Artikel: Microsoft mit neuer Xbox auf der Gamescom 2013

Diskutiere Artikel: Microsoft mit neuer Xbox auf der Gamescom 2013 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Am 21. Mai findet die große Präsentation statt... auf der E3 wird Microsoft ebenfalls mit der neuen Xbox 720 sein... und wie nun bestätigt wurde...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Am 21. Mai findet die große Präsentation statt... auf der E3 wird Microsoft ebenfalls mit der neuen Xbox 720 sein... und wie nun bestätigt wurde, wird Microsoft auch auf der diesjährigen Gamescom 2013 sein.
Allen Anschein nach wird somit auch die neue Xbox 720 Teil des Programms sein, sowie neue Spiele für die Xbox.
Und das freut uns natürlich... wenn wir voraussichtlich auf der Gamescom 2013 erstmals die Xbox live sehen dürfen und vielleicht sogar begrabschen können.


Anhang anzeigen 86
 
Thema:

Artikel: Microsoft mit neuer Xbox auf der Gamescom 2013

Artikel: Microsoft mit neuer Xbox auf der Gamescom 2013 - Ähnliche Themen

  • Artikel: Phil Harrison - Hat Microsoft verlassen

    Artikel: Phil Harrison - Hat Microsoft verlassen: Die Gerüchte der vergangenen Wochen wurden nun offiziell von Microsoft bestätigt: Phil Harrison hat den Konzern verlassen. Wie Head of Xbox...
  • Artikel: GDC 2015 - Microsofts Fahrplan auf dem Event

    Artikel: GDC 2015 - Microsofts Fahrplan auf dem Event: Nächsten Monat ist wieder die jährliche Games Developer Conference im Moscone Center in San Francisco wo die Games Division von Microsoft und Xbox...
  • Artikel: Rare-Klassiker - Microsoft hat Pläne für verschiedene Reihen

    Artikel: Rare-Klassiker - Microsoft hat Pläne für verschiedene Reihen: Rare hat in den letzten Monaten hauptsächlich Spiele der Kinect Sports-Reihe entwickelt, doch Microsoft hat die Klassiker des Entwicklers nicht...
  • Artikel: Rise of the Tomb Raider - Microsoft ist Publisher

    Artikel: Rise of the Tomb Raider - Microsoft ist Publisher: Aaron Greenberg von Microsoft hat via Twitter bekannt gegeben das Microsoft der Publisher des kommenden Rise of the Tomb Raider ist. Bisher war...
  • Artikel: Microsoft bietet Umtausch bei zu lauter Konsole an

    Artikel: Microsoft bietet Umtausch bei zu lauter Konsole an: Ein kleiner Teil der One-Besitzer beschweren sich über eine zu laute Xbox One. Sollte das bei euch der Fall sein, könnt ihr euch umgehend...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gamescom xbox one

    ,

    xbox one auf gamescom spielbar

    ,

    xbox one auf gamescom 2013

    ,
    gamescom 2013 xbox one
    , Xbox one gamescom, xbox one auf der gamescom 2013, xbox one auf gamescom
    Oben