Artikel: Heute 14 Uhr - Microsoft live von der gamescom 2014

Diskutiere Artikel: Heute 14 Uhr - Microsoft live von der gamescom 2014 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ac unity trailer lief. Der xbox deutschland mensch begrüßt jetzt schön auf deutsch phil spencer ;-)
K

KamiKateR 1990

Guest
Ac unity trailer lief. Der xbox deutschland mensch begrüßt jetzt schön auf deutsch phil spencer ;-)
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Vielleicht ist der Live-Ticker ganz interessant für einige hier.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Gibt es ne möglichkeit den Dolmetscher abzuschalten?
Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
Macromonium

Macromonium

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
Goat Simulator auf xbox[emoji23][emoji23]
 
Macromonium

Macromonium

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
1TB feastplatte, controller mit sound ab heute vorbestellbar
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Ja es sieht immer alles super aus bis es dann mal rauskommt das müsste man nun gelernt haben oder?
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Quantum Break ist ja absolut fantastisch. Nominiert für the Game of The decade!!! Aldaaa remedy!!!
Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Die weisse box ist ja mal richtig schick :eek:ooo
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Wann ist die Pressekonferenz zuende?
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Falls das eben grad in-game Szenen waren von Halo 5, dann ist es wohl doch nicht die Grafikbombe wie erhofft
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
da phil spencer hat wieder einen geldkoffer zur frau croft geschickt :)

aber die Call Of Duty Xbox One Edition mit 1TB sieht geil aus!

Vorallem der Controller! :)
Das spiel hingegen is fürn hugo :)
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Falls das eben grad in-game Szenen waren von Halo 5, dann ist es wohl doch nicht die Grafikbombe wie erhofft
Ich kann es leider nicht sehen, aber laut Ticker sollte das Halo2 sein.
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Ich kann es leider nicht sehen, aber laut Ticker sollte das Halo2 sein.
Ging eben explizit gerade um die multi-player beta von Halo 5, da waren Gameplay Szenen dabei, deshalb dachte ich, es handle sich eventuell auch um Guardians
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
E

egosurfer89

Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
73
Xbox Gamertag
egosurfer89
Also im Bezug auf Halo 5 war das schwach. Habe gehofft sie zeigen mehr davon:-(
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Es waren nur Szenen vom Multiplayer zu sehen.
Jap, aber dafür dass es neulich hier im Forum hieß "Halo 5 sieht jetzt schon besser als the Order aus", dämpft das die Erwartungen an die Optik, aber das Gameplay wird sicher über jeden Zweifel erhaben sein, da bin ich mir sicher...
 
Thema:

Artikel: Heute 14 Uhr - Microsoft live von der gamescom 2014

Artikel: Heute 14 Uhr - Microsoft live von der gamescom 2014 - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel: TOS heute 19.02.2015 ab 20:00 Uhr über Twitch Battlefield 4

    Artikel: TOS heute 19.02.2015 ab 20:00 Uhr über Twitch Battlefield 4: TOS unser XBOX-Foren Clan überträgt heute Live auf Twitch Battlefield 4. Zuschauer sind herzlichst eingeladen. Folgt uns auf Twitch heute...
  • Ähnliche Themen

    Oben