne Einzelspieler-Kampagne

    Artikel: Rainbow Six Siege - Ohne Einzelspieler-Kampagne: Heute haben die Entwickler von Ubisoft offiziell bekanntgegeben das Rainbow Six Siege keine Einzelspieler-Kampagne enthalten wird. Art...
  • Ähnliche Themen

    Oben