Artikel: Halo Wars 2 - Angekündigt und Teaser

Diskutiere Artikel: Halo Wars 2 - Angekündigt und Teaser im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Soeben wurde auf der gamescom von Microsoft Halo Wars 2 für die Xbox One und Windows 10 angekündigt. Passend dazu spendieren uns die Redmonder...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Soeben wurde auf der gamescom von Microsoft Halo Wars 2 für die Xbox One und Windows 10 angekündigt.

Anhang anzeigen 18675
Passend dazu spendieren uns die Redmonder auch gleich einen Ankündigungstrailer zum kommenden Strategiespiel. Mit genauen Infos hält man sich allerdings noch seitens Microsoft zurück und gibt lediglich bekannt, dass Halo Wars 2 im Herbst 2016 erscheinen wird und 343 Industries zusammen mit Creative Assembly die Entwicklungsarbeit übernimmt.

 
Zuletzt bearbeitet:
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Na endlich!
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Endlich !! Hoffentlich führt man die Geschichte aus 1 weiter oder man erfährt wenigstens wie es ausgegangen ist.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ich bin richtig gehypt :) Kann es kaum erwarten
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Halo Wars war doch dieses Strategie Spiel, oder?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich bin ja kein Fan von Aufbau/Strategiespielen aber HW1 hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Auf HW2 freu ich mich :)
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Gut für strategie fans! Aber für mich wohl eher nichts.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich freue mich schon auf den multiplayer. Damit bestätigt sich wieder das die One einfach alle Spiele Genre abdeckt und für mich weiterhin der klare Sieger bleibt.

Ich liebe Strategie Spiele und muss sagen das ich froh bin das es ein HW2 ist und kein Age of Empire für die One. Bei HW weiß man wenigstens das es auf der 360 bereits nahezu perfekt lief, gerade was Steuerung und gameplay anging!

Seit ESO das erste Spiel auf das ich mich wirklich richtig doll freue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Und gestern wurde auch noch Cities Skylines angekündigt und der Train Simulator.

Wobei ich im Strategie Genre auf Train Simulator verzichten kann. Wenn ich einen Bullshit-Simulator zocken will, dann Goat Simulator.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Endlich !! Hoffentlich führt man die Geschichte aus 1 weiter oder man erfährt wenigstens wie es ausgegangen ist.
Per Abwärtskompatiblität wird dann spätestens Halo Wars 1 nachgeschoben für die One also kann ichs mir dann auch mal zu Gemüte führen.
 
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
Und gestern wurde auch noch Cities Skylines angekündigt und der Train Simulator.

Wobei ich im Strategie Genre auf Train Simulator verzichten kann. Wenn ich einen Bullshit-Simulator zocken will, dann Goat Simulator.
Cities Skylines ist ein tolles spiel, da können die neueren simcity-ableger nicht mit. Aber Städtebau ohne Maus...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Relmets

Relmets

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Relmets
Richtig geil, muss unbedingt noch den ersten Teil nachholen. Stehe total auf futuristische Strategiespiele wie Earth 2150, Starcraft, Supreme Commander oder Ground Control II. Halo Wars ist zwar bestimmt etwas anders... aber anders geil ;)
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Wer kümmert sich im Forum eigentlich um den Strategie-Bereich? Ein Unterforum für Halo Wars 2 wäre doch mal ganze nett.
 
Thema:

Artikel: Halo Wars 2 - Angekündigt und Teaser

Artikel: Halo Wars 2 - Angekündigt und Teaser - Ähnliche Themen

  • Artikel: Halo 5: Guardians - A Hero Falls

    Artikel: Halo 5: Guardians - A Hero Falls: 343 Industries und Microsoft haben einen neuen Trailer zum kommenden Xbox One Exklusivkracher veröffentlicht. Halo 5: Guardians erscheint am...
  • Artikel: Halo 5: Guardians - Das REQ-System

    Artikel: Halo 5: Guardians - Das REQ-System: In diesem Video stellt euch 343 Industries das REQ-System im kommenden Halo 5: Guardians vor. Das REQ-System belohnt Spieler von Halo 5...
  • Artikel: Halo 5: Guardians - Cinema-Trailer

    Artikel: Halo 5: Guardians - Cinema-Trailer: In diesem Trailer, der in einem amerikanischen Kino abgefilmt wurde, gibt es neue Details zur Story sowie Gameplay zu sehen. Aber Achtung...
  • Artikel: Halo 5: Guardians - Das Intro

    Artikel: Halo 5: Guardians - Das Intro: Hier könnt ihr euch das Intro des kommenden Xbox-Krachers in voller Länge anschauen. Halo 5: Guardians erscheint am 27.10.2015...
  • Artikel: Halo 5: Guardians - Story doppelt so lang wie in Halo 4

    Artikel: Halo 5: Guardians - Story doppelt so lang wie in Halo 4: Die Kampagne von Halo 5: Guardians soll doppelt so lang werden, wie es beim Vorgänger Halo 4 der Fall war. Entsprechend lange werdet ihr euch also...
  • Ähnliche Themen

    • Artikel: Halo 5: Guardians - A Hero Falls

      Artikel: Halo 5: Guardians - A Hero Falls: 343 Industries und Microsoft haben einen neuen Trailer zum kommenden Xbox One Exklusivkracher veröffentlicht. Halo 5: Guardians erscheint am...
    • Artikel: Halo 5: Guardians - Das REQ-System

      Artikel: Halo 5: Guardians - Das REQ-System: In diesem Video stellt euch 343 Industries das REQ-System im kommenden Halo 5: Guardians vor. Das REQ-System belohnt Spieler von Halo 5...
    • Artikel: Halo 5: Guardians - Cinema-Trailer

      Artikel: Halo 5: Guardians - Cinema-Trailer: In diesem Trailer, der in einem amerikanischen Kino abgefilmt wurde, gibt es neue Details zur Story sowie Gameplay zu sehen. Aber Achtung...
    • Artikel: Halo 5: Guardians - Das Intro

      Artikel: Halo 5: Guardians - Das Intro: Hier könnt ihr euch das Intro des kommenden Xbox-Krachers in voller Länge anschauen. Halo 5: Guardians erscheint am 27.10.2015...
    • Artikel: Halo 5: Guardians - Story doppelt so lang wie in Halo 4

      Artikel: Halo 5: Guardians - Story doppelt so lang wie in Halo 4: Die Kampagne von Halo 5: Guardians soll doppelt so lang werden, wie es beim Vorgänger Halo 4 der Fall war. Entsprechend lange werdet ihr euch also...
    Oben