Artikel: Kerbal Space Program - Bald auch für die Xbox One

Diskutiere Artikel: Kerbal Space Program - Bald auch für die Xbox One im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Das Spiel Kerbal Space Program wird es bald auch für die Xbox One geben. In diesem Spiel erforscht ihr mit selbst konstruierten Raumfahrzeugen den...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Das Spiel Kerbal Space Program wird es bald auch für die Xbox One geben. In diesem Spiel erforscht ihr mit selbst konstruierten Raumfahrzeugen den Weltraum.

Anhang anzeigen 19152

Hier geht`s schon sehr in die Ingenieurskunst und Physik hinein - was das Spiel auch entsprechend interessant, aber auch schwierig gestaltet. Aber erfahrene Spieler wissen schon worauf sie sich hier einlassen.

Wann das Spiel nun genau erscheint, steht noch nicht fest. Aber allzu lange wird es sicher nicht mehr dauern... zumal das Spiel auch schon auf der E3 für die Ps4 vorgestellt wurde.

 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
wie geil is das denn bitte? K.S.P. is so ziemlich das letzte Game bei dem ich gedacht hätte dass es jemals für eine Konsole rauskommt oO.
Ich freu mich drauf :)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich feier dieses Spiel.

No mission without Jebedia.
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Ich freu mich riesig auf das Game, habe es selbst auf dem Laptop und es macht sehr viel Spass.
:)
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Hab's mal bisschen gespielt und war ganz witzig , freue mich das es auf Konsole kommt ;D
 
Thema:

Artikel: Kerbal Space Program - Bald auch für die Xbox One

Artikel: Kerbal Space Program - Bald auch für die Xbox One - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Oben