Artikel: Mortal Kombat X - Offiziell angekündigt + Trailer + erstes echtes Gameplay a

Diskutiere Artikel: Mortal Kombat X - Offiziell angekündigt + Trailer + erstes echtes Gameplay a im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Die NetherRealm Studios und Warner Bros. Interactive Entertainment haben Mortal Kombat X angekündigt, das im Jahr 2015 für PC, Xbox 360, Xbox...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die NetherRealm Studios und Warner Bros. Interactive Entertainment haben Mortal Kombat X angekündigt, das im Jahr 2015 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen wird. Konkrete Details wurden allerdings kaum veröffentlicht.


Dafür wurde aber ein Trailer ins Netz gestellt. Dennoch sollen uns die cineastische Darstellung mit dynamischem Gameplay und die Next-Gen-Technologie ein einmaliges Erlebnis liefern. Der Ankündigungs-Trailer zu Mortal Kombat X wurde von Digital Dimension (DD) erstellt. Es handelt sich um ein vorab berechnetes CG-Video.

Entwickler NetherRealm wird auf der E3 in Los Angeles (10. bis 12. Juni) präsent sein und dort nähere Details sowie ein erstes Gameplay-Video zu Mortal Kombat X präsentieren.



Quelle
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
"die Next-Gen-Technologie ein einmaliges Erlebnis liefern"

Dann dürfte es aber nicht für die alten, ausbremsenden Mühlen erscheinen. Kann mir nicht vorstellen dass das Spiel von grund auf unterschiedlich entwickelt und auf die Plattformen zugeschnitten wird :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bin ich der einzige der Mortal Kombat als "scheiß" Spiel ansieht :D ?
 
C

curtisSs

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
22
Habe mich bisher auch noch nicht wirklich dafür interessiert aber der Song pusht es schon mal so gut, dass ich es will! Abgesehen davon ist es anscheinend ein geiler bone crasher.
Ich frage mich nur, wie sie ein einmaliges Erlebnis liefern wollen, obwohl es auch auf der last Gen erscheinen soll.
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Endlich mal wieder ein MK
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Hach, was hab ich damals den ersten Teil gespielt .... Ob ich das mit den vielen knöpfen drucken heute als alter Mann noch schaffe ?
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Auf der 360 gab es die Mk Edition wo alle drei Spiele dabei sind.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Was haben wir Stunden lang die Kombinationen eingegeben nur um die Finish-Moves zu sehen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
B

bendikou

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
5
Also mortalKombat 5-8 + subZero RPG war leider nicht der bringer aber MK1 MK2 UMK3 MK9 und hoffe ich MK10 sind schon Geil mit kult Status fast. :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
KidginoHNX

KidginoHNX

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
KidGinoHNX
Meistens sind die Erwartungen sehr hoch wenn solche Spiele kommen. Aber bin mal gespannt wie das umgesetzt wird! Jeder der mal seinen alten Super Nintendo ausgepackt hat um ne Runde MarioKart zu zocken weiß was ich meine!
 
Cortana

Cortana

Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
725
Xbox Gamertag
vvv Cortana vvv
Mortal kombat hab ich schon lange nicht mehr gezockt,hab schon richtig Lust drauf .:D:(y):
 
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Mortal Kombat auf dem SNES B-)

Gesendet vom Sony Xperia Z1 Compact
 
Thema:

Artikel: Mortal Kombat X - Offiziell angekündigt + Trailer + erstes echtes Gameplay a

Artikel: Mortal Kombat X - Offiziell angekündigt + Trailer + erstes echtes Gameplay a - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • Artikel: Mortal Kombat X - Kommentiertes Gameplay veröffentlicht

    Artikel: Mortal Kombat X - Kommentiertes Gameplay veröffentlicht: In diesem Gameplay-Video zum kommenden Mortal Kombat X gibt es die Fights zwischen Scorpion und Sub Zero sowie Raiden und Kano zu begutachten...
  • Artikel: Mortal Kombat - Homepage deutet ebenfalls auf neuen Ableger hin

    Artikel: Mortal Kombat - Homepage deutet ebenfalls auf neuen Ableger hin: In letzter zeit gab es einige Gerüchte rund um einen neuen Ableger der bekannten Reihe Mortal Kombat (wir berichteten hier und hier). Nun geht das...
  • Ähnliche Themen

    Oben