Artikel: Live Ticker zur E3 Pressekonferenz + Diskussionsthread

Diskutiere Artikel: Live Ticker zur E3 Pressekonferenz + Diskussionsthread im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Heute ist der große Tag für Microsoft gekommen, denn heute Abend ab 18.30 Uhr, wird das größte LineUp in der Geschichte der Xbox auf der E3...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Heute ist der große Tag für Microsoft gekommen, denn heute Abend ab 18.30 Uhr, wird das größte LineUp in der Geschichte der Xbox auf der E3 vorgestellt.


Anhang anzeigen 17071
Begeisterte Xbox-Spieler können das Spektakel heute Abend live auf ihrer Xbox One oder Xbox 360 verfolgen. Freut euch auf Neuigkeiten und Gameplay-Material zu Halo 5, Forza Motorsport 6, Fable und noch vielen weiteren Spielen und kommenden Features. Ich hoffe es gibt heute Abend, danach, davor und zwischendrin eine rege Beteiligung und Diskussion. Für alle die, die Möglichkeit nicht haben erfolgt der Ticker darunter.
Der Ticker erfolgt direkt darunter.

TICKER:

Anhang anzeigen 17043



18:30 Uhr -> MS startet mit einem kleinen Eröffnungsvideo. Rise of the Tomb Raider, Halo 5, Forza und mehr.

18:33 Uhr -> Die Kamera geht in den Raum über, alle klatschen.

18:35 Uhr -> Ein neuer Trailer zu Halo 5: Guardians. Er wurde mit sehr viel "epic" angekündigt.

18:36 Uhr -> Eine Livepräsentation von Halo 5: Guardions folgt.

18:37 Uhr -> ...und nach dem kurzen Cinematic-Trailer geht es gleich ins Gefecht. Vier Spieler auf der Bühne, die gemeinsam eine düstere Stadt mit hohen Türmen betreten und direkt auf einen Guardian stoßen. Ziemlich groß. Und ziemlich viel Action auf dem Bildschirm.

18:39 Uhr -> Schick sieht das Game aus, was und wer da so alles durch die Gegend fliegt. Generell mach das Spiel grafisch schonmal einiges her! Halo-Fans dürften von den Gameplay-Szenen wohl ziemlich angetan sein.

Anhang anzeigen 17042

18:41 Uhr -> 27.10.2015 - solange müssen sich Fans gedulden, bis der neuste Halo-Titel erscheint.

Anhang anzeigen 17044

18:43 Uhr -> Josh Holmes, ebenfalls von 343 Industries, betritt die Bühne und gibt weitere Details zu Halo 5: Guardians. 24 Spieler im Multiplayer, große Maps.

18:45 Uhr -> Und gleich die nächste Weltpremiere. Natürlich ebenfalls exklusiv für Xbox One. Von Keiji Inafune. Kennern natürlich ein Begriff. Wir sehen eine Wüste. Eine junge Dame und viele Robotor / mechanische Wesen. Geschossen wird natürlich auch wieder. Das Spiel hört auf den Namen "recore" und erscheint Spring 2016.

18:47 Uhr -> Bei ReCore handelt um ein exklusiv Game für die Xbox One erscheinen wird, berichtet uns gerade Phil Spencer, der nun die Bühne betreten hat.

Anhang anzeigen 17045

18:49 Uhr -> Natürlich spricht auch Phil Spencer vom besten LineUp in der Geschichte der Xbox.
Und haut dann gleich mal einen Knaller raus. Backward Compatibility für die Xbox One. 100 Titel der Xbox 360 lassen sich somit ab Sommer auf der Xbox One spielen. Als Beweis bekommen wir gleich mal Mass Effect zu Gesicht.

18:51 Uhr -> Coole Sache: Spiele, die ihr schon besitzt, verursachen keine Extra-Kosten!

18:53 Uhr -> Neuer Elite-Controller für die Xbox.



18:55 Uhr -> Das bereits angekündigte Fallout 4, zu dem Bethesda gestern auf ihrer Konferenz schon tolles Gameplay präsentiert hat, bekommt nun auch bei Microsoft seinen eigenen Auftritt. Wir bekommen neues Gameplay-Material zu sehen.

Anhang anzeigen 17046

18:57 Uhr -> Exklusives Feature für die Xbox One-Version für Fallout 4: Modding confirmed!
Mods, die auf dem PC erstellt wurden, lassen sich auch auf der Xbox One nutzen.
Ich persönlich finde Fallout 4 macht einen sehr guten Eindruck, auch die Grafik, wo die letzten Tage so einige daran gezweifelt haben.
Zudem liegt der Xbox One-Fassung von Fallout 4 der direkte Vorgänger Fallout 3 bei.

18:59 Uhr -> Peter Moore von Electronic Arts betritt die Bühne und beginnt mit viel Lob für EA Access. Madden wird der nächste große Titel, bei dem Access-Mitglieder natürlich auch früher zugreifen dürfen. Titanfall gesellt sich als neues Spiel zu EA Access im Laufe dieser Woche dazu. Auch Dragon Age Inquisition gesellt sich später noch dazu.

19:03 Uhr -> Plants vs. Zombies - Garden Warfare 2 wird angekündigt. Der erste Trailer ist zu sehen.

Anhang anzeigen 17047

19.05 Uhr -> Forza Motorsport 6 ist an der Reihe. Wir sehen einen coolen Racing-Trailer. Schon vor ein paar Tagen wurden einige Angaben zu Forza 6 geleakt. Die scheinen sich nun zu bestätigen. 1080p-Auflösung mit 60 Frames pro Sekunde hat das Spiel schon einmal. Im September ist es soweit.

Anhang anzeigen 17048

19:07 Uhr -> Wir sehen die nächste Weltpremiere, dieses Mal steht ein Spiel von From Software im Mittelpunkt.

19:09 Uhr -> Ein sehr düsterer Trailer, mittelalterliche Waffen, ein riesiger Ritter, es ist Dark Souls III.

Anhang anzeigen 17049

19:11 Uhr -> Und weiter gehts,... mehr erfahren wir nicht zu Dark Souls 3 - sondern sehen neues Material zu The Division aus dem Hause Ubisoft.

19:12 Uhr -> The Division wird uns jetzt noch auf der Bühne näher vorgestellt. Die Xbox Spieler dürfen exklusiv die Beta testen.

19:14 Uhr -> Rainbow Six: Siege. Vorstellung
Erscheint am 13. Oktober 2015.

19:16 Uhr -> Jetzt sehen wir Banjo Threeie
Exklusiv für Windows 10 und Xbox One. Imani, der hier in einer Comic-Wüste durch die Gegend springt, hat eine Armbrust.

19:19 Uhr -> Jetzt steht die Indie-Parade an. Ein schneller Zusammenschnitt aus zahlreichen Indie-Titeln.

19:23 Uhr -> Ader Gone Home-Macher, Steve Gaynor von Fullbright, ist auf der Bühne und präsentiert das neue Werk des Studios. Tacomo. Einen ersten Trailer gab es ja bereits zum Weltraum-Abenteuer. Nun sehen wir neues Material. Leider auch nicht sehr vielsagend.

19:24 Uhr -> Zusätzlich gibt es "Ashen" zu sehen. Ein einsamer Ritter in einer atmosphärisch schönen Welt. Inklusive Drachen.

19:25 Uhr -> Dagegen kommt Beyond Eyes viel farbenfroher daher. Ein kleines Mädchen, dass die Welt um sich rum erkundet.
PS: Alle bisherigen Spiele erscheinen auf der Xbox One früher - aber nicht exklusiv.

Anhang anzeigen 17050

Anhang anzeigen 17052
Beyond Eyes

19:27 Uhr -> Cuphead exklusiv für Xbox.
Anhang anzeigen 17053

Anhang anzeigen 17054

19:29 Uhr -> Währendessen: Dean Hall, der DayZ-Schöpfer, betritt die Bühne und stellt sein neustes Werk vor.
ION heißt der Titel. Spielt im Weltall und ist, wie Dean Hall es sich wünscht: "A game, that isn´t a game".

19:31 Uhr -> Und die nächste Weltpremiere: Erstes Gameplay-Material zum kommenden Rise of the Tomb Raider. Das sieht großartig aus. Vor allem Lara :D

19:34 Uhr -> Das sieht toll aus und die Action auf dem Bildschirm macht definitiv Lust auf mehr. Von Kletteraction geht es direkt in schnelle Rutschpartien und riskante Sprünge durch die verschneite Berglandschaft.

Anhang anzeigen 17055

Erscheint am 10.November.2015

19:38 Uhr -> 30 Hit Games, unter dem Titel Rare Replay. 30 $. Am 4. August.

Anhang anzeigen 17056

19:40 Uhr -> Ein Adventure-Game. "The most ambitous game Rare has ever created!"

19:42 Uhr -> Sea of Thieves heißt der Titel. Entdeckungsrundgang auf einer Insel. Schlachten mit dem Schiff. Weicher Comic-Style.

Anhang anzeigen 17057

19:44 Uhr -> Es folgt ein Trailer von Fable Legends, einem weiteren exklusiven Spiel für Xbox One und Windows.
Es soll ein Free2Play-Fable sein. Dies führt zu kaum Applaus.

Anhang anzeigen 17060



19:46 Uhr -> Kudo Tsunoda, Vize-Chef von Microsoft, betritt die Bühne und spricht über neue Peripheriegeräte von Microsoft.

19:49 Uhr -> Lydia Witers, Marken-Chefin von Mojang, erscheint auf der Bühne und präsentiert die Hololens für Minecraft.
Dank einer speziellen Kamera können die Zuschauer einen Eindruck gewinnen.

Anhang anzeigen 17058

Anhang anzeigen 17059

19:52 Uhr -> Rod Fergusson ist nun auf der Bühne und stellt Gears of War - Ultimate Edition vor.
GOW erscheint am 28.August.2015. 1080p, 60FPS.

19:55 Uhr -> Aber das war es noch nicht ganz! Neben der Ankündigung der Ultimate Edition des ursprünglichen Gears of War, gibt es nun noch Live-Gameplay eines weiteren Titels zu sehen, an dem gerade gewerkelt wird!
PS: Die öffentliche Beta zur Ultimate Edition startet heute!

Anhang anzeigen 17062

Anhang anzeigen 17063

19:59 Uhr -> Das neue Gears of War macht einiges her! Grafisch schick und auch spielerisch scheint das eine abwechslungsreiche und spaßige Sache zu werden. Zumindest von dem was ich sehe. Aber es ist auch sehr dunkel gehalten.
Erscheinungstermin Holidays 2016.

20:02 Uhr -> Phil Spencer ist zurück und scheint die Pressekonferenz zu beenden.
Er verspricht weitere Neuigkeiten in der Woche und verabschiedet sich. Das war es wohl von der Pressekonferenz. Es folgt noch ein Video.

PS: Wie es aussieht hat Activision nichts mehr mit Microsoft am Hut. Microsoft hat anscheinend erkannt, dass es sich nicht mehr lohnt in COD zu investieren. Denn in den letzten Jahren hat es immer mehr abgenommen.

20:05 Uhr -> Eine ordentliche Pressekonferenz von Microsoft. Der Fokus ist klar. Die Xbox One steht vor allem für actionreiche und shooterlastige Titel. Das hat die Pressekonferenz deutlich gezeigt.

Wie lautet euer Fazit?

PS: Wenn euch der Ticker gefallen hat, würde ich mich sehr über euer Feedback freuen, und ob ich sowas in Zukunft nochmal machen soll.
 
Cryptho

Cryptho

Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
Cryptho
Sea of Thieves konnte mich eigentlich schon überzeugen.

Nicht zu vergessen: Xbox Game Preview, funktioniert ähnlich wie Steam Early Acces, bloß BESSER, denn alle Spiele bei Xbox Game Preview kann man für eine bestimmteZeit kostenlos austesten und dann selbst entscheiden, ob man Geld investieren möchte, oder nicht.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mein Highlight war echt die Abwärtskompatiblität und das sie es geschafft haben mir Minecraft schmackhaft zu machen (ich hasse das Game).
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Super Live Ticker!!!
Tolle Arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Live Ticker find ich gut :(y)::)
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ein zigstes Problem, man hätte es vielleicht etwas mehr ankündigen müssen und mehr Werbung machen müssen, dass es auch mehr verfolgen. Aber gut aus Fehlern lernt man, und außerdem war es auch eine Kurzschlussreaktion.

Aber wenn euch sowas gefällt, kann ich in Zukunft gerne nochmal sowas machen.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Es sind echt viele Falschmeldungen drinnen. Ganz oft wird etwas fälschlicherweise als Xbox Exklusiv bezeichnet.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ach was denn bitteschön ?
Nicht einfach immer meckern, Verbesserungsvorschläge wären da hilfreicher !
 
Thema:

Artikel: Live Ticker zur E3 Pressekonferenz + Diskussionsthread

Artikel: Live Ticker zur E3 Pressekonferenz + Diskussionsthread - Ähnliche Themen

  • Artikel: Forza Horizon 2 - Live-Action-TV-Spot

    Artikel: Forza Horizon 2 - Live-Action-TV-Spot: Playground Games und Microsoft haben einen Live-Action-TV-Spot zum kommenden Forza Horizon 2 veröffentlicht. Hier ist er für euch in ungekürzter...
  • Artikel: Xbox One - 24 Stunden Live-Stream zum Launch in Japan

    Artikel: Xbox One - 24 Stunden Live-Stream zum Launch in Japan: Wie bereits bekannt wird Microsoft vor oder auf der Tokyo Game Show 2014 (18.09. bis 21.09.) keine Pressekonferenz abhalten. Dafür hat man sich...
  • Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester

    Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester: Soeben wurde auf Xbox Wire bekannt gegeben, dass das Xbox Media Update (DLNA, Boot to TV usw.) für alle Preview Tester zur Verfügung steht...
  • Artikel: Heute 14 Uhr - Microsoft live von der gamescom 2014

    Artikel: Heute 14 Uhr - Microsoft live von der gamescom 2014: Heute am 12. August gibt es um 14 Uhr eine Übertragung von der gamescom 2014. Ab 14 Uhr wird Microsoft eine große Bühnenshow abhalten, um 19 Uhr...
  • Artikel: Kostenloses Xbox Live Gold-Wochenende angekündigt

    Artikel: Kostenloses Xbox Live Gold-Wochenende angekündigt: Microsoft kündigt ein kostenloses Xbox Live Gold-Wochenende vom 4. bis 6. Oktober an. Jeder Xbox Live-User hat am Wochenende alle Funktionen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben