Artikel: NBA 2k14 - Offizieller Trailer zur Basketball-Simulation erschienen

Diskutiere Artikel: NBA 2k14 - Offizieller Trailer zur Basketball-Simulation erschienen im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; 2K Games hat einen neuen Trailer zu NBA 2k14 veröffentlicht. Die Basketball-Simulation soll voraussichtlich im Oktober für den PC und den...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
2K Games hat einen neuen Trailer zu NBA 2k14 veröffentlicht. Die Basketball-Simulation soll voraussichtlich im Oktober für den PC und den derzeit aktuellen Konsolen erscheinen. Später soll es auch eine Version für die Xbox One und Ps4 geben.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
ich schau mir lieber nba im tv an als es zu zocken .:rolleyes:

Thema:

Artikel: NBA 2k14 - Offizieller Trailer zur Basketball-Simulation erschienen

Artikel: NBA 2k14 - Offizieller Trailer zur Basketball-Simulation erschienen - Ähnliche Themen

• Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel erneut gekauft...

Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder

Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder: Nachdem bereits seit einiger Zeit bestimmte Produkte bei Amazon Uk und USA nur noch Amazonkunden mit einer Prime Mitgliedschaft angeboten werden...
  • Artikel: Halo 5: Guardians - A Hero Falls

Artikel: Halo 5: Guardians - A Hero Falls: 343 Industries und Microsoft haben einen neuen Trailer zum kommenden Xbox One Exklusivkracher veröffentlicht. Halo 5: Guardians erscheint am...
  • Artikel: Deals with Gold - Mit Batman, Devil May Cry und Pinball FX2

Artikel: Deals with Gold - Mit Batman, Devil May Cry und Pinball FX2: Am heutigen Dienstag startet wie gewohnt eine neue Angebotswoche für Xbox Live Goldmitglieder. Diese Woche bekommt man unter anderem Batman, Devil...