Artikel: How to Survive - Für Xbox One angekündigt

Diskutiere Artikel: How to Survive - Für Xbox One angekündigt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; 505 Games und Eko Software haben ihr Survival-Zombie-Spiel How to Survive, welches bereits 2013 für Xbox 360, PC und PS3 erschienen ist, offiziell...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
505 Games und Eko Software haben ihr Survival-Zombie-Spiel How to Survive, welches bereits 2013 für Xbox 360, PC und PS3 erschienen ist, offiziell für die Xbox One und PS4 angekündigt.

How to Survive soll im Herbst 2014 als erweiterte Fassung mit dem Namen How to Survive: Storm Warning Edition als Download-Titel erscheinen und folgendes beinhalten:

  • How to Survive (Original-Spielinhalt).
  • Heat Wave-DLC zum Ausrüsten der 3 spielbaren Original-Charaktere mit feuerfesten Anzügen und der Fähigkeit zur Fertigung von Brandmunition.
  • Kovac’s way-DLC mit einem zusätzlichen Schwierigkeitsgrad samt neuer und kniffliger Gameplay-Situationen.
  • Hello, My name is Nina-DLC. Ein zusätzlicher Charakter mit der Fähigkeit zur Fertigung von Flammenwerfern und verstärkten Kettensägen.
  • “El Diablo” Islands-DLC, in dem die Spieler neue Inseln entdecken, auf neue Charaktere treffen und sich unvorhersehbaren Gefahren stellen.
  • One Shot Escape-DLC. Die Spieler können die Inseln in einem stark vom Zufall beeinflussten Szenario erkunden und müssen versuchen, ein Fluchtfahrzeug zu finden und zu reparieren.
  • Barricade!-DLC mit einem neuen Spielmodus, bei dem die Spieler versuchen, Überlebende zu beschützen, solange sie können, und dabei Fallen und Barrikaden aufstellen.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
noch mehr Remake
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Fällt den Entwickler noch was besseres ein oder geht das die nächsten paar Jahre so weiter? Oder bekommen sie auch mal andere Ideen?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Fällt den Entwickler noch was besseres ein oder geht das die nächsten paar Jahre so weiter? Oder bekommen sie auch mal andere Ideen?
Lass dir überraschen... bin bei dir habe aber auch keine bessere Spielidee, außer Anno, Colonization oder Sim City für die One. Das wäre geil!
 
Thema:

Artikel: How to Survive - Für Xbox One angekündigt

Artikel: How to Survive - Für Xbox One angekündigt - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Oben