Artikel: Magic: The gathering gratis für alle Xbox Live Gold-Mitglieder

Diskutiere Artikel: Magic: The gathering gratis für alle Xbox Live Gold-Mitglieder im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Magic: The gathering 2013 gibt es bis zum 15. September gratis für Xbox 360-Besitzer. Ihr müsst lediglich Xbox Live Gold-Mitglied sein und könnt...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Magic: The gathering 2013 gibt es bis zum 15. September gratis für Xbox 360-Besitzer. Ihr müsst lediglich Xbox Live Gold-Mitglied sein und könnt die Version "Duels of the Planeswalkers" gratis herunterladen.
Bis zum 15. September erhalten Gold-Mitglieder der Xbox 360 das bekannte Kartenspiel "Magic: The gathering 2013" gratis. Nähere Infos gibt es auf der offiziellen Seite xbox.com.
 
Thema:

Artikel: Magic: The gathering gratis für alle Xbox Live Gold-Mitglieder

Artikel: Magic: The gathering gratis für alle Xbox Live Gold-Mitglieder - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gratis xbox live gold forum

    Oben